Interessiert mich aber auch mal, das Volumen was du so runter grindest. Und wie viele Tische gleichzeitig?
Original von Phantom07
Interessiert mich aber auch mal, das Volumen was du so runter grindest. Und wie viele Tische gleichzeitig?
ja spiel meistens so 4-14h am tag, je nachdem wie ich halt zeit finde und energie habe. 7-12 tische
Original von alwayswinning1111
Original von Phantom07
Interessiert mich aber auch mal, das Volumen was du so runter grindest. Und wie viele Tische gleichzeitig?ja spiel meistens so 4-14h am tag, je nachdem wie ich halt zeit finde und energie habe. 7-12 tische
wie viel vpp dieses jahr schon mit spin & gos gemacht?
Bin dann mal in! Bin zwar neu beim Pokern, bin aber schon von den 1ern auf die 3er aufgestiegen! Viel Glück euch!
Original von Dgalin
Mir sind 10% auf den 15ern lieber als 4% auf den 30ern, obwohl man natürlich mehr RB ergrindet, mehr VPP, vllt sogar einen Milestone schafft, und die JP's natürlich größer sind - doch vom Mindset her sind mir die 10% auf den 15ern lieber, und 45k ist auch nice
![]()
Sind die 30er eigentlich so viel tougher als die 15er? Nutzen doch mitlerweile alle spinwiz auf dem Limit... Warten da alle brav in der Waitlists oder wird da viel gesittet?
Original von rmode
Original von alwayswinning1111
Original von Phantom07
Interessiert mich aber auch mal, das Volumen was du so runter grindest. Und wie viele Tische gleichzeitig?ja spiel meistens so 4-14h am tag, je nachdem wie ich halt zeit finde und energie habe. 7-12 tische
wie viel vpp dieses jahr schon mit spin & gos gemacht?
586k ges