So wir werden nun mal einen neuen Blog starten! Wir sind alle, wir der Titel des Threads bereits zeigt, von Cake Poker und spielen immoment die DoN's/SnG's.
Mit wir, meine ich, mAAnuf, Caretaker86 und ChrisAdler88.
Wir werden hier immer Updates von unseren Erfolgen, Up- und Downswings, usw. posten und kommentieren. Natürlich werden wir auch öfters mal Hände, Graphen und Statistiken posten. Desweiteren führen wir auch noch eine skypegruppe, bei der jeder eingeladen ist, der auf CakePoker die DoN's spielt, egal welches Limit
In der Skypegruppe werden wir natürlich auch Hände diskutieren, Sessionreviews machen, Videos produzieren und auch noch andere Sachen. Natürlich werden unsere besten Videos auch hier im Blog erscheinen.
So dann erstmal zu meiner Person:
ChrisAdler88:
- Chris
- 21 Jahre
- Hessen
- Pokerkarriere:
Mein Anfang war bei PokerStars, aber leider bevor ich PokerStrategy kannte. Also bin ich leider auch nicht getrackt
(Vlt. gibt es irgendwann mal eine Lösung) Habe mein erstes Geld durch die German Poker League bekommen und dann auf Stars zum ersten mal die Double or Nothing gespielt, bis zu den 5$ DoN's!
Meine 50$ Startbonus habe ich dann auf FullTilt Poker gemacht und dort angefangen den Bonus mit der BSS freizuspielen, dass klappte alles super bis ich irgendwann auf NL25 hängen blieb und zu den SnG's gewechselt bin, dort blieb ich dann bei den 20$ SnG'S hängen.
Bei PokerStrategy habe ich mich bis auf Gold-Status gespielt und mir die ganzen Artikel für die SnG's bis Gold-Status durchgelesen.
Bei MTT's habe ich auch ein paar kleine und einen großen Erfolg gehabt...
Nun habe ich zu Weihnachten alles ausgecasht! Und will jetzt mit 70$ auf Cake Poker neustarten und mich bei den Double or Nothings nach oben spielen. - Inhalt:
Ich werde mehrmals die Woche Ergebnisse posten, es wird nicht täglich sein, da es auch mal Tage gibt an denen ich nicht oder nur ein Set von 6 DoN's spiele, weil ich keine Zeit habe.
Dazu gibt es immer wieder aktuelle Statistiken, Graphen und auch einige Hände, die Diskussionswürdig sind.
Nebenbei werde ich immer mal wieder ein MTT einstreuen, und euch natürlich die Ergebnisse mitteilen
- Aktuell:
Ich fange also auf dem kleinsten Limit bei Cake Poker an, also erstmal die 2,20$ DoN's. Ab ca. 50 Buy-Ins werde ich aufsteigen. Desweiteren möchte ich auch mal ein paar MTT-Erfolge aufweisen können, mein Spiel verbessern und natürlich in der Community ein paar neue Leute kennen lernen! - Ziele:
(x) Aufstieg 5$+0,35$ DoN's
-> ( ) Aufstieg 10$+0,70$ DoN's( ) Bonus clearen
( ) Gold Status - Updates:
Limit: 2$+0,2$
Gespielte DoN's: 277
Bilanz: 170/107
ITM: 61,37%
ROI: 11,59%
Rakeback: 15,93$(wird jeden Donnerstag aktualisiert)Gewinn: 70,60$
Double or Nothing: 2$+0,20$