Yooooo,
willkommen im 45er-Stars-Reg-Blog
Dieser Blog dient als Plattform für Leute, die die 45er auf Stars grinden und in den Limits aufsteigen wollen. Weiterhin sollen hier u2u-Coachings/Teamviewer-Sessions organisiert sowie Erfolge (und, um das kosmische Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, auch Downs) dokumentiert werden.
Ein paar Worte zu mir:
Ich grinde jetzt seit ca. drei Wochen die 45er und habe bisher ca 500 SNGs gespielt, meist @ 16-24 tabling. Gesamtgraph bisher (sind auch einige wenige 18er dabei):
ROI 32%
Denke nichtmal unbedingt, dass da ein soo großer Upswing dabei ist, da das Niveau teilweise fürchterlich ist und mein Stakee & Über-MTTSNG-Reg niknik88 mir bis auf ein zwei kleinere Leaks ein "ganz solides Spiel" attestiert hat
Zum aktuellen Staking: Da ich für einen Urlaub meine gesamte BR ausgecasht und an der Nordseeküste verraucht habe, habe ich mit niknik einen Staking-Deal über 1000 45er 3.50$ MTTSNGs, Cut 60/40. Plan ist jetzt, das Staking so schnell wie möglich abzuschließen und dann wieder mit eigener BR/neuem Staking mit eigener Beteiligung anzugreifen. Ziel bis Jahresende: Mindestens 7er Regular.
Ich denke dass man Ziele wesentlich besser erreichen kann, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten zusammentut - daher suche ich noch weitere Blogger, idealerweise 3-5, die hier mitbloggen! HeilLoki hat bereits zugesagt
Was ihr mitbringen solltet:
- Fokus auf 45er Turbo MTTSNGs @ Stars
- Bereitschaft, regelmäßig zu bloggen
- den Ehrgeiz, in den Limit aufzusteigen und das eigene Spiel zu pushen
- Aufgeschlossenheit gegenüber u2u-Coachings und Teamviewer-Sessions
Bei Interesse bitte @ Skype kontaktieren!
Feedback ist also erwünscht, Skype findet ihr in der Signatur.
GL us,
MyWayTTT!