Neues Projekt auf Seite 2
Hallo,
nachdem ich lange still mitgelesen habe, wird es nun Zeit für meinen eigenen Blog. Ziel ist es, wie der Name schon sagt, auf den 5 + 0,5 $ shorthanded Turbo SNGs auf dem Ongame Netzwerk eine Samplesize von 5000 SNGs zu erspielen.
Der Hintergrund ist folgender:
Ich spiel nun schon seit 7 Jahren Poker mit eindeutigem Schwerpunkt auf SNGs. Hierbei bin ich in der Vergangenheit ein recht aggressives Bankrollmanagement mit 20-30 BuyIns gefahren im Bereich der 11er bis 33er Turbo SNGs . Alles darüber habe ich in der Regel für kleine und größere Investitionen ausgecasht. Das lief auch immer eine Zeitlang ganz gut, bis der Downswing einsetzte. Dann war die Bankroll immer recht schnell geschrottet und da keine Reserven mehr da waren und ich kein privates Geld einzahlen wollte blieb nur der Abstieg. So wars auch mal wieder am WE. Da bin ich auf 100 SNGs knapp 400 $ unter EV gelaufen, so dass es nun recht eng für die Bankroll wurde.
Damit soll nun Schluss sein.
Ich spiele nun stur 5000 SNGs auf den 5 ,5ern. Ziel ist es zum einen ne Samplesize zu bilden, um mal zu sehen, ob und in welchem Ausmaß ich „Winningplayer“ bin und auch um eine Rücklage zu bilden für zukünftige Aufstiege und ein damit verbundene konservativeres Bankrollmanagement als in der Vergangenheit. Aus diesem Grund werde ich zunächst auch nur das auscashen, was sich aus Rakeback und Boni ergibt. Die Winnings, sofern vorhanden, verbleiben voll in der Bankroll.
Nun denn, wünscht mir Glück…
Sofern irgendwelche Fragen oder sonst was, auch zu mir persönlich, aufgekommen sind, zögert nicht und fragt ruhig. Ich denke aber eh, dass ich einiges in den nächsten Tagen noch ergänzen werde.