Hey,
ich fang hier mal mein SnG BRB Log an um alles etwas geordnet zu halten ♦
Zu mir:
18 jahre (bald 19) komme aus nahe Stuttgart, in meiner Freizeit spiel ich Fussball im Verein geh ins Fintessstudio etc.
Und die nächsten Monaten hab ich viel Zeit zum Pokern
Meine Pokerlaufbahn: Die ersten 3 Monate die ich hier angemeldet war hab ich mit den 50$ nur etwas rumgedonkt und schnell waren sie weg. SnGs, NL, FL hab ich alles schon gespielt, aber habe es noch nicht höher als ,5/1 bzw. NL 25 geschafft, wegen mangelnder Disziplin und meinre Neigung bei Downs zu BJ Tiltaments.
Jetzt hat mich auf FL SH ,5/1 ein übler ~ 200 BB down erwischt und ich habe erstmal kein bock mehr auf FL. Denke aber meine Tilt Ausrasster sind schon besser geworden früher hätte ich alles bei dem down schon längst vertiltet bei BJ, aber siehe da diesmal nicht ^^
--------------------------------------------------------------------------------
So genug gelabert.....
Ziel ist es jetzt erstmal die 2,25er auf Full tilt zu schlagen und mit 100 BB dann auf die 6,5er aufzusteigen.
Werde die 2,25er turbos spielen und diese 12 tablen. Mit einem ROI von 5% wär ich schon zufrieden.
Später werde ich dann wohl wieder umsteigen zu FL oder NL muss ich dann mal kucken.
Werde jetzt auf den 2,25er mit einer BR von 225 $ starten.
Habe vor so 100 SnGs am Tag zu packen um nach einem Monat die BR für die 6,5er zu haben.
Werde jeden Tag ein update geben und paar interessante Hände posten.
Gruß Alex