Update
So jetzt gibts seit langem wieder mal ein Blogupdate:
die letzten Tage verliefen Pokertechnisch etwas ruhiger, habe nicht viel gespielt, da mich das Privatleben gereizt hat und viel Zeitaufwand "gekostet" hat
War ja zum ersten mal richtig schön Sommer und deswegen bin ich öfter draussen im Schwimmbad/See als vor dem Computer gesessen, um zu Pokern. Ich war auch einen Sprung in Italien am Gardasee. Canevaworld ist einfach hammergeil, ich liebe die Kamikaze Rutsche!
Hier ein Bild, von der Mörderrutsche:

(Bild selbst stammt nicht von mir, da Italien + Kamera in der Tasche + unbewacht ist nicht so mein Fall ♦ )
Habe deswegen nicht viele Turniere gespielt, und wenn ich gespielt habe, auf anderen Seiten wie auf Stars.
Habe mir ein paar Rookie Tickets auf bWin geholt, dort auch dann ein paar Euro Gewinn erzielt, habe bei einer anderen Pokerseite gespielt (darf ich aber glaube ich hier nicht nennen, da kein Partner von PS.de; könnte ja Fremdwerbung sein :rolleyes:) und habe auch auf Poker770 ein paar DoNs gemacht.
Ich kann zwar nicht genau sagen, wieviel ich Profit gemacht habe, aber ich bin auf jedenfall im Plus. Schätzungsweise 10-15€ alles in Allem zusammengefasst.
Dies wird natürlich nicht zur Bankroll dazugezählt sondern zählt einfach so zu meinem Profit (und zu meinen Ausschöpfungen für den Wizard), und wenn ich genügend auf bWin habe, wird wie gesagt gesplitet und ein Teil auf Stars, der andere auf bWin um Strategypoints zu collecten.
Habe aber dafür ordentlich mit meinem "The Poker Mindeset" Buch weiter gelesen, was sehr zu empfehlen ist, und mir auch sonst ein paar Videos angeschaut, ein paar Coachings besucht und bisschen Trockentraining und Review mit dem SnG Wizard betrieben.
Leider ist jetzt meine Probezeit schon abgelaufen und ich muss mir den fast kaufen...aber erst, wenn ich ihn rein aus meinen Winnings bezahlen kann
An der Stelle:
kann man den nur auf der Entwicklerseite beziehen, oder gibt es wo anders eine günstigere Alternative, da hier auf PS.de ja leider der Shop schon zugemacht hat...:(
Die nächsten Wochen werden Pokertechnisch leider auch nicht eine 24/7 Zockerparty, da ich schon wieder anfangen muss, für die FH zu büffeln. Ich werde allerdings schauen, dass ich es mir so einteilen kann, dass ich Vormittags immer fleissig für die FH lerne, Nachmittags Pause mache oder mich mit Content und Trockentraining beschäftige (vorallem sehr sehr sehr viel mehr ICM Training!!) und am Abend doch noch 2-3h rein für das Zocken an den Tischen aufbringen kann. Daher sollte auch was weiter gehen, nur ich kann halt nicht 100 SnG's am Tag spielen, da die FH immer noch vorgeht
Trotzdem hoffe ich, dass von euch einige hier weiter lesen werden, ich werde natürlich wieder versuchen, sehr interessante Hände zu posten, sie mit meinem Gedanken kombinieren, damit man gut diskutieren kann, denn dies schätzen ja einige Blogleser/innen sehr an meinen geposteten Händen. Dies wird natürlich weiter beibehalten!
So und jetzt noch einmal zu meinem Kumpel Black9Eagle:
musst nicht eiefersüchtig werden, von mir ist genügend vorhanden zum lieb haben ♦
Aber tu mir einen Gefallen, schreib mich das nächste mal mit "i" am Schluss, ich hab da so eine Macke dass ich voll drauf stehe irgendwie ♦
So jetzt erstmal gute Nacht an Alle, und ich werde morgen hoffentlich in guter frische meinen neuen Stundenplan in die Tat umsetzen!
MfG
Euer benchibk