Zum Forum springen
[SNG] brb auf stars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] brb auf stars mit $1.20 sngs [dank herrn varianz]

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten

UPDATE IM 8. POST!

(hallo, ich habe mir überlegt hier mal nen kleines tagebuch zu starten da ich mich heute malwieder durchgerungen habe einzucashen. früher habe ich 10player turbo sngs auf stars mit $3.40 und $6.50 buy-in 10 Tabeling gespielt (ca. $1500 winnings), hatte allerdings irgendwann keine lust mehr auf poker und naja, schule war auch gerade scheiße etc.. Nun habe ich heute mal spontan 50€ ($63) zu dem beschissensten kurs aller zeiten auf stars eingecasht. Spielen werde ich zuerst nur die $1.75 18player tubo sngs (14-20 tische gleichzeitig (von boku angeregt ;))). Hände werde ich auch zwischendurch posten und ich hoffe jeden tag ein set zu spielen. So das reicht erstmal. Erste Session vor einer stunde: $63.06 18 sngs | +$17.15 | 54,4% roi $80.21 nice up würd ich sagen, wie lieb stars immer direk nach dem eincashen ist ;) edit: Noch ne session aus langeweile: $80.21 18 sngs | +$14.40 | 45,7% roi $94.61)

gruß
andy

11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ausversehen quote statt edit...

deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

Früher haste 1 Table gespielt? Oder hast dich da nur verschrieben, weil üblicherweise steigt man nicht von 1 Tisch auf 20 um, oder irre ich mich?

_Anonymous_

Original von deathbrain09
Früher haste 1 Table gespielt? Oder hast dich da nur verschrieben, weil üblicherweise steigt man nicht von 1 Tisch auf 20 um, oder irre ich mich?

meinte mit 1Table die 10 mann sng's,. habe ge-10-tabled. zwischendurch auch mal 14 tische, aber war mir da zu hektisch. nun will ein ein gewisses pensum schaffen von daher ein par mehr tische. Wenn ich aufsteigen sollte (bei ~$180 auf die $3.40 18-player) dann werd ich wohl so 10 tablen.

gruß
andy

_Anonymous_

Eben eine Session gespielt und naja, lief nicht so, einige beats kassiert und morgens ist stars auch nicht ganz so fischig wie abends. Hände werd ich wohl erstmal nicht posten, da man sich eh keine hände bei diesem masstableing merken kann und der liebe elephant noch nicht erwachsen genug ist um diese zu importieren...

$94.61

18 sngs | -$1.80 | -5,71% roi

$92.81

werd heute aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen können. Morgen gehts also weiter.

gruß
andy

_Anonymous_

Noch ne nächtliche session gespielt obwohl ich in 5 stunden aufstehen muss. Naja, fishigkeit war wieder ganz ordentlich ;)

$92.81

18 sngs | +$11.30 | +37,87% roi

$104.51

gute nacht
andy

_Anonymous_

gerade ne richtig asoziale session gespielt suckouts ohne ende naja... aber longterm ist ja entscheidend ;)

$104.51

18 sngs | -$18.00 | -57,14% roi

$86.51

_Anonymous_

schade herr varianz, schade eigentlich...
bin gerade von $86.51 in 2 sets auf ~$47 gedroppt. mein spiel reicht allemal für nen roi von 20%+ auf dem limit, nur leider scheinen diese 18-player sngs unendlich swingy zu sein. Naja, 22 buy-ins sind ja nicht die welt, aber die roll verträgt es halt nicht.
Ich habe mir überlegt was ich nun machen soll und da ich ja stts (9/10player sngs) ganz gut kann werd ich diese nun spielen. und zwar die $1.20 normal speed mit 9 spielern. Da diese teile auch absoluter nobrainer sind werd ich sie auch 16-20 tablen und hoffen dass die varianz es diesmal gut mit mir meint. Der rake ist zwar mit 16,6% ziemlich hoch, aber ich habe auch noch irgendwie nen bonus den ich kläre und somit ist es wohl in ordnung.

Gerade ein set gespielt:

$47.00

17 sngs ($1.20) | +$9.61 | +47,10% roi

$56.61

wünscht mir glück ;)
andy

_Anonymous_

ein weiteres set:

$56.61

19 sngs ($1.20) | +$8.85 | +38,80% roi

$65.36

gruß andy

versuche auch gerade eine BR auf Stars aufzubauen... hatte mit 10 Dollar Rest gestartet und bin jetzt bei 141 Dollar.

Habe hauptsächlich 1,2 Dollar Sit and Gos gezockt. Dabei muss ich sagen bringen mir die 9er Tische nicht soviel Profit wie die 18er,27er und 45er. Deshalb spiele ich nur diese in 16 Sng Sessions. Hatte auch mal die Turbos ausgecheckt, aber die sind echt zu krass swingie.

Kann Dir also nur raten, die Turbos erst zu spielen, wenn deine Bankroll so ein wenig verkraftet.

Wir sind ja nicht Boku :)

Auch wenn ich durch Ihn natürlich sehr motiviert bin .....

Good Luck noch

deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

Hey Andy postest wohl garnicht mehr?

_Anonymous_

Original von deathbrain09
Hey Andy postest wohl garnicht mehr?

stimmt, da ich kein bock mehr habe. br ist bei ca. $200 und ich bin auf die 3.40 10player turbo sngs umgestiegen. mal sehen ob ich in den ferien wieder ein tagbuch führe.

so long
andy

Teilen: