Hallo Leute
So das hier war mein altes Tagebuch und ich wollte es falls ich nochmal zum spielen anfange weiterführen.
habe im februar aufgehört zu spielen war da grade auf nl100 aufgestiegen nachdem ich nl50 ziemlich vernichtend mit über 10bb/100 geschlagen hatte. Jetzt wo ich wieder bisschen mehr zeit habe für pokern da in der uni gerade wartezeit angesagt ist will ich wieder pokern und gleichmal mit ner challenge Starten. Spiele seit einer woche wieder und habe 200€ eingezahlt sprich 297$ und zwar auf pokerstars. --> nl10 war angesagt lief ziemlich gut und gestern begann ich den ersten "shot" auf nl25 der naja sagen wir mal weniger gut ging und ich jetzt nachdem ich heute nochmal nen versuch auf nl25 versuchte und der wieder nicht so gut lief steh ich wieder am anfang mit grob 275U$D. Bin zwar in der woche schon auf silber gekommen aber das war auch mein eigentlich einziges ziel für den november.
So erstmal genug gelabert jetzt kommen wir zum wesentlichen. Ich will wieder hoch auf nl100 und das möglichst rasch. Ich will nicht ganz unrealistisch sein deswegen mal hier meine Dezember Challenge.
Meine challenge:
Aufsieg auf nl50 [ ]
120k Hände spielen [ ]
Pokerstrategy Platin Member [ ]
Pokerstras Platin Status [ ]
wenn mich meine rechenkünst nicht total verlassen haben wären bei 120k hände und ner winrate sagen wir mal von 1bb/100 auf nl10 1200$ die ich holen sollte dann hätte ich schon die Bankroll um auf nl50 zu spielen. Ich werde so hoffe ich doch ne größere winrate erzielen und nl25 wirft ja dann auch noch ne spur ab. also sollte nl50 wirklich kein problem sein .
Ich lasse mein altes tagebuch mit all seinen beiträgen instand und werde einfach die updates hinten dranhängen ( Ab Seite 2 gehts los )
Werde alles mit pokertracker graphen, Videos, und Händen hier belegen. Videos sind natürlich auch dazu da um mein spiel zu verbessern und vielleicht dem ein oder anderm NL10 oder nl25 spieler zu helfen da ich die limits eigentlich recht locker schlagen sollte da ich sie ja bereits schon einmal erfolgreich gemeistert habe.
Los geht es in ein paar minuten am 27 November und das ganze läuft bis 31 Dezember.
Soweit so gut !
Euer miniskiller
BR AKTUELL 274,40$
LIMIT NL10
ALTES TAGEBUCH
Hey Leute...
Will zwecks Motivation und Verbesserung meines plays wieder ein tagebuch führen.. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch hab früher Tagebuch in der Sng sektion geführt, und spiele seit ungefähr einem Monat intensiv cash game.
Ziel dieses Blogs ist es (sofern ich meine Ziele erreiche ) anderen Leuten eine Motivation zu geben weiter zu machen wenns mal schlecht läuft oder ganz einfach zu zeigen das man auch wenn man bei nl25 anfängt bis zu nl400 oder so aufsteigen kann
Habe bis Ende Februar auf der Uni frei sprich ich hab massig Zeit zum spielen und will dies auch nutzen.
Ziele Jänner:
[X] 1k BR
[X] Aufstieg auf NL50
Ziele Februar:
[ ] 2,5k BR
[ ] Aufstieg auf NL100
[ ] Mindestens 60k hands
Ziele für das Jahr 2009
[ ] 20k BR
[ ] NL400 Regular
Will nächstes jahr im Februar zum 21ten geburtstag nen Vegas tripp machen und den würd ich ganz gern von meiner Poker BR finanzieren ♦
So genug gelabert...
Hier der Graph bisher:

Und ich dachte da es ein guter Einstieg in den Block ist poste ich gleich ein Video vom ersten Shot auf NL50
http://www.megaupload.com/de/?d=5754AHDR
Kritik ist sehr erwünscht, hoffe das sich ein paar Leser finden werde eigentlich täglich aktualisieren ( Graphen Hands usw.. ) Und ab zu ein video Posten um mein spiel zu verbessern
BR_aktuell 928,88 U$D
, A