Zum Forum springen
[SNG] Climbing up t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Climbing up the Hills! +UPDATE: Winterschlaf :(

146 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten

mhh editier da schon stunden rum dasses klappt :facepalm:

logisch, heiliges gebiet ♦

hab in wien gearbeitet und meine bessere hälfte kennengelernt (wasn zufall aus natters) und jetzt bin ich wieder schüler (das fh angebot in wien ist mMn ganz gut)

wizard läuft ab .. mhh..
"RunAsDate" als zwischenlösung vllt..
aber den kann man sich dann und wann sicher leisten...

ich bin auch noch in der lernphase, aber ich geh meine hände durch und schau ob meine aktionen nicht nur von mir ein ok bekommen, pass ggf di %range an aber das wars dann auch schon ^^ gelernt wird wenns down geht :facepalm:

nope, 2 paranoid aber wenn ich mir bezügl der edge sicher bin ist das kein thema :P

lg
schrem

benchibk Themenstarter
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Jo, FH in Wien ist auch nutz, habe dort viele Freunde, welche extra nach Wien gegangen sind zum studieren. Ich bin ja selbst auch auf einer FH aber aufm MCI in IBK. Später vlt. mal Wien, hab mich irgendwie in die Stadt verliebt :f_love:

Das mit dem Nicknamen kann ich gut verstehen, meiner ist ja nicht so schwer zu erkennen, kannst mir ja mal Bescheid sagen, wenn mich übel weggebustet hast :P

€: Sit'N'Go Wizard Probezeit gerade abgelaufen :(

MfG
benchibk

Black9Eagle
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

na na na, soll ich eifersüchtig werden schremser ♦ benny = my!!! :coolface:
machst du dir jetzt auch einen blog oder hast du gar schon einen schrem? =)

benchibk Themenstarter
benchibk
PokerStrategist

:f_grin: Update :f_grin:

So jetzt gibts seit langem wieder mal ein Blogupdate:
die letzten Tage verliefen Pokertechnisch etwas ruhiger, habe nicht viel gespielt, da mich das Privatleben gereizt hat und viel Zeitaufwand "gekostet" hat :rolleyes: