Zum Forum springen
[SNG] Buuuuu$chapa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Buuuuu$chapa for Sne again :))

51 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
8,479 Ansichten
huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Pocket2Chris

Original von Waaaghboss

werde weiterhin gegen deine 28/22 ( auf 5k hands) spielweise adapten. und dein stealwert is so sick hoch^^ naja heißt es weiterhin mit any2 zu restealen..

der nit reg spielt so 13/11. frage mich wie du aus den 18 mann Sngs value ziehst.
Allerdings sehr beeindruckende stats last year!!!!

hast du letztes Jahr exakt so gespielt wie jetzt? oder haste deinen Spielstyle aufgeloost??

Dein Beitrag ist so oder so nicht gerade intelligent.
Du hälst Buschapa ganz offensichtlich für einen schlechten Regular, bei dem du nicht verstehst, dass er überhaupt Gewinne einfährt.
Dabei legst du seine Stats offen, vergleichst sie mit "nit-stats" und leitest daraus ab, dass er eigentlich loosingplayer sein müsste.

Ist das typische "jemand spielt anders als ich, also spielt er schlecht".

Wärst du wirklich ein Reg mit Klasse, jemand der einige Stufen besser wäre als Buschape, würdest du hier mit Sicherheit nicht seine Stats offenlegen, da es ja Leaks sind die du exploiten kannst. Sprich dein Beitrag würde dir in diesem Fall bares Geld kosten.
Demnach hätte es deinen Beitrag nie gegeben, wenn du ihn tatsächlich crushen würdest und dir deiner Sache wirklich sicher wärst.

ich sage nur, er hat einen arg ungewöhnlichen spielstyle mit einem sehr guten Gesamtergebnis in 2011 !!!! vllt beeinflusst es ja seine pushingrange, die er gegen mich wählt.
Außerdem weiß jeder hier, wie buschapa spielt. das ist kein geheimnis, dass er megaloose spielt.
Ist halt schwer jmd. zu crushen, der permanent mit 74o in mich reinpusht und ich da mit 89s nen guten call mache und dennoch von ihm immer gesuckt werde :P ( und komm mir jetzt nicht mit varianzblabla an ^^)

All fine in 18men MTSNGS :)

sollten wohl alle so spielen wie du :f_love:

Spoiler

8/5/2 auf 1k hands :coolface:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Original von huiiiiiiiiii

sollten wohl alle so spielen wie du :f_love:

Spoiler

8/5/2 auf 1k hands :coolface:

die letzten 150 hands davon sind ja gerade mal 2 tage her, wo du auf mich position hast im 55er rebuy und ich war noch nie so carddead^^

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

wenn huiiiiiiii so viel 3bettet, dann wuerd ich auch so nitten.

jaja, edit: :coolface:

und OT: gl bro!!

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von turoo
wenn huiiiiiiii so viel 3bettet, dann wuerd ich auch so viel 4betten

jaja, edit: :coolface:

und OT: gl bro!!

fyp

gl Buuuumschapa

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Im on my grind !

Wünscht mir glück :P

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

abonniert, gl weiterhin!

Antwort
Zitat
turoo
BlackMember

wenigstens n eins a musik geschmack. (y) ovoxo :heart:

Antwort
Zitat
niceben
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

gl

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Man man man ..

Getsern lief ich so schlecht wie noch nie..

die ganzen neuen regs sind sowas von weak , unglaublich :O

Werde die tage nen bischen mit rockytherock und push0rdie mein spiel nach leaks durchforsten ..

mal sehen ob ichwas dazulernen kann , ich hoffe :P

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Das war relativ early in nem 30dollar 18mann.ich saß utg1 du im BB. Finde deinen reshove net so gut.
klar liegt massig deadmoney in der mitte durch die ganzen limper.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Poker Stars
SB ($1,147)
BB ($1,460)
Hero ($1,465)
UTG+1 ($1,614)
UTG+2 ($1,162)
MP1 ($855)
MP2 ($1,565)
CO ($1,422)
BTN ($2,810)

Dealt to Hero A♦ A♠

Hero raises to $100, fold, UTG+2 calls $100, MP1 calls $100, fold, CO calls $100, fold, SB calls $75, BB raises to $1,460 (AI), Hero raises to $1,465 (AI), fold, fold, fold, fold

FLOP ($3,320) 2♦ J♦ 8♦

TURN ($3,320) 2♦ J♦ 8♦ 9♦

RIVER ($3,320) 2♦ J♦ 8♦ 9♦ 7♣

BB shows J♣ A♣
(Pre 13%, Flop 6.8%, Turn 0.0%)

Hero shows A♦ A♠
(Pre 87%, Flop 93.2%, Turn 100.0%)

Hero wins $3,320

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

aha

Spoiler

bye

Antwort
Zitat

glgl

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Original von bumperplates

War auch mein erster Gedanke:) sein min. dritter account hier^^.
Man denke mal drüber nach. Person X macht sich einen Pokerstrategy-Account. Und natürlich ist das erste was man macht: man öffnet das Forum, geht auf SNG Blogs und zitiert dort inen Beitrag, der dann PRO Buschapa ist...

buschapa,hat es nicht nötig,sich hier selbst zu loben.Jeder der seinen letzten Blog im November/Dezember verfolgt hat.Weiß was er geleistet hat!
Im übrigen Zitat Wa....

Dein Beitrag ist so oder so nicht gerade intelligent.
Du hälst Buschapa ganz offensichtlich für einen schlechten Regular, bei dem du nicht verstehst, dass er überhaupt Gewinne einfährt.
Dabei legst du seine Stats offen, vergleichst sie mit "nit-stats" und leitest daraus ab, dass er eigentlich loosingplayer sein müsste.

Ist das typische "jemand spielt anders als ich, also spielt er schlecht".

Wärst du wirklich ein Reg mit Klasse, jemand der einige Stufen besser wäre als Buschape, würdest du hier mit Sicherheit nicht seine Stats offenlegen, da es ja Leaks sind die du exploiten kannst. Sprich dein Beitrag würde dir in diesem Fall bares Geld kosten.
Demnach hätte es deinen Beitrag nie gegeben, wenn du ihn tatsächlich crushen würdest und dir deiner Sache wirklich sicher wärst.

Danke ! :)

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Edit by HockeyTobi
Provokationen und Unterstellungen brauchen wir hier nicht.

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

werde weiterhin gegen deine 28/22 ( auf 5k hands) spielweise adapten. und dein stealwert is so sick hoch^^ naja heißt es weiterhin mit any2 zu restealen..

der nit reg spielt so 13/11. frage mich wie du aus den 18 mann Sngs value ziehst.
Allerdings sehr beeindruckende stats last year!!!!

hast du letztes Jahr exakt so gespielt wie jetzt? oder haste deinen Spielstyle aufgeloost??

Adapte mal..

die ganzen bad regs raffen anscheinend nicht dass es für beide seiten - ev ist wenn sie(adapten), ich fang dann auch an sauloose zu callen .. und für 20bb die ganze zeit zu flippen..das bringt keinem von uns was... ist nur gut für die nichtbeteiligten spieler.. sooooo braindead wie die ganzen neuen badregs alle durchdrehen.

problem ist die lucken sich so ein zurecht.. hoffentlich bestehen sie noch ein parr wochen auf den limits damit ich ihnen ihr geld abknüpfen kann.

versucht euch mal weiter mit mir zu messen.. selbst bbz hat mich gebeten dass ich nicht spiten soll sonst macht er es auch mit mir..
ich meine wenn er keine lust hast sich mit mir zu battlen warum habt ihr es dann ihr gambler..

haben alle ihre 0% roi und denken sie ownen mich...weil sie extrem rumlucken und wie wild reshoven.

nichts gegen dich pocketchris..

geht mir lieber aus dem weg und sieht ein was wirklich +ev ist,

ist besser für alle beteiligten.

ps. und ja ich hab letztes jahr ähnlich aber nicht exakt so gespielt.

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Edit by HockeyTobi
Sowas wollen wir hier nicht lesen und dafür gibts erstmal ne etwas längere Auszeit.

Antwort
Zitat
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Original von PnG1
warst du nicht letztes jahr der, der mit t00pic in letzter sekunde angefangen hatte zu chasen? :f_love: sollte ja dann diesmal entspannter werden ;)

Yep der war ich :)

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

alter schwede wie gay es hier wieder zu geht.
da gibts wieder nen epic blog und schon is der op auf ro

Antwort
Zitat
turoo
BlackMember

wollte nur mal einwerfen, dass es gewisse "ausdruecke" in anderen sprachen gibt, die zwar uebersetzt auf deutsch was boeses bedeuten, in der eigentlich sprache aber was ganz anderes. so wie im englischen zb "son of a bitch" zwar woertlich uebersetzt "sohn einer prosituierten (huendin) heisst"; in der verwendung idR jedoch ein ausruf des aergers ist. etwa mit "verdammte scheisse" zu uebersetzen. aehnlichstes bsp dafuer waere wohl das wort fuck. niemand der fuck sagt, meint ficken. idR zumindestens.

falls hier woerter stehen die im forum nicht erlaubt sind, bitte ich den zustaendigen mod diese bitte zu entfernen; der post soll nur der aufklaerung dienen.

turo

Antwort
Zitat
Teilen: