Hallo liebe Bloger und Pokerfreunde!
Hier mein erster Blog Version 1.2
zu mir:
Name: Thomas W.
Nicks: Wolfi oder Zupfi
Herkunft: Tirol (Austria)
Beruf: CNC-Fräser (gelernter Elektriker)
Hobbys: pokern, hocken u. zocken (ps3, PC), Fotografie, Sport (schauen)
pokerhistory:
ich spiele poker seit ca 6-7 jahre! habe alles gespielt, cash, sng´s mtt´s!gespielte pokervarianten: Omaha, Texas holdem, stud, badugi, draw,...
im grunde bin ich gut im minus mangels an Disziplin! Mein bestes turnierergebnis war ein 100€ sonntagsturnier auf w2d ca 3,4k für den 2ten platz
warum dieser Blog:
Um Disziplin aufzubauen und beizubehalten, in Sachen Pokerspiel und BRM!
Und damit ich selbst natürlich einen Überblick über meinen neuen Pokerwerdegang habe!
Ziele 2013 und Langzeitziele:
Spoiler
---Ziele 2013:
---mindestziel 2013x10$ DONs auf cake (meine kleine Challence)
---Bankroll weiter ausbauen
---Bonus abgrinden so gut es geht! (161$) mindestens 100$
---Pokerraumwechsel (kein Turbo traffic auf cake)
---Pokerkonten verifizieren (zumindest die wichtigen)
---online bank suchen monybookers oder so
---Bankroll Zusammenfassung (alle Pokerseiten)
---mehr Konzentration an den Tischen
---weiterhin Videos u. Strategie anschauen und lernen (DONs und 50/50)
---wieder etwas mehr LivePoker (turniere) spielen
---nette homerunde finden oder auf die beine stellen (cashgame max 0,25/0,5)
---meine Live Bankroll aufbauen
---im Jahr 2013 mindestens 1x Wöchentlich zwischenstand blogen!
---Vielleich eine Skype lerngruppe (DON) suchen oder finden!
---Langzeitziele:
---Disziplin in BRM weiterhin beibehalten
---Disziplin im Spiel weiter ausbauen
---Nie mehr Geld aus meinem Geldbeutel eincashen müssen
---Internationales Event (Side-Event) spielen (Ept, Wpt oder der gleichen)
---Wenn´s gut läuft, gönne ich mir vlt. mal nen Privatcoaching
Es kann natürlich sein das zu den Zielen neue Ziele hinzukommen! Wie weit ich mit den Zielen bin sieht man im post nr. 2 (Platzhalter für info etc.)
Und nun wünsche ich euch und mir viel Spaß mit meinem Blog!
euer Igel
Ursprungs Blog-Ersteintrag!
Spoiler
Hallo Liebe Bloger, Pokerstrategen, und an den Rest!
Hier mein erster Pokerblog!
Zu mir:
Also ich bin Thomas W. und komme aus dem schönen Tirol (Österreich für die, die es nicht wissen sollten)! Ihr könnt mich aber gerne "Igel" nennen das mag ich nicht ungern! Ich bin frische 30 jahre alt und bin in der metallbranche (cnc-fräser) tätig! eigentlich bin ich gelernter Elektriker, bin aber in die Metallerbranche reingefallen und hängen geblieben!
Meine Hobbys sind wohl: Hocken und Zocken (ps3, pc u. poker), chillen, fussball (schauen), hin und wieder geh ich auch gerne mal einen heben! Vielleicht sollt ich mir auf meine alten tage noch nen sport suchen!
Poker:
Ja ich würde sagen das ich schon bestimmt 6-7jahre poker spiele! meist online, aber auch hinundwieder mal live! Aber im Grunde werd ich gut im Minus sein! Gespielt habe ich schon so ziemlich alles, sng´s, mtt´s, ringgames, und varianten omh, nlh, stud,... im prinzip hätte ich gemeint das mir die mtt´s am besten gelegen sind, aber eins meiner grössten probleme ist einfach iwie mein BRM! Sobald ich bei nem mtt wieder iwas gewonnen habe, spiele ich danach zu hoch und naja blablabla, es ist vermutlich meine Disziplin! Aus mangels aus Disziplin werde ich eben jetz diesen blog starten der sich anfangs in erster linie auf dons spezialisieren wird (änderungen vorbehalten)
aja: pokeracounts hab ich viele ua. bei pokerstars, fulltilt, williamhill, cakepoker, und win2day wobei sich dieser blog hauptsächlich auf cake bezieht da ich dort mit 421,26$ die meiste bankroll habe!
Ziele:
- BRM entlich diszipliniert managen und ausbauen
- Disziplin Disziplin Disziplin
- vorerst ausnahmslos DON´s zocken (ausgenommen davon sind bis 3,30$ turniere und sats, und die step sng´s)
- etliche lehrvideos zur don serie anschauen
- manche hände diskutieren
Warum dieser Blog:
- dieser blog dient hauptsächlich dafür das ich selbst ne übersicht über mich bekomme, und entlich disziplin erreiche und natürlich das BRM!!!
- ausserdem hatte ich noch nie nen blog und versuch mich jetz mal als bloger ^^!!!
Fragen:
habe auch gleich mal paar fragen:
- welche videos würdet ihr besonders empfehlen, oder welche strategyartikel
- was brauch ich fürn programm, der mir schöne graphen zaubert (am besten gratis) weil ich will entlich mal graphen sehen das ich sehe wo ich mit meinem don spiel so umgehe
- hättet ihr sonstige tips und anregungen????
So das wars jetz dann mal zu mir und so!
Würde mich freuen wenn ich feedback bekomme und evtl diskusions partner bzw pokerfreunde finde!!!
Mfg euer Igel
wird ende Januar evtl. gelöscht!!!