Zum Forum springen
[SNG] Crush the DON...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Crush the DONs .. auf dem Weg zum Glück

39 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,657 Ansichten

Ja, und zwar werde ich mir nochmal eine Bankroll aufbauen, nachdem ich einen Großteil ausgecashed habe. Ich werde die SH Double Up Turniere im Ipoker Netzwerk spielen. Anfangen werde ich mit 85€ Startguthaben und werde mit den 5$ Double Up Turniere beginnen.

Zudem werde ich hier immer wieder laufend ein paar Hände zum Diskutieren posten.

Ich hoffe, dass einige hier mitlesen und mitposten, sodass die Motivation meinerseits aufrecht erhalten bleibt :-)

Kontakte zu anderen Spielern sind immer gern gesehen

BR: 85€

Antwort
Zitat
38 Antworten
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009
PokerStrategist

Werde mal mitlesen.

Spiele überwiegend DoN's auf bwin.
Gut finde ich, dass du nicht die ganz niedrigen Limits spielst, da die Turniere meist schon nach ein paar Händen in alter "flipcoin"-manier so weit voranschreiten, wodurch man mit seinem Startingstack gegen die Übermacht nur noch ausgeblindet wird ;)

Also, viel Spaß & Erfolg!

Antwort
Zitat
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

nadann mal viel glück dabei. _biggrin:

hast aber nicht gerade viele Buy-ins für die 5$ dinger...aber darunter machts wohl mit 20% rake auch wenig sinn.

ich werd hier immer mal reinschauen...also: hau rein :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Bin gerade auf Cake mit den DoNs am Machen.
Auch 5/10$ Buyin.
Einen kurzen Versuch auf iPoker (WH) habe ich auch hinter mir, aber der hat mich in dermaßen kurzer Zeit so getiltet, dass ich erstmal davon weg bin. Cake geht weiterhin ziemlich gut.

GL! :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hier mein erstes Update dann für heute. Habe heute Abend gut Samplesize reingehauen.

Ja, das BRM ist sehr knapp aber gebe mir eine klare Edge auf dem Limit. Werde gleich noch nen paar Hände von heute markieren und dann noch analysieren. Also fishig ist das 5$ Limit ohne Ende aber naja ... lief ganz solide heute.

Profit: +22$
BR: 103,44€

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

sehr geil :) andy auf den $5ern ..

dann crush sie mal!

ich lese dann mal mit..

Antwort
Zitat

bin dann auch mal dabei :)

Antwort
Zitat
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Hab dich mal im Tool geaddet;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, heute habe ich nicht so viel gespielt wie gestern, da ja auch einiges dazwischen kam (Nationalmannschaftsspiel etc). Es läuft weiterhin sehr gut und konnte somit die BR weiter ausbauen.
Da es überaus gut lief, habe ich direkt auch schon die 10er geshotet und ein paar von denen reingeknallt. Man merkt aber dennoch gewaltig den UNterschied zwischen den 5$ und den 10$.

Am Anfang lief es einfach unglaublich und man mag es kaum glauben, am Ende habe ich sogar unter EV gespielt. Leider konnte ich auf den 10$ nicht so den großen Profit machen wie erhofft. 21x 10$ Turniere und 40x 5$ Turniere sind es letzendlich geworden.

Profit: +69$
BR: 158,50€

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

wow gratz zum geilen run!!

graph und sample sehen auch nice aus!!

der neue blogtitel gefällt mir sehr gut :)

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Hab dich ja schon im Skype und bin grad über deinen Blog gestossen, werd's verfolgen ;)

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Der Run sieht gut aus! Weiter so! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

_cool: volle fahrt voraus!

welche tische spielst du?

SH regluar/turbo/superturbo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SH regular dauern mir einfach zu lange .. wobei da die Edge natürlich am größten sein sollte .. würde ich eigentlich nur spielen, wenn der traffic überhaupt nicht da ist.

Die Super Turbos kann ich nicht mit meinem Mindset spielen. Dabei sterbe ich dann ja 1000 Tode.

Also spiele eigentlich, wenn nichts ungewöhnliches ist, nur die SH Turbo DONs .. da ich ja auch eine gute Samplesize erreichen möchte.

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Moin,

als DoN Spieler werde ich hier öfter reinschauen und freue mich auf Hände
GL

Original von Qinjify
Bin gerade auf Cake mit den DoNs am Machen.
Auch 5/10$ Buyin.
Einen kurzen Versuch auf iPoker (WH) habe ich auch hinter mir, aber der hat mich in dermaßen kurzer Zeit so getiltet, dass ich erstmal davon weg bin. Cake geht weiterhin ziemlich gut.

GL! :)

Wieso willst du jeden zu Cake holen? _evil:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Original von Manyface

Damit ich noch mehr Fische zum Ausnehmen habe. _cool:

Spaß beiseite, mir ist es relativ Hupe, wo ihr alle spielt (Außer Pipes, der soll zum Kuchen!) - Dass ich Cake in letzter Zeit öfter erwähne liegt wohl daran, dass ich mich mit dem Revolution Gaming network sehr auseinandergesetzt habe und es sehr vielversprechend aussieht. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Qinjify

Original von Manyface

Damit ich noch mehr Fische zum Ausnehmen habe. _cool:

Spaß beiseite, mir ist es relativ Hupe, wo ihr alle spielt (Außer Pipes, der soll zum Kuchen!) - Dass ich Cake in letzter Zeit öfter erwähne liegt wohl daran, dass ich mich mit dem Revolution Gaming network sehr auseinandergesetzt habe und es sehr vielversprechend aussieht. :f_thumbsup:

Gibt es da mittlerweile genug Traffic?

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Der Traffic hat sich zumindest im SnG Bereich erheblich gebessert.
Offiziell ist das neue Netzwerk seit heute am Start, ich denke, im Laufe des Monats wird noch einiges an Nutzern hinzukommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Eben schnell ein kurzes Update. Etwas ausführlicher wird es im Laufe des Tages geben und vermutlich auch ein paar Hände zum Diskutieren. Da ich am Wochenende doch etwas verkatert hatte ich weniger Energie um hier zu posten. Am Wochenende leider nicht das pensum geschafft, welches ich erreichen wollte und momentan sind keine gravierenden Ausbrüche nach oben oder nach unten. Graph wird auch heute irgendwann kommen.

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

finger weg vom alkohol!! ;) kostet dich am ende nur doppelt geld.. naja aber solche lebensweisheiten nur am rande :P

freu mich schon auf die hände bzw. das update!

Antwort
Zitat
Teilen: