Zum Forum springen
[SNG] Das Leben, HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Das Leben, HU+Twister SnG und eine OP

2,330 Beiträge
191 Benutzer
532 Reactions
216.2 K Ansichten
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Ja aber genau das ist es ja, dass ist zu perfekt um den J zu reppen.
Wenn er Flop min raise spielt, wird er auf dem Turn nicht aufhören zu betten, da ich ja schon den Flop bezahlt habe. Und wie oft wird er da wirklich den J am Turn treffen.

Er hatte

Spoiler

88

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von JMGPix69
Er hatte

Spoiler

88

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist
Spoiler

Original von JMGPix69
Warum hat man im Leben zweifel an sich selber? Es ist zur zeit für mich etwas seltsam. Warum zweifel ich an mir selber. Pokertechnisch kann ich behaupten das ich seit beginn meiner pokerspielerischen laufbahn seit etwa 6 monaten wieder break even laufe. Was ich schon mal nicht schlecht finde aber glücklich macht es mich nicht.

Ich zweifel auch an mir selber in der hinsicht auf meine gesundheit! Was zum teufel ist hier los. Ich warte noch immer auf den punkt wo es mir endlich besser geht. Wo ist er? Warum zweifel ich an meinem leben allgemein? In meiner jugend hatte ich diese einstellung nie! Ich war immer auf der gewinner Seite. Und jetzt? Ich kann nicht behaupten das es mir schlecht geht. Ich habe einen guten job, eine traumfrau die mich liebt. Aber zweifel sind selbst hier zu finden. Aber warum? Ich glaube immer das ich nicht das bringen kann was andere von mir verlangen. Aber warum? Bin ich schlechter geworden, oder habe ich zu viel angst vor sachen die nicht da sind. Warum habe ich angst in meiner beziehung? Sie hat ja gesagt und wir sind seit fast einem jahr verheiratet. Es läuft alles gut, aber ist es ausreichend? Waurm bilde ich mir ein, dass ich sie nicht in allen belangen glücklich machen kann? Warum stört es mich, das ich ex noch immer 2-3 mal im Monat anruft? Sollte mir das angst machen? 

Warum ist meine motivation für die arbeit mehr von zwang als freude geprägt? Sollte ich hier nicht von meinem können überzeugt sein? Und wenn es nicht der fall ist warum unternehme ich nicht etwas dagegen und setzte mich mehr ein für mein wissen? Lerne hier mehr dazu und steche so meine konkurenz aus? Ich kann es da bin ich mir sicher aber warum mache ich es nicht? 

Ich kann so weiter machen und mich durch meine zweifel fertig machen bis nicht nur ich, sondern alles um mich herum zerbricht. Oder ich kann durchstarten. Meine Motivation neu definieren, meine zweifel weg schieben, und leben wie früher. Von mir überzeugt sein! Mir selber beweisen das ich besser bin! Mir beweisen das ich es besser kann. Mein leben wieder in den griff bekommen. 

Zweifel machen mich und meinen Partner nicht glücklich. Ich sollte  alles wieder so sehen wie es ist. Perfekt! Also zieh den kopf aus den arsch und mach was dafür! Beweise allen was du bist. 

GLÜCKLICH MIT DIR SELBER!

Dnke an alle die mir ihre liebe gaben, es ist schön ein stück davon gehabt zu haben. Danke an alle die mich geliebt, es ist schön das es euch gibt!

Go 4 all in life! 

Go 4 it, and be happy!

Hi,

wie siehts mit den Zweifel vom Anfang des Jahres aus? Wieder ein wenig relaxter im Kopf?

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Na ja relaxter würde ich nicht sagen, aber ich habe mir eine neue Tapete ins Arbeitszimmer gemacht. schaut ganz gut aus

scherz bei seite.

Nein es läuft recht ok aber was gesundheit angeht nicht wirklich gut. Tja das macht einem immer weider zu schaffen. Aber es kommt das Wochenende und da Fahre ich mit meiner Frau in die Therme!
Etwas relaxen

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Ich wünsche Dir dann ein feines und erholsames Wochenende, genieße es einfach und relaxe maximal.

LG

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Original von DJ1966
Ich wünsche Dir dann ein feines und erholsames Wochenende, genieße es einfach und relaxe maximal.

LG

THX DJ! werde ich machen!

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

was kostet der laufende Meter Tapete? _mad:

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Der m² kommt auf ca. 250$, ist fast meine Ganze BR was da hängt!

Ich wollte mal wissen wie es aussieht wenn mein Geld nicht nur auf der Pokerseite herum liegt ;)

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

So da bin ich wieder!

Zurück von einem mehr als schönen Wochenende mit meiner Frau!
Zusammenfassung:
Aufstehen
Essen
Schlafen
schwimmen
schlafen
essen
Trinken
Sex
Schlafen

Also ein Perfektes Wochenende

Das Essen war auch ganz ok dort ;)

Aber ich werde auch wieder kochen diese Woche!

Also bis später

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Warum nicht so: ?(

Sex
Sex
Sex
Essen
Sex beim Schwimmen
Sex
Sex

:coolface:

Antwort
Zitat
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Weil sich nur die Leute den ganzen Tag Sex wünschen, die ihn nie haben! ;)

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Ich muss ja auch ein wenig schlafen, und aus dem alter bin ich auch raus wo Sportficken noch Cool war. Qualität vor Quantität ;)

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
PokerStrategist

Original von Jakomo
Weil sich nur die Leute den ganzen Tag Sex wünschen, die ihn nie haben! ;)

Ähhhh, nein.

Vielleicht ist es bei dir so, weil du bis jetzt nur schlechten Sex hattest. ;)

Antwort
Zitat
Jakomo
Elite Grinder

Genau. Wir sprechen uns in paar Jahren wieder, wenn Fickificki nicht mehr sowas besonderes für dich ist! ;) Mit 16 hab ich das auch noch anders gesehen.
Außerdem gilt:

Original von JMGPix69
Qualität vor Quantität ;)

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
PokerStrategist

Jetzt rausreden. ;)

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

So, damit hier nicht nur über Sex gesprochen wird. Und ja wir alle machen es gerne

Hier eine Kreation vor unserem Thermen Urlaub

Feigen mit Ziegenkäse

Sehr geile Sache, und super Beilage zu Fleisch!

Die Masse wurde mit Pinienkernen und Rosmarin verfeinert. Den Rosmarin aber sehr klein schneiden!

Antwort
Zitat
Jakomo
Elite Grinder

Original von BarIlIlIl
Jetzt rausreden. ;)

Ich verstehe deinen ersten Beitrag schon nicht und deinen zweiten auch nicht. Wenn du so fickst wie du dich ausdrückst wundert es mich nicht, dass du nie genug bekommst.

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
PokerStrategist

Original von Jakomo

Original von BarIlIlIl
Jetzt rausreden. ;)

Ich verstehe deinen ersten Beitrag schon nicht und deinen zweiten auch nicht. Wenn du so fickst wie du dich ausdrückst wundert es mich nicht, dass du nie genug bekommst.

Was verstehst du denn nicht?

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Leute muss ich meinen eigen Blog Moden oder was

Also runter vom Gas, dieser Blog soll eindeutig nicht zum Flamen oder Trollen ....... verwendet werd ;)

danke!

Antwort
Zitat
Teilen: