Soderle ich möchte hier mal ein kleines Tagebuch über meine DoN Games führen, ich habe sowas in der Art schon einmal probiert, aber aus persönlichen Gründen recht schnell aufhören müssen, ich hoffe diesmal packe ich es mich zu motivieren sowohl beim schreiben als auch beim Spielen und euch zu unterhalten!
Zu meiner Person: Ich bin noch Student der Politik, aber in 2 Monaten endlich am Ende. Bin zZ. noch genau 3 Tage 23 Jahre jung und wohne in der ältesten Stadt Deutschlands - Trier.
Pokerkarriere: 50$ bei PP recht flott verdonkt, private Einzahlung rauf bis FL 0,5/1$ zu FTP und zurück nach PP, seit Anfang Dezember spiele ich auch Micro NL Spielchen auf PP für die SP's - aber nicht wirklich ambitioniert.
Zu den DoN's: Ich spiele zZ. auf Stars nachdem ich rausgefunden hatte das ich dort doch tatsächlich getrackt bin und über Weihnachten bei den Eltern per Notebook doch tatsächlich noch 10$ dort gefunden habe. Ich spiele derweil die 5,40$ regulären Games, mit Turbos bin ich noch nie warm geworden. Gut jetzt kann man natürlich sagen dass das BRM ziemlich fürn Arsch ist bei nur einem BI, hatte aber dank 1nern doch tatsächlich 3 BI rausgehaun.
Mal im Ernst wenn es nötig gewesen wäre hätte und würde ich mir 20 BI rüber shipen, ist wohl nicht nötig aber wer weiss das schon. Also bevor ihr drauf rumreitet, BI sind genug vorhanden, sehe nur keinen Grund mehr Geld nachzulegen, geht ja eh instant.
Meine Ziele ( short term ): Gute 300$+ diesen Monat, Gold Status irgendwie halten. Zur Not mit NL auf Party.
( long term ): DoN's auf Stars profitabel spielen, evtl. regelmäßig was auscashen, erneuter Canada Besuch dieses Jahr, dieses mal evtl. Ski?! wer weiss, auf jedenfall finanziert durch Poker!
So erste Session von gestern, habe nicht lange gespielt und ich spiele auch nicht viele auf einmal, ist ja mit der Roll gar net möglich:
Session1 = Overall:
Games played: 12
ITM: 9
ROI: 38,9%
ITM%: 75
Winnings: 25$
BR Gesamt: 38$