Original von the_typhoon
Ich wollte noch etwas wegen dem BR-Management anmerken: Ich finde 300BB schon etwas wenig und wuerde eher Richtung 500BB tendieren. Es wird ja immer das Argument gebracht, dass die Split-Pot-Struktur die Varianz daempft. Was man aber nicht vergessen darf: Im Stud8 wird auf den Big-Bet-Streets haeufig gejammed (zumindest wenn man starke Gegner hat).
Mein BR-Management fuer die gaengigsten FL-Varianten waere:
FLHE: 300BB
Stud Hi: 700BB
Stud8: 500BB
O8: 200BB
Wenn man rechtzeitig absteigen kann ist ein 300BB-Management wahrscheinlich viable, aber fuer mich waere das nichts
greetings tY
Hi,
auf höhren Limits mit stärkeren Gegnern gebe ich dir natürlich Recht, da dort die Swings viel extremer sind. Zum rebuilden fand ich für mich persönlich 300 BB ausreichend und bin damit früher auch ganz gut gefahren. Bei dem BRM sollte es sich von selbst verstehen das man auch entsprechend in der Lage ist abzusteigen. Die unteren Limits sind aber wirklich so soft das ich selten mal einen größeren Swing erlebt habe. Zudem erhöhe ich ja nur mein EV wenn ich in der Lage bin mich an mein BRM zu halten. Ab 5/10 wollte ich sowieso wieder 400+ und falls ich jemals auf 10/20 zurückkomme wieder 500+ fahren.
Start in die Woche lief soweit extrem gut. Werde die Woche hoffentlich noch die ersten Shoots auf 3/6 wagen, falls irgendwann mal dort Traffic ist ♦ Irgendwie sehe ich meist nur 10/20 laufen und darunter max 2/4
Morgen werde ich ein paar Sats für das 82er TCOOP Stud h/l versuchen, falls es nicht klappt will mich ein Freund stacken.
Gl weiterhin allen an den Tischen