Zum Forum springen
[SNG] Der Weg zum D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Der Weg zum Don auf den DoNs

194 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten

Hi Dachs kurze Frage, spiele jetz seit kurzem auch mit Tableninja und Cascade Ansicht, aber jedes mal wenn bei mir ein neuer Tisch aufgeht, ist der irgendwo auf dem Monitor und ich muss immer wieder ctrl.0 drücken damit er sich in die Cascade Ansicht einfügt, kann man irgendwo eine einstellung machen damit sich die Tische direkt in die Cascade Ansicht einfügen??

DeDachs Themenstarter
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

So heute wieder eine neue Session gespielt und die hab ich scheinbar einfach scheiße gespielt bis ich angefangen hab zu tilten und zu fokussieren... war zwischenzeitig $700 im Minus, bin dann hoch auf $300 Plus und als es mit meiner Stimmung wieder ging, ging es nicht mehr nach oben... da scheint irgendwas ganz ganz ganz ganz doll falsch zu laufen... naja hab die Session mit einem Plus von $84 beendet, was knapp $50 über EV ist. Hab vielleicht recht oft Aces gesehn, aber das kann keine Entschuldigung für mein Anfangsdown sein. Morgen will ich da eine bessere Performance von mir sehen -.-

Achja... wegen Cascade... das kannst du bei Pokerstars in der Lobby ändern bei "Tischposition merken"

Thx für die prompte Antwort und weiterhin gl

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Die täglichen 2 Stunden absolviert und war eigentlich ganz zufrieden... zwischenzeitig ging es ein wenig bergab, aber das kommt mal vor... könnte Carddead gewesen sein oder sonst was. Nach 90 gespielten Tischen habe ich einen Gewinn von $320 verzeichnen können... EV lag bei $338 also ziemlich genau auf EV gegrindet... prinzipiell bin ich wie gesagt zufrieden... allerdings hät ich schon Bock auf einen dicken Upswing ♦

Muss in den nächsten Wochen aber eventuell das Spielpensum ein wenig verringern, da ich ja vom 10.-16.2 meine Klausuren schreibe, die alle nicht ohne sind... dafür muss ich dann in den Ferien mehr spielen um das wieder auszugleichen...

Achja meinen 1,5 k Bonus hab ich heute auch gecleared... ging also wieder ein Stückchen nach oben mit der BR :)

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

hi

kannst du mich bitte mal im skype adden, ich hab nen paar fragen wegen den 52ern auf stars. danke

meine skype adresse ist skrusty

Darrem, wenn du Fragen hast die auch für andere von Belang sein koennten dann frag ruhig hier.

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Hab dich geaddet Darrem... bin aber erst heut Abend online...

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So heute wird einfach mal ein wenig geweint... anfangs habe ich solide gespielt, aber meine Hände einfach nicht gewonnen und somit break-even geblieben... dann als ich auslaufen lassen hab, habe ich NICHTS mehr an Karten bekommen und wenn ich was bekommen hab oder eine wunderbare Stealchance hatte wurde ich gnadenlos von AA oder KK penetriert... somit kann ich mich über ein Minus von $428 freuen und EV steht für heute bei $83 im Plus ... so genug geweint... morgen mach ich das wieder gut... brauch mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis... merke langsam, dass ich schneller gereizt bin und das führt nicht zum besten Ergebnis... was solls -.-

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Hey Leidensgenosse,
mir gehts zur Zeit genauso. Hab zwar nicht so ein großes Defizit, aber ich spiel ja auch nur 10er. Irgendwann hörts schon wieder auf und es geht richtig UP ♦

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So heute 2 Sessions mit jeweils 2 1/2 Stunden... die erste Session war ganz in Ordnung... EV war break-even und ich war $276 im Plus... die zweite Session startete gut... konnte bis auf $668 Plus hochklettern ehe ich einen freien Fall hatte und ich mich bei $220 im Minus wiederfinden durfte nach nur 40 weiteren Tischen... heißt 18 BI gedroppt... EV bin ich da um 4,5 BI gefallen... soviel Glück hatte ich in der Stunde... naja was solls... gehe nun mit $188 Minus ins Bett und muss hoffen, dass es morgen besser wird... entferne mich immer weiter von den 4 % ROI, die ich anstrebe... gefällt mir ganz und gar nicht >.<

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So das Wochenende nun auch überstanden... lief prinzipiell erstmal nicht sonderlich gut... in der ersten Session am Samstag erstmall ca. $800 down gegangen und das hat mich dazu bewegt, erstmal auf 16-tabling runterzugehen, da es wirklich noch nicht richtig lief dieses Jahr... seitdem geht es gut bergauf... hab $1200 mit dem 12-tabling gemacht und bin ungefähr auf EV gewesen damit... aber seht einfach selbst ^^

Wochengraph:

16-tabling:

Jahresgraph:

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Dann solltest du dir evtl überlegen die Tischanzahl dauerhaft zu reduzieren.
Masse ist halt noch lange nicht klasse ;)

Aber sicker Graph mit den $800 Down... aber hast ja danach gute Arbeit geleistet und fast wieder reingeholt.

Welches Limit spielst du nochmal, 50er?

Schon sehr krank wie du unter EV runnst. GL, dass es sich im Februar angleicht.

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Sehr Krank dass du 3,7K im Monat ballerst ♠_ugly: ♠_ugly: ♠_ugly:

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Ja, spiele die 50er turbos... eigentlich hatte ich nicht das Gefühl überfordert zu sein mit 25 Tischen... war ja auch der Grund, warum ich die Tischzahl weiter erhöhen wollte, aber momentan scheine ich nicht in der Lage zu sein, so viele Tische profitabel zu spielen... werde also erstmal bei 16 bleiben und nach den Klausuren wieder erhöhen...

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Original von DeDachs
Ja, spiele die 50er turbos... eigentlich hatte ich nicht das Gefühl überfordert zu sein mit 25 Tischen... war ja auch der Grund, warum ich die Tischzahl weiter erhöhen wollte, aber momentan scheine ich nicht in der Lage zu sein, so viele Tische profitabel zu spielen... werde also erstmal bei 16 bleiben und nach den Klausuren wieder erhöhen...

Hmm werde mir die 50er turbos anschauen nachdem ich die 50er reg geschlagen habe :f_cool:
Die Traffic ist ja unglaublich :f_love: Würde kaum 18x 50er reg voll bekommen :f_cry:

hey Dachs, sagmal wann spielst du eigentlich immer? Du hast 3,7k gespielt und ich hatte dich noch NIE am Tisch im Januar. ♦

zu der Challenge: Ich würd das gern im März machen, will erstmal den Monat 50er spielen wie vorher und dann mal schauen wies läuft. Wünsche dir aber viel glück, scheinst ja gerade nicht so viel davon zu haben ♦

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

@Sickfold
Naja, ich spiel abends meine 2 1/2 Stunden von 21 - 23:30 Uhr meistens... wenn du zu anderen Zeiten spielst bin ich halt selten online... Hab auch kein Problem damit, mit der Challenge zu warten bis ich wieder in Form bin ♦

@Atog
Ja, abends sind locker an die 50 Tische offen und an Wochenenden ist das ganz so dermaßen fischig... das kann man sich kaum vorstellen... komm ruhig vorbei und spende mir ein paar $$ ♦

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Naja, wieder eine neue Session gespielt und die war HAMMER!!!!.... achnee doch nicht, hab mich verguckt -.-... neben dem was der Graph zu sagen hat, hab ich auch Premhanddetektor gespielt... könnte ich hauptberuflich machen -.-

DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

So heutige Session war mal über EV... geht also doch ^^

Tischzahl: 60
Winnings: $480
EV: $132

Teilen: