Zum Forum springen
[SNG] DoN Regular

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] DoN Regular

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten
Shqual
Beigetreten: 04.05.2010
Oldschool Grinder

Grüß euch liebe Community :)

Ich habe jetzt schon einige Threads durch, die viel mit dem Thema DoN zu tun haben, die meisten handeln aber über die Turbos, die ich persönlich nicht favorisiere, da ich dort nicht so häufig itm komme und meistens noch 9 Gegner in der PoF Phase sind.

Bitte steinigt mich und linkt mir den Thread, falls es so etwas schon geben sollte, aber ich würde gerne mal einen Thread haben/führen, der sich ausschließlich um die "langen" DoN's beschäftigt, sprich 10mins/8mins pro Blindlevel statt 5/3mins wie es bei den Turbos der Fall ist.

Gibt es denn hier noch einige, die ausschließlich Regulars grinden oder sind inzwischen alle auf die Turbos aufgrund der hourly rate umgestiegen ?!

Wäre super, wenn hier ein paar von Ihren Erfolgen/Stats posten könnten, vielleicht findet sich ja so mal ein wenig mehr Content dazu, auch bei der Video Selection fand ich ausschließlich Turbos (was aber zum Teil auch verständlich, wenn auch schade ist).

Ich persönlich spiele zur Zeit auf Bwin die 3,30er DoN's. Angefangen hab ich mit 25 Euro und den 0,55er DoN's 6handed und hab diese bis 50 Dollar gegrindet, anschließend die 1,20er die leider 20% Rake haben und man somit 3/2 spielen muss um überhaupt break even zu spielen. Diese konnte ich glücklicherweise auch für mich entscheiden und bin dann mit einem etwas aggressiveren BRM bei 100 Dollar auf die 3,30er gewechselt, wo ich nun bei 150 Dollar stehe und somit die notwendigen 50 Buy-Ins habe, die ich für jedes Limit anstrebe (eher wohl 75 BI).

Ich werde nachher zu Hause auch mal einige Graphen posten, wäre aber sehr erfreut wenn hier noch einige mitbloggen würden, die ebenfalls aktiv die Regular DoN's spielen.

Mich würde hauptsächlich interessieren, wieviel Tische ihr spielt, PoF, besondere Handhistorien oder einfach nur eigene Erfahrungen etc.

Ich bin zwar auch noch recht neu auf dem Gebiet, versuche mich aber jeden Tag weiterzubilden (Videos alle schon geschaut, mehrere Pokerbücher schon gelesen, derzeit Harrington on Holdem Band 2, auch wenn DoN's anders gespielt werden, Theorie ist ja nie verkehrt ;) )

Ich hoffe, dass ich nicht der x-ste Thread bin, der sowas erstellt, falls doch bitte sagen und mich steinigen ;)

Lieben Gruß,
Shqual

4 Antworten
Shqual Themenstarter
Shqual
Oldschool Grinder

Soo, auch wenn ich bisher der einzige bin, der hier gepostet hat, möchte ich trotzdem weiterhin diesen Thread nutzen um Statistiken zu posten und Hände zu zeigen etc. um eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten, wie ich weiterhin
mein Spiel verbessern kann :)

Bitte erwartet nicht zuviel, ich bin weniger der Grinder sondern eher der Hobbyspieler der langsam aber sicher sein Ziel verfolgt und das auch an wenigen Tischen ;)

Um ehrlich zu sein spiel ich momentan immer nur an 2 Tischen à 3,30er DoN's, da mir die Reads der Spieler enorm wichtig sind und mich in Vergangenheit mehrfach itm gebracht haben.

Angefangen wie gesagt Ende April mit den 0,55er DoN's, ca. 2 Wochen später dann mit den 1,20er und nun 3,30er. Hatte bereits auch einen kleinen Downswing auf den 3er gehabt, aber nun scheint wohl ein guter Upswing zu kommen, auch wenn die Turnieranzahl bei weitem nicht so hoch ist wie bei den meisten hier ;)

Lifetime Graph :

Derzeitiger 3,30er Graph :

Aktueller Monatsgraph :

_love: :f_biggrin:

Derzeit läuft es wirklich gut. Diesen Monat bisher 75,86% ITM mit einem
ROI von 37,93 aber die Samplesize ist natürlich sehr gering. Bin selbst auch ein wenig verwundert gerade, ich hoffe ich schaffe diesen Monat meine BR auf 200 Dollar zu erweitern. Sobald ich die 250-300 Dollar habe, werde ich auf die 5er DoN's wechseln.

Derzeitige Bankroll :

157,40$

Werde in den nächsten Tagen versuchen durch den Pokerbonus von Bwin die 200er-Marke zu knacken, da mir nur ein paar Prozente noch fehlen.

Werde immer mal wieder ein paar kleine Updates und Hände einfügen sofern es sich ergibt und hoffe vielleicht auf ein paar andere begeisterte DoN-Anhänger die die regulären bevorzugen :f_biggrin:

Falls nicht, nutze ich diesen Thread einfach für meine eigene Motivation, Statistik um auf vergangene Zeiten zu schauen :)

Schönen Abend euch allen !

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben, ich selbst spiel aber die Turbos. _grin:

Shqual Themenstarter
Shqual
Oldschool Grinder

Soo, heute endlich mal wieder 2 Std spielen können und 4 Tische geschafft.
Der Lauf hält an und es wurden alle 4 Tische erfolgreich absolviert _grin:

Somit neue Monatsstats :

26/33 Wins -> 78,79% ITM
43,25 ROI
_love:

Neue Bankroll :

168,20$

Morgen werd ich wohl kaum dazu kommen, aber Sonntag werd ich nochmal versuchen eine Session einzulegen. Zudem werd ich mir wohl demnächst einen UMTS-Stick kaufen, falls mal das Internet ausfallen sollte (auch wenn es bei meiner Tischanzahl derzeit nicht so gefährlich für meine BR wäre :f_biggrin:

Monatsziel wird wohl 250 Dollar sein, wenn das so weiterläuft obwohl ich mir zuerst die 200 Dollar-Grenze gesetzt hatte :)

Allen anderen weiterhin viel Glück an den Tischen und schönen Abend :)

P.S. : Um vielleicht die Teilnehmeranzahl in diesem Thread zu steigern, werd ich zukünftig (wie in einem anderen Thread, den ich intensiv verfolgt habe *gg*) einige hübsche Bilder einfügen

;)

Shqual Themenstarter
Shqual
Oldschool Grinder

Soo, am Sonntag kam ich mal wieder zu einigen Spielen, auch wenn es nicht viel war.

Es war einfach viel zu heiß und der Pool war mir lieber als innendrin in der Hitze zu schmoren ;)

6 Spiele waren es, also wieder 3x 2 Tische gespielt und 5 der 6 erfolgreich abgeschlossen :)
Bei einem hatte ich einen Tilt, weil ich 2x hintereinander einen Suckout hatte :

AA<QT
AK<A2

und nach denen nur noch wenige Chips besaß sodass ich bei einem Flushdraw auf dem Flop all-in gegangen bin, aber dann nichts getroffen habe *auf den Kopf hau*.

Trotzdem war es erfolgreich und meine BR geht langsam aber sicher weiter nach oben _biggrin:

Wochenende zudem beide WM-Spiele angeschaut (PAUL KRAKE HATTE WIEDER RECHT! ) und einen Euro auf Spanien gesetzt....allerdings auf Sieg in der regulären Spielzeit...

Neue Bankroll :

177,17$

Und morgen oder übermorgen kommen noch 30 Dollar Pokerbonus dazu :f_biggrin:
Wenn das so weitergeht, sollten die 250 Dollar am Ende des Monats hoffentlich klappen :)

Mal sehen, wie ich diese Woche zum Spielen kommen werde, bei der Hitze machts kaum Spaß.

Teilen: