Zum Forum springen
[SNG] * einnmalsoru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] * einnmalsorunnen 180's - margsenjo & thaiger * Challenge ab 1.06. inside!

143 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
9,512 Ansichten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Bekommt man bei 27 tiled nicht einen üblen Gehirntumor oder spielst du auf einer Kinoleinwand?

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

Original von mark31825
27 tiled :facepalm: wer 27 tiled spielen kann, kann auch 35 stacked spielen

was lungerst hier? komm mal zu skype :f_love:

Original von Bunkervogel
Bekommt man bei 27 tiled nicht einen üblen Gehirntumor oder spielst du auf einer Kinoleinwand?

solltest ihn mal sehen beim grinden :) der kriegt nix mehr mit. ich deliver nachher mal n pic wenn ihr wollt

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Elite Grinder

immer her damit :)

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

hatten wir glaub ich noch nicht angekündigt:

Wir machen dieses Wochenende mal nen kleinen Lockdown.

Heut Nachmittag wird ordentlich Proviant und Drinks gekauft und das Wochenende dann durchgegrindet ohne die Wohnung für lange zu verlassen :)

Hope we'll run hot

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Elite Grinder

Wann spielst du eigentlich immer? Hatte dich glaube ich noch nicht einmal am Tisch

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

spiel im mom nur 2,50s.. vllt deshalb?

spiel aber meist abends so 18-01 uhr oder so

Antwort
Zitat

Original von Bunkervogel

geht klar. hab 2* 27 zoll monitore. auf einem hab ich 15 und aufn anderen 12(wegen der taskleiste passen nur 12).

ich bevorzuge tiled einfach weil ich mir mehr zeit lassen kann, wenn ich mal eine hand hab die etwas schwieriger ist.

stacked musste halt action geben damit die tische da hinter sich nicht time outen.

Außerdem hat es mich genervt, dass man die hände nur so krüppelig nachverfolgen kann. um vllt auch mal reads aufn gegner zu kriegen: womit hat er mich gecalled? sollte ich gegen ihn vllt bissi tighter pushen...sowas mit aufzuschnappen ist halt bei stacked fast impossible.

Außerdem kann man da auch eher sicher gehen, dass einem die Aces oder andere bomben nicht time outen, weil so bald ich AA sehe dann lass ich den tisch nicht so einfach ausn augen. stacked kanns halt mal easy passieren.

naja trotzdem noch mit 27 bisschen überfordert, aber das kommt nur weil ich nebenbei noch manuell reggen muss und das ist mir iwie dann zu viel. :f_frown:

Original von mark31825
27 tiled :facepalm: wer 27 tiled spielen kann, kann auch 35 stacked spielen

habs auch schon mal stacked gespielt. ging zwar klar aber manchmal kommt man in sone TODES time out kettenreaktion. weisste was ich meine? hat mich super genervt.

Session heute:

Wieder ganz gut gerunnt in den 180s bin ca. 420$ nochmal up. 3* im 3.5 r 180s gecasht (3.,3.,4.) und 1* 8$ 180 (7.)

bin eig am final hot gerunnt, aber iwie hat der kollege es IMMER. naja ein süßen suckout hab ich für euch noch.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 5000/10000 Blinds 1000 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t444936)
Button (t198312)
Hero (SB) (t154752)

Hero's M: 8.60

Preflop: Hero is SB with A♥, 4♦
1 fold, Hero bets t153752 (All-In), BB calls t143752

Flop: (t310504) 3♥, 6♠, 10:diamond: (2 players, 1 all-in)

Turn: (t310504) 5♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t310504) 2♥ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t310504

Results:

Spoiler

Hero had A♥, 4♦ (straight, six high).
BB had A♦, A♣ (one pair, Aces).
Outcome: Hero won t310504

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

Hätte nicht gedacht, dass es dieses wochenende passiert (aber obv gehofft :coolface: )

heute lief einfach mal alles.. in 180s super krass up und dann jetzt endlich mit auf den 8ern!

egal ob ich am ft any2 spots rejammed hab oder sonst was für plays ausgepackt - alles hat geklappt :)

damit bin ich für die challenge dann nach 703 games $630 up. bin guder dinge

heutige session:

trölölöl

Antwort
Zitat

netter gaph marg!

hab aber auch noch n pic zu donaten! _biggrin: hab das gleiche tourney schonmal geshippt.:]

3 handed war n geschenk! eine nit und ein pfosten.

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

gratz!

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

trololololologratz

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

naja trotzdem noch mit 27 bisschen überfordert, aber das kommt nur weil ich nebenbei noch manuell reggen muss und das ist mir iwie dann zu viel. :f_frown:

Versuch doch mal deine Lobby so zu verschieben, dass sie dich nirgends auf dem Monitor stört, zb nach ganz unten, dass man nur noch die Kopfzeile von Stars sieht.

Wenn jetzt ein Turnier geöffnet wird drückst du, wenn deine Maus sich in diesem Fenster befindet STrg+S und du wirst exakt zu dem gleichen Turnier erneut angemeldet. Jetzt würde die Stars Lobby aufploppen, diese haste aber bereits an eine nicht störende Stelle verschoben, also alles easy;)

Antwort
Zitat

Original von Pocket2Chris

Versuch doch mal deine Lobby so zu verschieben, dass sie dich nirgends auf dem Monitor stört, zb nach ganz unten, dass man nur noch die Kopfzeile von Stars sieht.

Wenn jetzt ein Turnier geöffnet wird drückst du, wenn deine Maus sich in diesem Fenster befindet STrg+S und du wirst exakt zu dem gleichen Turnier erneut angemeldet. Jetzt würde die Stars Lobby aufploppen, diese haste aber bereits an eine nicht störende Stelle verschoben, also alles easy;)

Danke für den Tipp! Wieso weiß man sowas nicht?;) Das wird mein multitablen revolutionieren.:)

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

hmmmm.. 1 woche pokerpause war angestrebt, da ich am wochenende nach dublin muss und ich eigentlich keine zeit gehabt hätte..

aber wie der gute alte lord es so will, fällt training heute aus, weil die halle geschlossen ist.

heisst, der papa muss doch an die tische :coolface:

Antwort
Zitat

ich hab die letzten tage auch nicht gespielt, da ich noch für die Uni lernen muss. Vermutlich wird der Fr abend geopfert um dann auch mal wieder ne Session zu grinden.

ach übrigens....nun ist es soweit. die identität des margsenjo wird gelüftet:

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player
Antwort
Zitat

next good run!:)

gestern bzw. heute nur mtts gespielt und bin in einem wie ihr seht ganz gut weit gekommen!;)

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

dann kann der upswing auch langsam mal aufhören gratz chinese

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Das Lied ist der absolute Oberhammer. Thank you!

Antwort
Zitat

Original von Hansshi

Original von Thaiger

PS: Im moment befasse ich mich meiner Video Serie (HU Hypers) von einer renommierten Seite für HU SNG und verbessere mein Game stetig.

Ist das die, die es für 150$, bzw 100$ für member gibt? Bin gerade erst darauf gestoßen. Wie gefällt sie dir?

Antwort
Zitat
Teilen: