Grüß euch liebe Community
Ich habe jetzt schon einige Threads durch, die viel mit dem Thema DoN zu tun haben, die meisten handeln aber über die Turbos, die ich persönlich nicht favorisiere, da ich dort nicht so häufig itm komme und meistens noch 9 Gegner in der PoF Phase sind.
Bitte steinigt mich und linkt mir den Thread, falls es so etwas schon geben sollte, aber ich würde gerne mal einen Thread haben/führen, der sich ausschließlich um die "langen" DoN's beschäftigt, sprich 10mins/8mins pro Blindlevel statt 5/3mins wie es bei den Turbos der Fall ist.
Gibt es denn hier noch einige, die ausschließlich Regulars grinden oder sind inzwischen alle auf die Turbos aufgrund der hourly rate umgestiegen ?!
Wäre super, wenn hier ein paar von Ihren Erfolgen/Stats posten könnten, vielleicht findet sich ja so mal ein wenig mehr Content dazu, auch bei der Video Selection fand ich ausschließlich Turbos (was aber zum Teil auch verständlich, wenn auch schade ist).
Ich persönlich spiele zur Zeit auf Bwin die 3,30er DoN's. Angefangen hab ich mit 25 Euro und den 0,55er DoN's 6handed und hab diese bis 50 Dollar gegrindet, anschließend die 1,20er die leider 20% Rake haben und man somit 3/2 spielen muss um überhaupt break even zu spielen. Diese konnte ich glücklicherweise auch für mich entscheiden und bin dann mit einem etwas aggressiveren BRM bei 100 Dollar auf die 3,30er gewechselt, wo ich nun bei 150 Dollar stehe und somit die notwendigen 50 Buy-Ins habe, die ich für jedes Limit anstrebe (eher wohl 75 BI).
Ich werde nachher zu Hause auch mal einige Graphen posten, wäre aber sehr erfreut wenn hier noch einige mitbloggen würden, die ebenfalls aktiv die Regular DoN's spielen.
Mich würde hauptsächlich interessieren, wieviel Tische ihr spielt, PoF, besondere Handhistorien oder einfach nur eigene Erfahrungen etc.
Ich bin zwar auch noch recht neu auf dem Gebiet, versuche mich aber jeden Tag weiterzubilden (Videos alle schon geschaut, mehrere Pokerbücher schon gelesen, derzeit Harrington on Holdem Band 2, auch wenn DoN's anders gespielt werden, Theorie ist ja nie verkehrt
)
Ich hoffe, dass ich nicht der x-ste Thread bin, der sowas erstellt, falls doch bitte sagen und mich steinigen ![]()
Lieben Gruß,
Shqual