Ein neues TB! Ein neuer Anfang! Hach was bin ich nervös!
So 2-3 Leute dürften mich hier evtl. kennen und auch zu schätzen wissen, was ein Faillord ich bin und erst recht was für ein Fisch ich bin.
Um mal meine anderen TBs zusammenzufassen und vorallem um hier auch (ganz wichtig imo) im Eingangspost schön Ordnung reinzubringen, erstmal meine Erfolge ( ;)): (direkt mal der nächste Fail...ich weiß nich wie man hier so coole Pfeile reinmacht ;() deswegen geb ich dem ganzen halt mal ne coole Farbe
- 50$ nach 2 Tagen elendig verdonkt
- aus irgendwelchen seltsamen Gründen, aber trotzdem noch den 100$ Bonus bekommen
- SSS gegrindet...wait for it...nach genügend gegrinde und BR-Aufbau, komplette BR im Suffkopp, an irgendwelchen NL1k Tischen verdonkt und...das so ca. 3-4 mal.
- fast zweistellige Anzahl an Finaltables mit jeweils fast 4 stelligen Gewinnen. - Diverse Boni ergrindet, danach sofort ausgecasht.
- BE BSS Grinder ab NL2 bis NL50
- Ohne auch nur einen funken Plan, mehrmals 4 stellige BR innerhalb weniger Tage, mit ca. 20$ Startgeld geschafft. Diese dann entweder Stilgerecht verdonkt, oder ausgecasht...wobei hier letzteres zum Glück noch überwiegt
Fazit:
-Ich bin ein schlimmer Tiltmonkey (sofern ich am Wochende mal betrunken heimkomme)
- Ich sollte eigentlich ganz heftiger Loosingplayer sein imo...I SUCK AT POKER!
-Mich hat Theorie noch nie wirklich interessiert, ich schau mir mal Artikel und Vids an (besser gesagt, ich schau mal drüber), aber die hab ich am nächsten eh alle wieder vergessen.
Schlussfolgerung: Daran werde/muss ich arbeiten.
So, fürs erste reicht das mal.
Was ich jetzt vorhabe ist folgendes: (Und obv, ist hier wieder gefailt worden)
Ich starte mit 40$ auf NL2, wobei der Fail ist, dass das ganze auf PartyPoker stattfinden muss, da ich auf Fulltilt nach dem letzten geclearten 500$ Bonus ALLES ausgecasht hab, wobei ich dort RB bekomme.
Aber mein mikriges Sparkassenkonto gibt halt auch nicht mehr her, weil die Kohle schon in Musikequipment investiert wurde und ich den Rest noch benötige. Natürlich ist PP auch noch der einzige Raum, in dem ich getrackt spiele, neben I-Poker shizzle, der aber auch ELV Einzahlungen möglich macht.
Mit Netteller etc. hab ich leider noch nie irgendwo eingecasht und das wird demnächst auch erstma nich möglich sein, was das hin und her schieben von Geld, zu und aus besseren Pokerrooms erheblich behindert.
Naja, auch wenn mich die PP Software schon beim Anblick tilted und erst recht bei der Tischauswahl, muss ich da halt wieder durch.
Das wichtigste ist imo eh erstma Content! Und da fang ich von ganz unten an und wie ich auch glücklicherweise, -es ist ja nie zu spät- gemerkt habe, fehlt es mir dort schon an Wissen, also acker ich mich erstmal dort durch, bis ich mir sicher bin, dass es ich es wirklich drauf habe. Deswegen hab ich die Tischanzahl auch drastisch reduziert, wobei ich merken musste, dass das Spiel einen außerhalb vom Autopilot-Modus sogar noch fordert, auch wenn mich im Moment nur Fragen wie, C-Bet oder nicht nicht, Coldcall oder 3-Bet, beschäftigen.
Gleichzeitig wollte ich mir hier einen gewissen Wochenplan zusammenlegen, in dem die Wochenziele vorallem erstmal aus Content- Pauken bestehen. Was halt Stratartikel, Vids und (zumindest kleine) Sessionreviews beinhaltet.
Diese Ziele werd ich dann hier auch posten und dann ganz cool mit sone [x]/[ ] versehen.
Falls ich irgendwas davon dann nich hinbekomm, muss ich halt irgendwas zur Strafe machen, was das sein wird überleg ich mir noch.
Super cool wärs noch, wenn sich der ein oder andere Partner zum bloggen finden würde, mit dem man auch mal Skypen könnte, oder wenn jemand mal ne gute Skypegruppe nennen könnte, der ich beitreten kann.
Ich wills halt endlich mal schaffen, vom hirnlosen BE grinder zum Winningplayer, wenigstens bis NL50
So, jetzt kommt noch was für die Leute die es bis hierhin geschafft haben und immer noch nicht vor langeweile eingeschlafen sind...Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt, offiziell noch Inter.BWL Student (wobei ich seit 3 Semestern, bis auf Parties, nicht mehr an der Uni war), hab grad die sicke Aufnahmeprüfung für mein Traumstudienfach Komposition geschafft und mach ansonsten auch nichts anderes als Musik, bin in 2 Bands Sänger und Gitarrist, Produziere auch Elektronische Musik, vorwiegend Drum 'n Bass, Komponiere u.a wegen dem Studienfach auch viel Klassisches und spiel Haufenweise Instrumente...zumindest hab ich hier davon einiges stehen
Ansonsten steh ich halt voll auf Basketball! Wo ich es auch immerhin mal zum Nationalmannschaftsauswahltraining oder so, geschafft hab (in meinen jüngeren Jahren,) es dann aber aufgrund der Entdeckung von Alkohol und Tabak und der Erkenntnis, wozu Wochenden wirklich da sind, auch nicht mehr weit gebracht hab.
Fürs erste hoff ich dann mal, dass ich am Ende diesen Monats, nicht wieder alles vertilte (aber da helfen TBs schon ein wenig, sowas zu verhindern) und dann werd ich endlich mal in meinem Blog auch mal Hände posten, über die ich diskutieren möchte, weil ich grad voll scharf auf Content und so bin!
Los gehts dann morgen Mittag/abend, je nachdem wann ich fit bin, dann werden auch die ersten Ziele/Graphen/Hände gepostet.
so long...