moin,
schickst du mir über die community nochmal deinen skynamen? Oer hast du mich noch im skype und kannste ne neue einladung senden? Danke
moin,
schickst du mir über die community nochmal deinen skynamen? Oer hast du mich noch im skype und kannste ne neue einladung senden? Danke
Großes Weihnachtstippspiel
Hiermit melde ich mich mal wieder!
Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich euch ein kleines Tippspiel anbieten, einerseits, um mich bei euch für die vergangenen Monate des treuen Lesens zu bedanken, andererseits, da ja bald Weihnachten ist. ♦
Mich hat mal wieder richtig die Lust gepackt zum Sng spielen, daher werde ich heute Abend 60 x 9 Mann Turbo-Sng´s spielen und mal gucken, ob ich es noch drauf habe. ♦
60 Sng´s, weil ich im Dezember Ironman anstrebe und ich heute gerne die 200 Punkte voll haben möchte: 60 x 0,50$ Rake = 60 x 3,5 FTP = 210 FTP
Nun kommt ihr ins Spiel:
Bis heute Abend um 20 Uhr dürft ihr Tipps abgeben, wie hoch mein ROI heute Abend ausfällt. Dabei ist natürlich alles möglich, von 300%ROI bis -100%ROI. ♦
Dabei geht es natürlich darum, am nähesten dran zu sein mit seiner Schätzung. Bei Doppelnennungen zählt der Tipp, der zuerst von jemanden gepostet wurde. Ich werde meine Sessionergebnisse via Holdemmanager irgendwann heute Nacht hier posten. Gespielt werden 9-12 Tische gleichzeitig.
Der Gewinner bekommt von mir 10% meiner Winings oder Loosings, mindestens aber 10$, auf seinen FullTilt- oder Starsaccount geshippt.
Das Tippspiel findet nur statt, wenn mindestens von 5 verschiedenen Leuten Tipps abgegeben werden, also haltet euch ran!
Da deine Konzentration gegen Ende nachlässt, du tiltest und dich wieder ärgerst...
4%