Zum Forum springen
[SNG] Der Weg zum D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Der Weg zum Don auf den DoNs

194 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten

Original von DeDachs
Ich kann demnach Tile nichts mehr abgewinnen seitdem ich von Tile auf Cascade gewechselt bin. ^^

Same here.

DeDachs Themenstarter
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

So heute eine größere Session über 174 Tische gespielt mit Höhen und Tiefen.
Anfangs ging es runter, dann ging es steil rauf um anschließend wieder runterzugehen. Allerdings konnte ich einen von $452 einstreichen und bin über EV gerunnt... lief bis auf die Mitte auch einfach eher schlecht. Viele Setups und Bad Beats vor allem zu Beginn, aber das passiert halt. Mein Ziel ist fest und bleibt es auch, nur es zu erreichen wird noch was dauern

hiho

weiter so :)

also ich hab seit freitag mit stacken angefangen und mir auch gleich den tableninja zugelegt, einfach nur geiles tool

komplett im + das we, also ist schon gut spielbar, bin auch schon bei 16 tabling angelangt. wenn action oder interessanter spot ist kurz f1-F3 gedrückt und die tische ziehen sich raus und wieder mit F4 zurück.

moozastyle
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

moinsen, spiele auch dons auf pokerheaven, aber das gehört eigentlich nicht zu meiner frage.

Ich hab auch mal cascade versucht, auf partypoker war das noch, bloß hat mich da gestört wenn ich gepushed habe, sah ich nie womit villain callt / aus welcher position etc., weil direkt nach meinem push ja nen neuer tisch aufploppt.

Gibs da irgendwelche lösungsmöglichkeiten dass mitzubekommen, oder muss man sich damit abfinden ?

Wünsche dir auch viel glück! Ich finde das sehr beeindruckend was du geschafft hast. Habe auch lange versucht bei 10ern und 20$ war aber nicht so erfolgreich hab mich jetzt auf MTT eingespielt spiele aber nur eins pro tag... Habe da aber eine wesentlich bessere rate als bei den DONs, da es da wirklich unvertretbare swings gab. Ich bin ausserdem nicht fähig mehr als 6 Tische wirklich gut zu spielen. verwende aber auch keine stats.

Original von moozastyle
moinsen, spiele auch dons auf pokerheaven, aber das gehört eigentlich nicht zu meiner frage.

Ich hab auch mal cascade versucht, auf partypoker war das noch, bloß hat mich da gestört wenn ich gepushed habe, sah ich nie womit villain callt / aus welcher position etc., weil direkt nach meinem push ja nen neuer tisch aufploppt.

Gibs da irgendwelche lösungsmöglichkeiten dass mitzubekommen, oder muss man sich damit abfinden ?

tische rausziehen oder tableninja nutzen, dann ist es ein klick damit er raus kommt und noch einer das er wieder über den anderen ist :)

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Hey, hab gestern auch zwei kleine Sessions gespielt, aber beide waren von größeren Pannen belagert... die erste Session habe ich noch zu Hause gespielt und mir fiel mitten in der Session 20 Minuten lang das Internet aus... hatte viele gute Tische am laufen, die dann teilweise scheiterten, da das doch schon eine recht große Zeitspanne war. In der Session war ich dann ca. $270 im Minus aber $EV war sogar noch im Plus. Hab also so auch noch ein paar blöde Bad Beats kassiert.
Dann gestern Abend eine weitere kleine Session gespielt, da ich nun bei meiner Freundin bin. Da ich wusste, dass der Laptop meiner Freundin nicht mehr der Beste ist, wollte ich lediglich 15 Tische spielen, allerdings hat der komischerweise bei 9 Tischen schon gestreikt und ich musste schnell mein Mininetbook auspacken und darauf dann spielen. Kam damit eigentlich ganz gut klar, allerdings wurde ich viel gebustet und hab auch nur 16 Tische gespielt, was mir noch einmal ein Minus von ca. 230 beschert hat. War gestern nicht mein Tag, aber heute Abend möchte ich an meiner alten Wochenform wieder anknüpfen. Mal schauen ob mir das gelingt.

@moozastyle
Es ist so wie v1rtu es sagt. Ich für meinen Teil lasse die Tische da, wo sie sind, denn Tische hin und herschieben kostet nur unnötig Zeit, die man in anderen Gedanken braucht.

@v1rtu
Habe ja gesagt, dass Table Ninja ein absolut empfehlenswertes Tool ist. Könnte damit locker 40 Tische spielen, allerdings würde meine Winrate zu stark darunter leiden, weshalb ich doch bei 27 bleibe

naja manchmal macht einem die technik schon zu schaffen aber der nächste upswing ist sicherlich nicht weit

man sind die heute fischig ;D

72 tische 16 tabling

roi von 14,85 ;D

werd wohl beim stacken bleiben ;)

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So heute wieder eine 2 Stunden Session eingelegt am Mininetbook und muss sagen, dass ich meine Performance nahezu perfekt fand... klar ist man nie perfekt, allerdings bereue ich nahezu keine der Entscheidungen die ich getroffen hab. Nach 2 Stunden hatte ich beim 15-tabling nach 48 Tischen $604 gemacht. Kann nicht sagen, wo der EV steht, allerdings glaube ich, dass der nicht sooo weit unter den Winnings liegen wird. Mit $200 bis $300 Differenz sollte ich bei so einer kleinen Samplesize allerdings doch rechnen. Werde morgen Abend den All-Year-Graphen wieder posten und den Wochengraph wohl dazu. Hab auch zwei Hände die ich noch posten wollte, allerdings muss ich mich erst damit vertraut machen, wie man ordentlich Hände postet. Ging einmal um einen Fold mit QQ UTG+2 bei 1,7 k, wo ich nach einem Reraise von CO, glaub ich, gefoldet hab, da mir jegliche Reads gefehlt haben wegen des fehlenden Holdem Managers. Die andere Hand (Blinds 15/30 glaub ich) war AKs nach PFR und Flop K74, wo 7 und 4 in Pik waren, wie meine Hole Cards auch. Hab Contibet for value gemacht und minreraise bekommen, worauf ich hin All-In gegangen bin und gecallt wurde von 44 und verlor. Allerdings weiß ich nicht, ob ich hätte folden sollen oder nicht. EV-mäßig wäre ein Fold wahrscheinlich angebracht gewesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Mal schauen...

zur 1. hand

also ich find die ladies sind immer schwierig, bei reraises bin ich auch immer vorsichtig, denke der fold ist ok, weiß ja nicht welche blindstufe das war, aber ich denke du wirst sicherlich noch bessere möglichkeiten bekommen value zu bekommen :)

2. hätte ich genauso gespielt. du hast top paar top kicker und den nutflushdraw, da musst du broke gehen.. war nur pech das er sein set hittet

doppelpost :)

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Erste Hand war 50/100 Blinds

also bei der 1. hand glaube ich ist es longterm +ev gegen unknown zu callen/pushen, ich würde ihm ne range von AK und jj+ geben, ist aber ne ziemlich knappe sache... denke du machst weder was falsch wenn du pusht oder foldest :)

Original von v1rtu
also bei der 1. hand glaube ich ist es longterm +ev gegen unknown zu callen/pushen, ich würde ihm ne range von AK und jj+ geben, ist aber ne ziemlich knappe sache... denke du machst weder was falsch wenn du pusht oder foldest :)

Ohne Reads ist halt schwer zu sagen, ob er JJ gegen nen Raise aus UTG+2 3-bettet. Bei 50/100 ist nen Fold noch vertretbar.

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So heute wieder eine Session im heimischen Reich gespielt und die lief alles andere als toll. Viele Busts von 99+ und AQ+ beim Stealen aus SB und BU. Zudem kam in der Anfangsphase auch noch Pech hinzu. Bin dann runter auf zeitweise $540 Minus... hab dann am Ende wieder zugelegt und hätte noch locker $300-$400 ins Plus schießen können, aber Fortuna meinte wohl, dass ich genug hätte... somit beende ich die heutige Session bei $116 Minus... EV ist glaub $20 drunter... kann man nichts machen.

Graph der letzten 8 Tage:

Das sollte eigentlich in etwa so laufen... die ganze Zeit über... natürlich abgesehen von Internetausfällen >.< ROI von 4,2 %.

Graph von 2010:

Winny
Beigetreten: 24.02.2007
PokerStrategist

//Sorry fürs Offtopic doch Du kannst mir bestimmt helfen

Hab mir jetzt auch mal den Holdemmanager installiert um zu sehen wie ich runne aber wie importiere ich den die Ergebnisse der DoNs?
Die Handhistory aus dem Starsordner ist klar. Die Ergbnisse lasse ich mir per Mail schicken aber wir bekomme ich die in den Holdemmanager. Gibts da keine Importfunktion?

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Also bei mir übernimmt Holdem Manager die Ergebnisse auch so. Du darfst die Tische nicht zu früh schließen... Du musst warten, bis du offiziell ausgeschieden bist.

Winny
Beigetreten: 24.02.2007
PokerStrategist

Diese Jahr ca. 2k DoNs gespielt von denen ich die Handhistorys und die Ergebnissmail von Stars hab.
Die wollt ich in den Holdemmanager einlesen, doch mit den Ergebnissen klappt das nicht. An der Handhistory erkennt er ja nicht wer gewnonnen hat und die Mails bekomm ich nicht importiert.

Wieso importierst du nicht einfach die HH-Dateien die Stars speichert? Und wenn du den HM neben dem Zocken laufen laesst, sollten die neuen HHs dann automatisch importiert werden.

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Doch der weiß die Ergebnisse und speichert die auch. Hat bei mir alles sofort geklappt.

Teilen: