Hallo liebe interessierte,
ich heiße Andreas und möchte in diesem Thread eine art Tagebuch führen um meine (hoffentlich) Fortschritte im Spiel sowie im Limitaufstieg zu dokumentieren.
Ich möchte einfach einen überblick geben was ich an zeit in Pokern investiere und was dabei so herauskommt.
Ich werde detailliert darauf eingehen wie ich mich weiterbilde, wie viele SnGs ich spiele und was an den Einzelnen Tagen unterm Strich so dabei rausgekommen ist.
Weiterhin habe ich vor über sicherlich eintretende ups und downs zu diskutieren, eintretende Tilts zu besprechen und einfach meine Erfahrungen wiederzugeben.
Ich werde ein sehr konservatives Bankroll Management verfolgen was für mich bedeutet das ich erst mit 60BI fürs nächste Limit aufsteigen werde.
Beginnen werde ich mit den 3,5$ SnG auf Stars.
Meine Bankroll beträgt zur zeit 200,62$ und ich habe gegenwärtig einen ROI von -4% bei 71 gespielten SnG.
Einen ersten Graphen werde ich gleich unter diesem Eröffnungseintrag posten
Sharkscope sagt mir gerade übrigens ich wäre auf Tilt was ich allerdings nicht bestätigen kann, ich bin die Ruhe in Person.
Für Anregungen und Feedbacks bin ich immer offen und dankbar was bedeutet das ich mich über jeglichen Eintrag in diesem Thread freue.
Jetzt bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen als das ich mich gleich mal ins Geschehen stürzen werde und hoffe das ich einen guten Start bekomme.