Motivation zum Bloggen.
warum will ich jetzt plötzlich wieder bloggen ist die frage, die ich mir eigentlich auch selbst stelle. ich glaube einfach, dass es doch ganz gut ist, wenn man etwas hat, an dem man sich festhalten kann, wenn man erneut vorhat seinen alltag strukturierter anzugehen. also einen ort in dem man notieren kann, welche ziele man hat und wie man vorgeht und wo man auch sieht, wenn man eben dies nicht geschafft hat und einem auf die finger gehauen wird, wenn dies so ist.
ich bin leider in allen lebensteilen viel zu bequem und verschwende meine zeit mit zu vielen unwichtigen dingen und vernachlässige die eigentlich interessanten. ich werde diesen blog also quasi als eine art motivationsblog benutzen und am ende auch noch kurz grobe ziele notieren. natürlich will ich diese "unwichtigen" dinge nicht quitten, weil man auch ruhephasen braucht, aber die meisten wissen schon, wie ich das meine und sind vermutlich nicht besser ♦
Ziele
- endlich einen sport finden, der mir spaß macht und der vorallem regelmäßig durchgezogen wird
- statistik bestehen am 14.10. und ingesamt mein studium strukturierter gestalten und ernster nehmen
- mehr theorie machen und grinden (das ziel hatte ich auch schon vor 3 jahren xD) d.h. mehr effektive zeit in poker stecken und nicht unproduktiv im forum surfen oder ähnliches ---> erfolg
Aktueller Stand
- sportmuffel
- 3. semester psychologie vor mir. statistik (quantitative methoden) beim ersten mal knapp durchgefallen. bereite wenig nach. lerne nicht effektiv in prüfungsphasen
- ne zeit lang viel mtt theorie gemacht und mittlerweile nen recht gutes level. cashgame find ich auch langsam wieder rein. aber vom aufwand zu wenig zeit mit echter theorie. rede aber viel mit den channel leuten über hände.
Erreichen der Ziele
- wie werde ich mir noch genauer überlegen und vermutlich täglich hier ziele für den nächsten tag notieren, die ich abgearbeitet haben muss. falls ich dies nicht schaffe, muss ich mir noch ne strafe für mich einfallen lassen
Inhaltsverzeichnis:
- erste gedanken zu meiner aktuellen situation in bezug auf poker
- drunk tilt. 1k down
- Der Blogregchannel
- REGBUSTER'S 15 POKERREGELN
- Deutscher Hip Hop - Favs