Heyho an Alle!
Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Sprachwissenschaft in Graz.
Vielleicht kennt mich einer bereits von den Tischen, Andere werden evtl. schon meinen Blog auf anderen Seiten kennen.
Dennoch schreib ich noch ein paar Cliffs zu meiner bisherigen SnG Laufbahn.
Gibt danach sogar direkt Content :P.
Ich spiel seit ca. Anfang August gestaked SnG's. Kam vorher aus dem Micro CG Bereich und hab später dann auf MTT's gewechselt.
Am Anfang des Stakings und Coachings hab ich erstmal die 1$ 90 Man Turbo SnG Teile gezockt, die aber relativ schnell abgeschlossen waren:

Danach gings hoch auf die 2.50er 180 Man SnG's.
Die erstmal 3 Monate mit wenig Volume, aber viel Content gegrindet.

Seit 19.11.2013 darf ich mich nun als 3er Rebuy und 7$ 45 Man Grinder bezeichnen.
Da es nun wirklich um ansehbare Beträge geht (Poker als Studentenjob ♦) wird es Zeit mehr Content zu machen und mehr Resonanz von der 180 Man Community zu bekommen, damit man sein Spiel immer weiter verbessern kann.
Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen ebenfalls hier zu bloggen.
Mein bisheriger Overall SnG Graph sieht so aus:

Das war erstmal der relativ langweilige Einstiegs aka ich bin voll motiviert Post.
Jetzt erstmal direkt zu den wichtigen Sachen: Content!
Bisher habe ich mir noch keinen Status hier gekauft, um ContentVideos zu schauen. Wird sich bald ändern. War bisher halt ein stiller Blogleser.
Vor zwei Tagen ca. hab ich mir folgende Contentreihe gekauft und den Großteil bereits durchgeschaut:
http://sitngogrinders.com/video-packs/180-man/180-man-small-stakes-sng
Cliffs zu dieser Reihe:
- Nitpoker vom feinsten
- TIGERBALM ist in meinen Augen ein Donk. Ich mag seinen MEGA NIT Ansatz nicht... Er erklärt Spots nicht... Er kommt mega arrogant rüber...
- GLITLR ist ebenfalls sehr nittig. Nicht so nittig wie Tiger, aber dennoch immer noch. Er erklärt alle Spots relativ gut, spricht viele wichtige Aspekte an und seine Postflopgedanken sind sehr solid. Overall richtig guter Spieler.
Der kompletten Reihe geb ich einfach mal ne 5/10.
Preislich ganz gut. Quali ist ok. Nitpoker ist halt ultra behindert. Tiger erklärt zu wenig. GLITLR reisst es mit 3 seiner 4 Videos noch irgendwie raus.
Würd ich erstmal nicht weiter empfehlen.
Direkt die Frage in den Raum:
Gibs auf Floattheturn guten Content? Erfahrungen wären nice :).
Ansonsten:
Freue mich drauf hier zu bloggen, die ein oder andere Hand mit Gedankengängen zu posten, Pokeransätze zu diskutieren und natürlich Leute zu flamen, die einen auf den 180ern n schweres Leben machen!
Wir sehen uns an den Tischen!
Lg Luki