re mit DoNs zuvor SSS BSS FL SNGs ...
19, zivi, marco, icq: 337093290, skype: my-marco
wollt ihr noch was wissen, dann fragt....
Start BR: 162,61 $ auf einer nicht getrackten Seite des OnGame Networks
Ziel: 10er DoNs erreichen und dann massgrinden!
re mit DoNs zuvor SSS BSS FL SNGs ...
19, zivi, marco, icq: 337093290, skype: my-marco
wollt ihr noch was wissen, dann fragt....
Start BR: 162,61 $ auf einer nicht getrackten Seite des OnGame Networks
Ziel: 10er DoNs erreichen und dann massgrinden!
Hey,
willt du nicht lieber zu full tilt wechseln und noch etwas selber eincashern um die 2,25er zu spielen.
Denn bei den 1,20er ist der Rake schon sick hoch
Aber wenn du nicht selber einzahlen willst bzw. es aus "eigener" Kraft schaffen willst ohne nachcashern gibts wohl keine andere Möglichkeit.
Wünsch dir aufjedenfall gl
Bin seid gestern auch bei Pokerstars, werde da auch SNG´s spielen... Aber fange mit den 5,50$ an.
Wünsche dir viel Glück!
Original von Pokerxx
Hey,willt du nicht lieber zu full tilt wechseln und noch etwas selber eincashern um die 2,25er zu spielen.
Denn bei den 1,20er ist der Rake schon sick hoch
![]()
Aber wenn du nicht selber einzahlen willst bzw. es aus "eigener" Kraft schaffen willst ohne nachcashern gibts wohl keine andere Möglichkeit.
Wünsch dir aufjedenfall gl
![]()
Ich bin brad bei 87$, bei 95$ ca. werde ich wohl aufsteigen.
Dauert nicht mehr lange, ausserdem möchte ich den First Desposit von FTP voll ausnutzen, wäre doch verschenktes Geld
Hi,
wünsch dir viel Erfolg !!
Spiele zur Zeit auch die 1,20er auf Stars. Steig aber hoffentlich bald auf die 3,40er auf ♦
Kannst ja mal in meinem Blog vorbei schauen *G*
ich zock die 3.40er turbos und die variance ist schon nicht schlecht ♦
aber steig bald auf 6.50er auf hope so
Ich habe jetzt leider nicht viel gespielt, war unterwegs und habe meinen Rechner formatiert. Halt alles so kleine Dinge, die einen leider vom Poker abhalten.
Es sieht nun wie folgt aus:
Ich weiss nicht woran es liegt.
Ich komme einfach nicht langfristig ins Plus.
Es wäre ja mal cool und hilfsbereit, wenn wir mal nen User2User-Coaching machen könnten...Könnt mich ja mal anschreiben ICQ:337093290
Danke,
ich hoffe ich schreibe jetzt öfters.
Gn8.
So, ich habe mich entschlossen von Pokerstars aka Riverstars zu Full Tilt Poker zu wechseln. Die 20% Rake drücken meinen ROI sowas von dermaßen.
Ich scheiss auf den 100$-Bonus, es wäre sowieso zu schwer geworden. Ich hätte jetzt noch 30 Tage zeit für 330 FFP, wobei ich bei den 1,20$ SnGs nur ein FFP bekomme. Das wäre zu hart geworden.
Ich spiele nun bei FTP die 2,25$, ich hoffe mal es läuft besser als bei RiverStars.
Meine Übersicht der 1,20$ Stars SnGs:
Bis die Tage.
Mein Offer für ein user2user-Coaching steht noch
Moin
Ich würd dir gern mal zuschaun. Hab in letzter Zeit auch mein heftigstes down meiner Pokerkarriere mit 64 BI gehabt und dieses down nun hoffentlich überwunden, heut gings ca. 18 BI up
Durch dieses down habe ich mir vorgenommen extrem viel theorie zu machen und dieses vorhaben auch durchgezogen. Ich hoffe ich kann dir n bissl was beibringen, lasse mir selbst grad von DoktorBet über die Schulter schauen. Der hat übrigens auch n Blog: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=379691&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Ich werd dich einfach ma adden.
greetz
hast auch skype? mein nick is niknik-88 , kannst mich ja mal adden
ja hepp hepp , wo bleiben updates???
broke?;)
oder einfach keine zeit gerade?
lass mal nochmal was hören...;)
Ich wollte eben was schreiben und dann seh ich deinen Eintrag.
erstmal vorab, ich habe sehr wenig gespielt, heute aber wieder ca. 20 SnGs.
Ich sage euch: FRAUEN DEFINITIV -EV.
Wie ich ja geschrieben habe, bin ich zu FTP gewechselt.
Läuft seeeeeeeeehr gescheiden.
Sharkscope-Graph sagt das:

Ich habe heute ne user2user-Coaching gemacht mit Ignite, war sehr hilfreich, danke und in Zukunft werde ich hoffentlich mit niknik zusammenarbeiten
Danke, und tschüss
auf Wunsch von niknik ist hier der BR-Stand:
78,40
Who the Fuck is Ignite?
Me wants U2U-coaching too
Stell mal deine BR mit rein, das is beim Überfliegen (wenn der blog 20 Seiten ist) ganz nett. Und man ist natürlich auch so daran interessiert was abgeht
Original von niknik88
Who the Fuck is Ignite?
Me wants U2U-coaching too![]()
Stell mal deine BR mit rein, das is beim Überfliegen (wenn der blog 20 Seiten ist) ganz nett. Und man ist natürlich auch so daran interessiert was abgeht
![]()
done
So, ich update dann mal wieder meinen Blog.
Es kotzt mich an, dass ich zur Zeit so wenig spiele.
Aber am Abend, wo die ganzen Fische spielen, bin ich meistens bei meiner Freundin oder sie bei mir. Also bin ich quasi zu diesen Zeiten verhindert.
Und ich weiss nicht ob ich Nachmittags auf FTP Gewinne einfahren kann...
mein Graph sieht zur Zeit so aus:

gruss
BR: 73,00$
Ich hab jetzt aus Spaß mal 100 von den 2,25er auf FTP gespielt und ich bin recht zufrieden .....
Wenn du Fragen hast oder nen U2U willst kannst du mich mal im Skype adden.
[horst-ingolf]
Sprachlich gibt es keine Probleme, komme auch aus Leipzig
Theorie gelesen, Blogs gelesen, Hände gelesen, Motivation gesammelt!
Bin vorbereitet! ICM-Training!
Die Woche gehts los!
die ersten 4 DoNs gespielt..muss mich erstmal an die Soft etc. gewöhnen.
nächtes Mal spiel ich 6 Stück gleich!
heute: 4 gespielt, 3 mal ITM
+3,2$