Original von Pocket2Chris
Original von Waaaghboss
Original von Pocket2Chris
werde weiterhin gegen deine 28/22 ( auf 5k hands) spielweise adapten. und dein stealwert is so sick hoch^^ naja heißt es weiterhin mit any2 zu restealen..der nit reg spielt so 13/11. frage mich wie du aus den 18 mann Sngs value ziehst.
Allerdings sehr beeindruckende stats last year!!!!hast du letztes Jahr exakt so gespielt wie jetzt? oder haste deinen Spielstyle aufgeloost??
Dein Beitrag ist so oder so nicht gerade intelligent.
Du hälst Buschapa ganz offensichtlich für einen schlechten Regular, bei dem du nicht verstehst, dass er überhaupt Gewinne einfährt.
Dabei legst du seine Stats offen, vergleichst sie mit "nit-stats" und leitest daraus ab, dass er eigentlich loosingplayer sein müsste.Ist das typische "jemand spielt anders als ich, also spielt er schlecht".
Wärst du wirklich ein Reg mit Klasse, jemand der einige Stufen besser wäre als Buschape, würdest du hier mit Sicherheit nicht seine Stats offenlegen, da es ja Leaks sind die du exploiten kannst. Sprich dein Beitrag würde dir in diesem Fall bares Geld kosten.
Demnach hätte es deinen Beitrag nie gegeben, wenn du ihn tatsächlich crushen würdest und dir deiner Sache wirklich sicher wärst.ich sage nur, er hat einen arg ungewöhnlichen spielstyle mit einem sehr guten Gesamtergebnis in 2011 !!!! vllt beeinflusst es ja seine pushingrange, die er gegen mich wählt.
Außerdem weiß jeder hier, wie buschapa spielt. das ist kein geheimnis, dass er megaloose spielt.
Ist halt schwer jmd. zu crushen, der permanent mit 74o in mich reinpusht und ich da mit 89s nen guten call mache und dennoch von ihm immer gesuckt werde( und komm mir jetzt nicht mit varianzblabla an ^^)
All fine in 18men MTSNGS
![]()
sollten wohl alle so spielen wie du
Spoiler
8/5/2 auf 1k hands