Zum Forum springen
[SNG] 45er MTTSNG-R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 45er MTTSNG-Regs crushing Lowstakes

357 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten

Yooooo,

willkommen im 45er-Stars-Reg-Blog :pokerface:

Dieser Blog dient als Plattform für Leute, die die 45er auf Stars grinden und in den Limits aufsteigen wollen. Weiterhin sollen hier u2u-Coachings/Teamviewer-Sessions organisiert sowie Erfolge (und, um das kosmische Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, auch Downs) dokumentiert werden.

Ein paar Worte zu mir:

Ich grinde jetzt seit ca. drei Wochen die 45er und habe bisher ca 500 SNGs gespielt, meist @ 16-24 tabling. Gesamtgraph bisher (sind auch einige wenige 18er dabei):

ROI 32% :pokerface:

Denke nichtmal unbedingt, dass da ein soo großer Upswing dabei ist, da das Niveau teilweise fürchterlich ist und mein Stakee & Über-MTTSNG-Reg niknik88 mir bis auf ein zwei kleinere Leaks ein "ganz solides Spiel" attestiert hat =)

Zum aktuellen Staking: Da ich für einen Urlaub meine gesamte BR ausgecasht und an der Nordseeküste verraucht habe, habe ich mit niknik einen Staking-Deal über 1000 45er 3.50$ MTTSNGs, Cut 60/40. Plan ist jetzt, das Staking so schnell wie möglich abzuschließen und dann wieder mit eigener BR/neuem Staking mit eigener Beteiligung anzugreifen. Ziel bis Jahresende: Mindestens 7er Regular.

Ich denke dass man Ziele wesentlich besser erreichen kann, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten zusammentut - daher suche ich noch weitere Blogger, idealerweise 3-5, die hier mitbloggen! HeilLoki hat bereits zugesagt :)

Was ihr mitbringen solltet:

- Fokus auf 45er Turbo MTTSNGs @ Stars
- Bereitschaft, regelmäßig zu bloggen
- den Ehrgeiz, in den Limit aufzusteigen und das eigene Spiel zu pushen
- Aufgeschlossenheit gegenüber u2u-Coachings und Teamviewer-Sessions

Bei Interesse bitte @ Skype kontaktieren!

Feedback ist also erwünscht, Skype findet ihr in der Signatur.

GL us,
MyWayTTT!

Antwort
Zitat
356 Antworten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

gud lack :)

Antwort
Zitat
Excuces
Beigetreten: 10.03.2011

Hey Ho,

ich wäre sehr gern bei deinem Blog dabei,

spiele zurzeit 18 + 45 mann sng für 1,50$ auf Stars,
jedoch noch nicht sehr erfolgreich, weshalb ein Blog gut gelegen käme.

Lg ex

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Falls Interesse da ist, bitte @ Skype kontaktieren :)

Antwort
Zitat

jo! :f_cool:

Antwort
Zitat
Excuces
Beigetreten: 10.03.2011

Myway dann nimm mich bei skype mal an

Antwort
Zitat
mark31825
Beigetreten: 02.01.2011

von mir auch good luck, zocke selbst die 45er und das auf dem gleichen level, können gern mal u2u's machen. adde dich mal im com tool

Antwort
Zitat
Wuuuuwup
Beigetreten: 01.10.2006

Hi

spielst du fortlaufend oder in Sets???

Antwort
Zitat
_Anonymous_

fortlaufend, meistens in 3-4h-Sessions

Antwort
Zitat
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008

Hi spiele auch die 45man SNG´s zur Zeit zum gewöhnen wieder die 1,50$.
Habe diesen Monat auch so etwa 600 fast gezockt, Roi aber zur Zeit bei etwa 20% nur ;(

Es hört sich auf jedenfall interessant werden an.
Wenn es ok ist werde ich auch gerne mal ein paar post hier rein packen.

Zu bloggen mmmm, denke das zwei zuviele sind, soviel habe ich dann auch nicht zu sagen

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Mein Blog-Motto

"1 Spieler, 44 Gegner, spiel es, presse auf All in und bete zu Gott, daß du Glück hast."

"Es wäre falsch jetzt zu kneifen. Die Anderen sind ihrem Schicksal mutig entgegen getreten.
Ich werde weder ihre Erinnerung, noch das Spiel in den Dreck ziehen."

Klick mich!
für eine nähere Erklärung zum Motto

Servus!

Nach einem erfolglosen Blog-Versuch habe ich mich entschloßen hier mitzumachen! Ich habe zwar bisher noch nie 45er SnGs gedonkt, werde die aber mit Sicherheit mal ausprobieren. Derzeit konzentriere ich mich auf die $ 2,50 180-Mann SnGs auf Stars.

Über mich:

Ursprünglich komme ich von den 9max SnGs auf Full Tilt, auf denen ich mich von $6.- auf $33.- hochgearbeitet habe. Meine ROI auf meinem Stammlimit $11 war 10-11 %! Nachdem ich die Motivation für SnGs irgendwann verloren hatte und auch mal was für die Uni tun musste, hab ich alles mögliche ausprobiert CG, MTTs uvm.

Dieses Jahr habe ich dann mit den 180er MTSnGs auf Stars begonnen und weils so gut lief, hab ich dann Ende Jänner auch ein paar MTTs gedonkt, wovon ich auch eines gewinnen konnte ($ 3k). MTTs spiele ich aber seit Monaten keine mehr.

Da ich zwischenzeitlich immer wieder ausgecasht habe, ist meine BR nie wirklich hoch genug gewesen, um auf höheren Limits zu spielen - auch, weil ich ein relativ konservatives BRM fahre.

Meine Motivation an diesem Blog teilzunehmen:

Ich will diesen Blog nutzen, um gemeinsam mit anderen mein/unser Spiel zu verbessern. u2u-Coachings usw. will ich möglichst häufig nutzen. Mein Ziel ist es, meine BR wieder so groß zu machen wie sie schon einmal war, um dann endlich mal deutlich höhere Limits anzugehen. Auscashen möchte ich längere Zeit mal nichts.

Zumal möchte ich meine Erfahrung in den 180ern auch bei den 45ern einbringen und diese mal test-donken. Sollten sie mir gefallen, werde ich ev. umsteigen. Die 180er werde ich jedoch auch weiterhin spielen und hier auch regelmäßig darüber berichten.

Mein mittelfristiges Ziel: 100 Buy In-Bankroll für MTTs bis $55.-

Mein langfristiges Ziel: MTTs donken und den 3k-Gewinn von vor ein paar Monaten wiederholen. Die MTSnGs sollen dafür eine "Übung" darstellen und das nötige Kleingeld bringen.

Mein Graph auf Stars

Erklärung: Die ersten 1,5k SnGs sind 9max SnGs (hauptsächlich $11.-). Bis 3k sind es ausschließlich $ 2,50 180er. Danach ne Mischung aus 9max und 180. Bei den SnGs liefs aber garnicht... das ist auch der Down.

Skypename: HeilLoki

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Nice, freut mich, dass du so einen guten Start hattest!! :) Weiter so ;)

Kannst dann ja eig. auch den Railthread knicken und hier zum Staking weiter posten, is nicht so viel Aufwand fuer dich.

GL euch dreien? vieren? Wer bloggt denn jetzt mit?
Na egal, wird sich schon zeigen :P

edit: @plutrock und myway

20% sind schon ziemlich nice auf den lowlimit 45ern. 32% ist richtig sick und imo nur ohne Upswing zu erreichen wenn man richtig sick gut spielt. Und dann spielt man die Dinger eben auch nicht lange, von daher gibt es dafuer natuerlich keine "beweise" anhand von grosser Samplesize. Aber ich denke wenn man 25% schafft auf den 45er lowlimits, dann kann man richtig stolz sein und mit 20% sollte man sehr zufrieden sein.

Edit: ziehe meine Aussage nochmal zurueck um nach unten zu korrigieren.

Die sickesten Regs haben auf den 6.5ern 18% roi, die guten regs liegen bei 14-16%.
Wenn man auf den 3.5ern also 20% schafft sollte das richtig richtig nice sein!!

Rechnet nicht mit zuviel jungs. Ich hab da mal ein paar k games gespielt und mit 14% rumgenoelt, dass es nicht voran geht und wo denn meine sicken leaks sind, hab mich an ordentliche grinder gewendet und die haben mir obige Zahlen genannt und gesagt, dass ich mit 14% zufrieden sein sollte. (Und da hatte ich einiges fuer mein Spiel getan und auch vorher schon gut 10k 180er mit nem ziemlich guten roi gespielt)
Also, setzt die Ziele nicht zu hoch, wer hoch fliegt der faellt auch tief ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Crosspost aus dem Railthread:

2. Session beendet, quasi eine Kopie der 1. Session :) Leider lief am Ende nicht mehr viel zusammen, denke aber dass das Ergebnis trotzdem top ist:

MTTSNGs gespielt: 131/1000
Profit: 192.26

Die Tage kann ich mehr zocken, dann gehts hoffentlich weiter up :)

/ab jetzt alle Updates aus dem Railthread hier

HeilLoki: u r welcome! wenn du Bock auf u2u hast meld dich @ Skype, starte heute Abend wieder ne Session.

@niknik: ROI-Ziele stecke ich mir gar nicht erst, die Varianz kann einen ganz schön natzen, gestern erst bei mark31825 ( :coolface: ) und bei mir ( _cool: ) erlebt.. und die 3,50er werde ich auch noch ne zeitlang grinden, zumindest eben noch @ Staking und darüber hinaus wahrscheinlich auch, bin mal gespannt wo ich nach ~3k 3.50er stehe. Heute Abend kommen auf jeden Fall die nächsten 100 :)

Antwort
Zitat
niknik88

GL fuer die Session ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ohne Worte

MTTSNGs: 192/1000
Profit: 332.85

Im out, peace :)

Antwort
Zitat
niknik88

Die ueberlegen schon, ob sie Pokerstars mit Teflon beschichten, damit du nicht festklebst

Gratz!!

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Hier mal ein kleines Update!

Da ich von PS.com 250 Bucks auf Party geshippt bekommen habe, dachte ich mir, daß ich sie mit $ 11.- 9max SnGs verballere:

Mist, ich hab sie wohl doch nicht verballert. Jetzt muß ich so lange donken, bis ich dort die Kohle endlich los bis! :coolface:

Heute Abend werde ich wohl endlich ein paar 45er auf Stars donken.

Antwort
Zitat

Original von HeilLoki
Hier mal ein kleines Update!

Da ich von PS.com 250 Bucks auf Party geshippt bekommen habe, dachte ich mir, daß ich sie mit $ 11.- 9max SnGs verballere:

Mist, ich hab sie wohl doch nicht verballert. Jetzt muß ich so lange donken, bis ich dort die Kohle endlich los bis! :coolface:

Heute Abend werde ich wohl endlich ein paar 45er auf Stars donken.

, GL GL

Antwort
Zitat
niknik88

@spongio
Normalerweise merkt es keiner, aber eig. moegen die crossposting hier nicht. Sonst wird auf Dauer viel spam in die Blogs gepackt. Is vllt besser das rauszunehmen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: