Du musst und [img/] verwenden
Voll vergessen etwas dazu zu schreiben.
Was hast du da gerade in die KAmmer geworfen?
Das fertige ist Schweinhals und das neue ist Speck und Schweinelende. Morgen kommt nocht Entenbrust und Käse dazu.
wollte dich als Freund hinzufügen geht aber leider nicht. Ich habe ne Räucherkammer in der man kalt und heiss Räuchern kann. Derzeit ist kalt angesagt. Das Fleisch (vor 5 Minuten Entenbrust) wird in Pökelsalz und Kräuter nach Gusto eingelegt (wobei das Salz sollte zur Menge passen). Dann vakumier ich das ganze und lasse es 1-2 Wochen je nach Dicke im Kühlschrank. Jeden Tag massieren wie du bei deiner Frau
Dann 2 Tage durchbrennen und dann normalerweise 3 - 4 Räucherdurchgänge. Den Speck der gestern zum Teil schon verschwunden ist habe ich nur 2* drin gehabt da er sehr dünn war. Aber ich bin noch am üben. Muss ja gut werden wenn wir nächstes Jahr unsere eigene Kneipe aufmachen
Das hört sich ja echt gut an!
Wenn du mich als Freund adden willst musst du deinen ACC bestätigen.
Aber so können wir hier auch alles bequatschen.
Habe mir ein Buch zugelegt zum Räuchern, in am überlegen ob ich mir eine Kammer selber baue oder eine kaufen soll.
Die möglichkeit zum Bauen habe ich wenn alles passt ab dem 17 März
Ich habe auch lange übers Bauen nachgedacht und dann einen gekauft. Kann dir auch sagen welchen ohne Werbung machen zu wollen. Wo bestätige ich meinen ACC?
So lang du mit deinem Truck in Hamburg vorbei kommst, hast du noch einen Stammkunden.
JA ich würde dieses Projekt wirklich gerne umsetzen. Ich werde mir Crowdfunding mal genau ansehen. Derzeit habe ich eine andere Baustelle bekommen.
So mein Logo für denTruck ist im entstehen. Bin gespannt wie die reaktionen dazu sind.
Mein plan geht jetzt zu 100% auf crowdfunding.
Mal sehen was möglich ist
So gestern wurde dann ordentlich gegessen.

Was ist alles drinnen im Rub?
Paprika, Salz, Knoblauch, Zwiebel,Kümmel, Kerbel .........
Willst du es ganz genau wissen? Das ist mein Main Rub für den Truck
So heute wird etwas Rind in den Ofen geworfen. Natürlich eine Ripperl Variante
Start mit putzen

auf größe bringen

ab in den Ofen mit der ersten Gewürzmischung und Suppe

später dann mehr
Dann mal viel Spass ich back heute noch 10 Laib Brot im Holzbackofen und hänge die Entbrüste in den Rauch
10 Laib Brot??? ist das nicht etwas viel?
Räucherkammer werde ich mir im Sommer zulegen