Hi Jungs und Mädels,
hiermit möchte ich mich auch einmal an einem Blog versuchen um somit vielleicht auch noch einen kleinen zusätzlichen Motivationspush zu erhalten.
Zu meiner Person bin frisch 24 geworden, arbeite und spiele abends und am Wochenende Poker. ( So viel wie die Zeit halt hergibt). Ich bin ein totaler Sport orientierter Mensch, der sich jede mögliche Sportart im TV reinzieht, aber dann auch selbst ausprobiert. Zu meinen Hobbies die ich neben dem Poker betreiben gehören Dart, Football und Auto fahren.
Challenge:
Ich habe mir zum Ziel gesetzt so gut wie jeden Tag zu Bloggen, vorausgesetzt ich Poker an dem Abend. Auch werde ich versuchen einmal in der Woche ein Video von ungefähr 30min hochzuladen von einer Pokersession.
Ich werde versuchen 500 HUSnG´s im Monat zu spielen, wenn es die Zeit zulassen sollte werde ich natürlich mehr spielen. Dabei werde ich natürlich versuchen im Plus zu landen.
Bankroll:
Ich werde auf zwei verschiedenen Seiten 1$/1€ HUSnG´s Turbo/SuperTurbo spielen. Die Bankroll beider Seiten werden immer beim Blogeintrag erwähnt werden.
Startbankroll sieht wie folgt aus:

Falls ihr irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt, dann haut es ruhig raus. Ihr könnt auch gerne mal eure Lieder hier rein stellen die ihr zum Pokern verwendet. Bin immer wieder auf der Suche nach guter Musik. In diesem Sinne ein gutes Blatt und mögen die Karten mit mir sein.