Tag zusammen,
erst mal bisschen was zu mir. Mein Name ist Chris, bin 19 Jahre alt und komm aus dem schönen Bayern
Ich bin dieses Jahr mit dem Abi fertig geworden und werde in den nächsten Wochen meinen Zivi antreten. Wann genau erfahr ich am Montag. Danach werd ich wohl studieren, wahrscheinlich Richtung Maschinenbau. Denk das sollte erstmal reichen.
Da ich in der Zivizeit und danach bis zum Anfang meines Studiums massig Zeit hab, werd ich diese vermehrt zum Pokern nutzen.
Angefangen hab ich vor ca. nem Jahr mit der SSS, mit der ich meine Roll auch ganz schnell vernichtet hatte. Nach einer längeren Pause hab ich dann Anfang dieses Jahres angefangen SnGs zu spielen, mit der ich meine BR dann auch auf ca. 200$ ausbauen konnte, welche ich dann jedoch auf Grund mangelnder Motivation und Tilt verdonkt hab. ^^
Im Mai hab ich dann mit den DoNs begonnen, da mich vor allem die, im Verhältnis zu anderen Varianten, geringe Varianz angesprochen hat.
Hab dann 50$ eingecasht und mit den 1,1ern angefangen. Nach ca. 1000 DoNs stand dann meine BR bei ~150$. Paar Dollar kamen durch Stellarrewards dazu.
Hier ist der Graph.
7,9%ROI [EV: 8,8%]

Mit einem eher aggressiven BRM ging es dann an die 5,2er DoNs.
Bisher läuft es eher mässig gut.
5,2er: 1,8% ROI [EV: 5,2%]

Hab heute mal mein Spiel ein wenig analysiert und umgestellt, da es die letzten 500 DoNs kaum voran ging und es wohl auch noch stark an meinem Skill hapert. Hat dann auch ganz gut geklappt und hoff, dass es jetzt mal bergauf geht. ♦
Hier der Upswinggraph von heute.

All over sind 25 Games nicht zu Ende gespielt laut HM. Also stimmen die Graphen nicht ganz.
Bei 550$ werd ich auf die 10,4er aufsteigen.
Achja noch was zum 'Spielmodus'. Ich spiel 10 bis 12 Tische fortlaufend.
Ziele für den Monat sind.
[ ] 1000 DoNs voll machen-529 to go
[ ] Hände im HBF posten und bewerten
[ ] Silberstatus halten
[ ] EV-ROI > 5%
Hoffe, dass ich bis Ende Juli dann die BR für die 10,4er hab.
Wünscht mir viel Glück und wenn jemand einen kreativeren Threadnamen hat nur zu

, Q
, Q
, 9