Zum Forum springen
[SNG] Das Leben, HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Das Leben, HU+Twister SnG und eine OP

2,330 Beiträge
191 Benutzer
532 Reactions
216.2 K Ansichten
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

He Meister, freut mich dich wieder zu lesen. Hoffe du bist noch immer so eine Maschine im Poker.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Einen schönen guten Abend,

So damit ich auch mal etwas poste hier der erste Bericht zu meinen Games. 1$ Games derzeit und sehr interessant was alles hier so abgeht .

Ich muss erst mal wieder die ganzen Funktionen kennen lernen im Forum.
Es ist aber ganz ok derzeit und es macht mir SPASS, das ist sehr wichtig. Jetzt bin ich auch schon wieder Silber und damit schau ich mal was es so Content gibt hier aus PS.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von JMGPix69
He Meister, freut mich dich wieder zu lesen. Hoffe du bist noch immer so eine Maschine im Poker.

Ne, ich spiele nicht mehr. Ist aber in Ordnung!

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Oh was hab ich denn da verpasst? Hast du wegen deinen Job keine Zeit mehr, oder einfach keine Lust mehr?
Du warst ja damals doch recht gut auf den Mid buyIn unterwegs.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Einen schönen guten Morgen Leute,

Am Freitag ist es so weit, ich werde auf den Tisch geknallt und aufgeschnitten. Bis dahin habe ich aber doch ein wenig dieses "Poker" gespielt.
Die 1$ Games sind ja ganz nice würde ich sagen,

Spoiler

Die 3er haben mich doch etwas zweifeln lassen. mal sehen was ich Flasch gemacht habe.

Spoiler

Gesamt aber ok wenn ich es wieder aufbaue.

Spoiler

Also weiter mal die 1$ und die Bankroll wieder auf gleich bringen bis die 3$ wieder am Start sind.

Damit stehen wir bei einer BR von 108$ :f_biggrin: muss ich jetzt auch ein Update in den BRC Thread schreiben? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Moin, viel Erfolg bei deiner Operation und bei deinem Twister Gedöns

Einmal wöchentlich musst du in den Bankroll Challenge Reporting Thread ein Update posten
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=523980&goto=firstnew

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von PrinzValium
Moin, viel Erfolg bei deiner Operation und bei deinem Twister Gedöns

Einmal wöchentlich musst du in den Bankroll Challenge Reporting Thread ein Update posten
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=523980&goto=firstnew/blockquote >
einmal alle 2 Wochen, Teilnehmer bekommen auch ein Ticket dazu und wenn ich genug Zeit hab schaue ich auch die Blogs durch falls jemand sein Update nur dort postet. Werden "leider" immer mehr Teilnehmer so dass ich nicht garantieren kann dass ich jede Woche jedes Blog anschaue.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Hi PrinzValium und Hi Sven,

Danke euch beiden damit habt Ihr mir sehr geholfen. Update habe ich mal raus gehauen in dem Thread (sicher ist sicher). Damit kann ich ja mit vollen Einsatz weiter machen.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Am Freitag war die OP. Ich liege noch immer im Krankenhaus. Es geht mir den Umständen entsprechend ok. Aber Poker ist kein Thema. Mein Bauch wurde komplett aufgemacht, die Schmerzen sind dementsprechend. Mal schauen was morgen bzw. Mittwoch geht. Bis dahin Leute

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Also ich bin mal zu Hause angekommen. Es geht mir ganz ok, aber weit weg von Fit. Werde am iPas mal ein zwei Games spielen.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

So jetzt gibt es mal ein Update zu meiner Gesundheit und ein wenig auch dieses Poker.

Es geht mir den umständen entsprechend recht gut, wenn man das Sagen kann. Mir wurde etwas Dickdarm und Dünndarm entfernt. Das ganze durch eine Bauchöffnung und der Schnitt ist etwa 20cm lang gewesen.
Hat dann so ausgesehen.

Spoiler

Nähte sind schon draußen und ich bin wieder recht mobil. Nur lange sitzen geht noch nicht so lange, wird aber immer besser.
Durch die OP und die Wochen vorher habe ich etwa 14kg abgenommen. Versuche ich aber wieder alles rauf zu machen. Muskelmasse ist natürlich sehr an den Beinen weg. Kommt aber wieder.

Tja beim Poker ist es derzeit nicht ganz so geil, bei den 3$ muss ich etwas mehr Glück haben anscheinend.

Spoiler

Damit bin ich mal auf 75$ runter derzeit nach nicht ganz 400 Spielen

Ich werde versuchen es auszubessern.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Oh weia gute Besserung wünsche ich! Hört sich schon ziemlich bedrohlich an, wenn einem Teile des Darms entfernt werden. Ich hoffe es kommt wieder alles ins Lot!:f_drink:

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

So mal wieder ein Update

Wie geht es mir heute? Eigentlich recht gut, Bewegung tut mir gut, macht mich aber müde. ich merke aber das es immer besser wird mit dem Bauch und dem Darm.
Heute werde ich wieder auf der Couch mit dem iPad spielen und schauen was so geht. Gestern konnte ich ein 75$ Game gewinnen, damit ist die BR wieder oben.

Spoiler

GG Poker - 30/60 NL (3 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 7.67 BB
BB: 7.33 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♠ Q♠

Hero calls 0.5 BB, BB raises to 7.33 BB and is all-in, Hero calls 6.33 BB

Flop: (14.67 BB, 2 players) 2♦ Q♣ 5♠

Turn: (14.67 BB, 2 players) 4♣

River: (14.67 BB, 2 players) 5♦

BB shows A♥ 7♠ (One Pair, Fives)
(Pre 53%, Flop 13%, Turn 16%)
Hero shows T♠ Q♠ (Two Pair, Queens and Fives)
(Pre 47%, Flop 87%, Turn 84%)
Hero wins 14.67 BB

nichts besonderes aber hilft doch etwas.

Damit stehen wir bei BR 169$

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Howdy, hab dein Update im BR challenge thread gesehen - geht ja also nicht unendlich schlecht.
Läuft noch alles auf GG, was macht der Rest vom Darm?

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Hi Sven, danke der Nachfrage. Wenn die Spiele so laufen würden wie meine Genesung würde ich mehr Dollars Printen. Es ist beeindruckend wie die Swings sind. Aber ich will nicht nachlässig werden. Zeit mehr Theorie zu pauken und dann to the Moon.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Also mich würde ja interessieren wie es bei euch so auf den Spin&Go läuft. Also meine ausbeute bei Push/Fold ist ja super bescheiden. Was ich da Als Favorit rein stelle und abkacke ist der Hammer. Kann natürlich subjektiv sein, ist aber schon sehr hart.

Was sagt Ihr zum EOL Ranking?

Bzw was sagt Ihr zu den Finish Ergebnis?

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von JMGPix69
Was ich da Als Favorit rein stelle und abkacke ist der Hammer. Kann natürlich subjektiv sein, ist aber schon sehr hart.

Definitiv objektive Wahrnehmung und riecht nach Bedrug!

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Ja das habe ich mir auch gleich gedacht. Immer dieses Glücksspiel. Sicher ist viel subjektive Wahrnehmung. Muss die Games einmal im PT4 durchschauen.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen

Was meinst du zu den allgemeinen Stats. 37%top finish

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

37% ist nicht schlecht. Hast du nen Tracker? ChipEV ist interessant zu erfahren.

Wenn der Edge auf die Gegner nicht groß ist , was zwangsweise durch das Format so ist + massig Regs die LB grinden, brauchst dir keine Gedanken machen wenn's mal 2-3K Spins nicht läuft. Hat einfach schöne Varianz:D

GL und gute Genesung weiterhin:f_drink:

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Einen schönen guten Morgen Leute, ich hoffe es geht allen gut!

Was gibt es NEWS bei mir, diese Woche bin ich auf einem Kongress und es ist beeindruckend wieviele Leute mit Alkohol zu übermenschlichen Leistungen fähig sind. Hier ist nicht nur die Fähigkeit von Kotzen und weiter trinken gemeint. Auch der Intellektuelle Aspekt ist herausragend.

Wobei die Dame die kotzen gegangen ist war legendär.

Dame steht auf und geht zügig zur Toilette.
3 Minuten später wieder beim Tisch
Ich: du warst kosten oder?
Sie: nein warum
Ich: dann hat die jemand anderer auf deine Halskette im Dekolleté gekotzt.
(Dort sind die Spuckefäden mit Anhang noch geklebt)
Sie: fuck, ich komme gleich wieder
Ich: das jetzt auch noch?

Ja da gibt es immer wieder etwas zu lachen, und die Diskussionen über Weltbewegendes.
Wann beim schlafen nach dem Zähneputzen, ist der Zeitpunkt wo der Menthol Atem von Minze auf Arsch Wechsel. Ist der über einen längeren Zeitraum? Doch eher Spontan? Oder streut das Sandmännchen einem keinen Sand in die Augen, sondern scheißt einem in den Hals?

Fragen über Fragen

Tja Poker ist etwas zu kurz gekommen, aber der Spaß nicht.

BR ist derzeit auf 152$

Also have Fun

Antwort
Zitat
Teilen: