Zum Forum springen
[SNG] Dreh am Rad (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Dreh am Rad (PaxiLexiFix1 TWISTER Inside)

6 Beiträge
2 Benutzer
5 Reactions
754 Ansichten
Boeckinho
Beigetreten: 06.12.2010
PokerStrategist

Hi Jungs und Mädels,

hiermit möchte ich mich auch einmal an einem Blog versuchen um somit vielleicht auch noch einen kleinen zusätzlichen Motivationspush zu erhalten.

Zu meiner Person bin frisch 24 geworden, arbeite und spiele abends und am Wochenende Poker. ( So viel wie die Zeit halt hergibt). Ich bin ein totaler Sport orientierter Mensch, der sich jede mögliche Sportart im TV reinzieht, aber dann auch selbst ausprobiert. Zu meinen Hobbies die ich neben dem Poker betreiben gehören Dart, Football und Auto fahren.

Challenge:

Ich habe mir zum Ziel gesetzt so gut wie jeden Tag zu Bloggen, vorausgesetzt ich Poker an dem Abend. Auch werde ich versuchen einmal in der Woche ein Video von ungefähr 30min hochzuladen von einer Pokersession.

Ich werde versuchen 500 HUSnG´s im Monat zu spielen, wenn es die Zeit zulassen sollte werde ich natürlich mehr spielen. Dabei werde ich natürlich versuchen im Plus zu landen.

Bankroll:

Ich werde auf zwei verschiedenen Seiten 1$/1€ HUSnG´s Turbo/SuperTurbo spielen. Die Bankroll beider Seiten werden immer beim Blogeintrag erwähnt werden.

Startbankroll sieht wie folgt aus:

Falls ihr irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt, dann haut es ruhig raus. Ihr könnt auch gerne mal eure Lieder hier rein stellen die ihr zum Pokern verwendet. Bin immer wieder auf der Suche nach guter Musik. In diesem Sinne ein gutes Blatt und mögen die Karten mit mir sein.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Ludenkoenig
Beigetreten: 25.08.2010
Poker Player

Der Thread ist auf jeden Fall schonmal abonniert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Boeckinho Themenstarter
Boeckinho
PokerStrategist

Sooooooo die erste Session ist vorbei... Heute habe ich schon mal den Rake nicht geschlagen :f_mad:

Hier noch die kurze Zusammenfassung der heutigen Session:

Die Bankroll sieht nach 30 gespielten HUSnG´s wie folgt aus:

Alles in allem unter dem Strich bedeutet das für meine Bankroll:

-0,34 $

Für morgen sieht erstmal der Plan wie folgt aus:

Aufstehen und ins Geschäft gehen und dann evtl. eine kleine Homegame Runde und falls diese nicht zustande kommt werde ich morgen weiter spielen.

Jetzt geh ich erstmal noch ne Runde Dart trainieren. Bin Out für heute. :f_grin:

In diesem Sinne ein gutes Blatt und mögen die Karten diesmal mit euch sein.:f_drink:

Antwort
Zitat
Boeckinho Themenstarter
Boeckinho
PokerStrategist

OFFTOPIC

Nichts wars mit der Homegame Runde, die Leute die eigentlich kommen wollten haben kurz davor einer nach dem anderen abgesagt. Man muss dazu sagen es waren Freunde von einem Kumpel. Also wurde nicht gepokert, sondern andere Spiele ausgepackt. Naja was soll man auch anderes zu dritt machen.

Zwei lustige Spielen wurden ausgepackt:

Zelda Monopoly, was nicht arg von dem eigentliche Monopoly abweicht, nur dass alle Straßen Namen von Zelda Orten bekommen haben und es in Rubinen gezahlt wurde. Eines jedoch wich komplett vom originalen Monopoly ab, nämlich dass jeder Spiele vor dem Spielstart eine besondere Karte erhalten hat, dies es Beispiel ermöglicht hat einmalig keine Miete bezahlen zu müssen, sondern die hälfte der Miete vom Besitzer selbst zu erhalten.

Das zweite Spiel war Exploding Kittens NSFW Version. Es ist ein Kartenspiel mit obszönen Katzen drauf. Dieses Spiel ist für 5 Spieler, enthält 4 Bombenkatzen und 6 Defuser. Jeder bekommt zum Anfang eine Defusekarte und vier Randomkarten aus dem Stapel. Zieht man eine Bombe aus dem Stapel muss meine Defusekarte setzen, hat man keine Defusekarte ist man raus. Seinen Zug (Karte ziehen) kann man verhindern indem man andere Karten wie zum eine Attackkarte spielt die das eigene Ziehen einer Karte aussetzt und den Gegner zweimal ziehen lässt. Ein sehr einfaches und gelungenes Kartenspiel, welches ich jedem nur empfehlen kann der einfach paar lustige Stunden mit seinen Freunden verbringen will. Allerdings für 25€ auf Amazon auch schon ein saftiger Preis für Kartonkarten die evtl. nicht so lange halten.

Soweit erstmal Offtopic nun gehts wieder weiter mit Poker. Mal schauen was es heute so bringt. Ich werde euch auf jeden Fall nach der Session mal berichten, wie es gelaufen ist.

In diesem Sinne ein gutes Blatt und mögen die Karten mit euch sein. :f_drink:

Antwort
Zitat
Boeckinho Themenstarter
Boeckinho
PokerStrategist

Hallöchen,

jetzt meld ich mich nochmal nach einer Pokersession. Spieltag 2 der Challenge ist durch und es sind 56/500 Tuniere gespielt. Heute ist es ein bisschen besser gelaufen und kann heute Plus vermelden. Am Anfang der Session ist es nicht so gut gelaufen. Habe einige Suckouts kassiert in wichtigen Situationen, aber ein bisschen später in der Session haben auch die Hände gehalten. Zudem bin ich zusätzlich stärker in der Session geworden und habe konstanter gespielt. Aber hier erstmal die Graphen:

Die Bankroll sieht nach 56 HUSnG´s wie folgt aus:

Unter dem Stich bedeutet das nun All over:

+3,28$

Also kann ich wohl damit erst einmal nach 56 Tunieren zu frieden sein, obwohl ich in einigen Situationen deutlich besser hätte spielen können. Aber umso mehr ich spiele werde ich sicherer und die Einschätzung der Gegner wird auch besser.

Morgen werde ich wohl nicht zum spielen kommen, da Darttraining mit dem Team in der Kneipe ansteht, weil am Samstag das vorletzte Ligaspiel ansteht und es gegen den Tabellennachbarn geht. Gewinnen wir das Spiel schließen wir die Saison auf Platz 3 ab. Am Freitag werde ich dann wohl noch einmal die Tuniere angreifen.

Ich werde mich auch noch mit dem Handposting vertraut machen um euch ein Einblick in meine Hände zu geben. Am Sonntag steht dann auch die erste Aufzeichnung einer Pokersession an, die dann über Nacht hochgeladen wird.

Nu bin ich Out bis Freitag.:f_grin:

Und wie immer wünsche ich euch ein gutes Blatt und mögen die Karten mit euch sein. :f_drink:

Antwort
Zitat
Boeckinho Themenstarter
Boeckinho
PokerStrategist

Moin Leute,

sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich muss leider die Challenge abbrechen, da meine Freundin und ich gesundheitlich sehr angeschlagen sind und ich so nicht wirklich zum Pokern komm und nur ab und zu an den Tischen bin kann ich so keine Heads Up Challenge machen...

Auch wenn ich im Plus bin werde ich erstmal keine Heads Up Tisch mehr zocken, sondern mich einfach en bissle aus Fun, wenn ich dazu komm, den Twister SNG zuwenden. Ich werde den Thread auch umbennen und Richtung Twister mal schauen. Werde mir aber keine Ziele stecken, sondern einfach mal ein bisschen spielen und ab und zu hier ein Update bringen. Vllt interessiert sich ja der ein oder andere dafür.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin ein gutes Blatt und mögen die Karten mit euch sein. :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: