wie es halt nix wird
Original von Schatten90
wie es halt nix wird![]()
Wie du den Tag mal nicht vor dem Abend loben solltest.
Original von Schatten90
ist doch schon abend![]()
Na siehste, war heute nur 800$ down insgesamt.
Lief gut, so behindert, ganz im Ernst, Poker ist so das megadumme Hurensohnspiel.
so saß ich zum schluss vorm rechner
naja hab schon bissel damit gerechnet waren ja alle sack varianzreich, aber nächstes mal dann
Achja, nach dem Downer gestern brauch ich auf jeden Fall ein Tag Pause.
Heute nach der Arbeit wird nix gemacht, kein Aufräumen, kein Pokern nix, nur zocken und Serien gucken.
Morgen wird dann aufgeräumt, und am Mittwoch wird gepokert und am Donnerstag wieder gechillt und alle Sachen für die Tramptour gepackt.
Die letzten Tage unproduktiv rumgesessen, rumgegammelt und COD Clans gepownd.
Heute dann noch aufräumen und Sachen für die Tramptour packen, auch gleich hier auf Arbeit gefragt, ob ich meine Bierchen kalt stellen darf, ich darf.
Danach in Zug, Bierchen zischen, schwarzfahren obv, kb auf Ticketkaufen.
In Hamburg angekommen grillen, früh pennen gehen und ab Samstag morgen gehts los. Eine FRau macht auch mit beim Tramprennen, obwohl das halt Cheating hoch3 ist. Ein Pärchen wird obv viel öfter mitgenommen als 2 Jungs (wobei das eine das andere nicht ausschließt
).
Am Samstag wollen wir dann noch in Prag angekommen sein, dick feiern, mit Haschcookies.
Und am Montag gehts zurück.
Original von gwonkel2
In Hamburg angekommen grillen, früh pennen gehen und ab Samstag morgen gehts los.
Am Samstag wollen wir dann noch in Prag angekommen sein, dick feiern, mit Haschcookies.![]()
Und am Montag gehts zurück.![]()
Gl, ihr werdet des bei diesem Ziel definitiv brauchen! Innerhalb von ka 14-16 Stunden wäre echt sick. Aber du kennst dich ja aus mit grinden
Original von schueddel1
Original von gwonkel2
In Hamburg angekommen grillen, früh pennen gehen und ab Samstag morgen gehts los.
Am Samstag wollen wir dann noch in Prag angekommen sein, dick feiern, mit Haschcookies.![]()
Und am Montag gehts zurück.![]()
Gl, ihr werdet des bei diesem Ziel definitiv brauchen! Innerhalb von ka 14-16 Stunden wäre echt sick. Aber du kennst dich ja aus mit grinden
Was nun mit dem hier?
14 - 16 Stunden um nach Prag zu kommen? So lange muss ich ja schon warten, wenn mich jemand für 20 km mitnehmen soll, falls ich mal Morgens irgendwo ohne Gedächtnis, Geld und Handy unterwegs bin
Original von Bunkervogel
14 - 16 Stunden um nach Prag zu kommen? So lange muss ich ja schon warten, wenn mich jemand für 20 km mitnehmen soll, falls ich mal Morgens irgendwo ohne Gedächtnis, Geld und Handy unterwegs bin![]()
Deswegen sind die Paarungen ja immer: ein Erfahrener und ein Noob.
<--------Noob
Wenn das Mädel die Erfahrene ist, solls mir recht sein, gibt in Prag eh nur Doppelbettzimmmer.
Original von gwonkel2
Original von Bunkervogel
14 - 16 Stunden um nach Prag zu kommen? So lange muss ich ja schon warten, wenn mich jemand für 20 km mitnehmen soll, falls ich mal Morgens irgendwo ohne Gedächtnis, Geld und Handy unterwegs bin![]()
Deswegen sind die Paarungen ja immer: ein Erfahrener und ein Noob.
<--------Noob
Wenn das Mädel die Erfahrene ist, solls mir recht sein, gibt in Prag eh nur Doppelbettzimmmer.
![]()
nimm dir n 4bett zimmer...du wirst es noch brauchen dort
Spoiler
![]()
gwonkel wieso spielste eigentlich nur stars.com? sehe ich gerade in deinem staking, nimm doch noch mind. 1-2 weitere Seiten dazu?!?^^
ansonsten gl und viel Spaß
Original von bashpepe89
gwonkel wieso spielste eigentlich nur stars.com? sehe ich gerade in deinem staking, nimm doch noch mind. 1-2 weitere Seiten dazu?!?^^ansonsten gl und viel Spaß
![]()
Danke dir, zu deiner Frage:
Weil der Rechner nicht viel mehr verkraftet von den Ressourcen her, ansonsten natürlich, sobald ein neuer Rechner im Hause steht, wird auch party, ipoker usw mitgenommen.
Merke gerade, alle Tramperkollegen sind mega die Cracks, wissen genau wo welche Raste, bin gespannt wie mein Partner reagiert, wenn er merkt, wie schlecht ich bin.
Frohes Pfingstfest allen
Tripreport, hab es chronologisch runtergerissen und in Spoiler gepackt, weil es sonst nicht so einfach zu lesen ist.
1. Freitag Grillamentz
Spoiler
Am Freitag bin ich in der Mittagspause direkt abgehauen und nochmal kurz was gefressen um dann gemütlich zur Bahn zu gehen und nach Hamburg zu fahren. Wetter war einfach nur godlike, es ging einfach nicht besser.
Um 4 dann beim Kumpel gewesen und direkt einkaufen gewesen. danach paar Fifa-Matches geballert, gegen 7 Uhr sind wir dann zu 3. runtergegangen zum Altonaer Balkon mit Grill und allem Zubehör.
2. Immer noch Grillamentz und Feiern
Spoiler
Dann trudelten nach und nach alle Kameraden ein, und wir haben geschmaust und gesoffen, die einen mehr, die einen weniger (le me). Dann nach ner Weile kam ein Obdachloser lang und fragt, ob wir Kohle hätten, wir nur ?(.
Dann holt er seine Schweineschnitzel raus und sagt: "Na Holzkohle oder kann ich eventuell euren Grill nutzen?" Wir natürlich alle sofort am feiern ♦ Dann legt er sein Fleisch rauf und kommt direkt in unsern Kreis und feiert mit, haben ihm dann obv direkt alles spendiert.
3. Losung
Spoiler
Iwann gegen 1 Uhr kam dann die Feuerwehr um die Ecke, weil die Mülltonnen gebrannt haben, das hat die Losung der Teams fürs Minitramprennen dann leider verzögert.
Weil wir ja Pyro gemacht haben um einfach die Losung zu feiern, also Feuerwehr weg, Pyro gezündet, ganze Altonaer Balkon feiert, uns aber wayne, weil wir alle so heiß aufs Losen waren.
Dann bin ich mit Christian ins Team gekommen, zur Info, Christian ist ebenfalls ohne Tramperfahrung, genauso wie ich, wir uns natürlich direkt gefeiert, weil wir so nur gewinnen konnten.
Also noch bis halb 3 gesoffen und dann iwann nachher pennen gegangen beim Kumpel. Morgens um 8 aufgestanden, denn um 9 Uhr sollte es vom Balkon wieder starten, also super im Sack aufgerafft um ohne Plan, ohne Atlas sollte es also losgehen.
4. Beginn und super Start oder chinesisches Navi
Spoiler
Alle andern waren super vorbereitet, wussten genau, welche Raste man aussteigt, Christian und ich leider super verplant und wir dachten best line, ein Team verfolgen :coolface:.
Gesagt, getan, also bis nach Harburg zur Autobahnausfahrt gefahren, von da aus dann die Leute angequatscht, bei den meisten leider die Autos voll.
5 Sitzer + 2 Leute = voll, wie gesagt, das war das erste was ich lernen musste, solche Wichser, welche keine Eier haben um die Wahrheit zu sagen, wird es immer wieder geben.
Aber immerhin ging es unser Konkurrenz nicht besser, leider waren wir jedoch sogar 3 Teams dort, eins, was einfach so iwo hintrampt, wo es Ihnen gefällt.
Aber immerhin haben wir direkt einen 130km Lift bekommen und hatten somit den besten Start hingelegt, augenscheinlich. -.- Der Typ, der uns mitgenommen hat, war auch sehr genial, so um die 50 rum, wollte iwas iwo abholen, aber sein Navy war das geilste, Ching Chang Chong hörte man nur, wir so ?(,
"Sprechen sie Chinesisch?"
"Nö."
"Lernen sie chinesisch?"
"Nö."
"Und warum ist das Navi auf Chinesisch?"
"Ich finde die Sprache so witzig."
5. Enges Rennen
Spoiler
Sind dann auf der Allertal Raste raus, die kurz vor Garbsen ist, LEIDER direkt n anderes Team angetroffen und direkt nach uns noch das dritte Team, dann kam sogar noch die Nachricht, dass das 4. Team einen Direktlift nach Halle bekommen hat, was einfach sick war.
Also war unser guter Start direkt für die Katz, gleichauf mit 2 Teams und hinter wahrscheinlich 2. zu dem Zeitpunkt. Also haben Christian und ich uns direkt aufgeteilt, er direkt an der Tankstelle und ich hinten an der Raste, aber bei mir nur Husos. Sagt der eine mir: "Ich nehme ungern Leute mit." Wie kann man so behindert sein, anstatt DIREKT zu sagen, nö, ist nicht, aber wieder so eine behinderte Aussage.
6. Der zweite Lift oder Psychobilly sei Dank
Spoiler
Gottseidank hat Christian schnell angerufen, dass er einen Lift hat, der bis kurz vor Magdeburg fährt
Also zur Tanke gelaufen, seh so einen Typ, schön mit Iro und Tattos, aber superkorrekt drauf, das is halt das geile am Trampen, es nehmen einen only coole Leute mit. Dann kam seine Alte an, alter Fatter, die war megahot.
Sind dann kurz noch von der Tanke zur Raste gefahren, weil die Burger kaufen wollten.
Wir direkt: "Aber nur zum Mitnehmen, ok?" Was auch sofort gemacht wurde. ♦
Auf dem Rückweg spricht das andere Team unser Pärchen an, die sofort: "Leider nein."
Also ging es los, auf der Fahrt mit den beiden unterhalten, die waren auf dem Weg zum Psychobilly Konzert, wir wussten natürlich nicht, was das war, also haben sie es die Fahrt rauf und runter gespielt zur Demonstration, einfach nur nice. Dann haben sie uns an der Raststätte zur Börde rausgelassen und ab da kam der huge Downer.
7. Downswing
Spoiler
Auf der Raste angekommen, wie sollte es auch anders sein, waren wieder die 2 Gegnerteams kurz darauf da. Da es also wieder eng wurde, mussten wir uns beeilen, leider ist der aus dem Gegnerteam über 2m groß und geht 10m vor mir, steuern das gleiche Pärchen an, und er is natürlich schneller, direkt nach Leipzig, wir und das andere TEam übertrieben am RAgen.
Und es hat über eine Stunde gedauert, bis wir weiterfahren konnten.
8. Aus Fehlern lernt man
Spoiler
Der 3. Lift waren Holländer auf der Fahrt zum Schloss Oranienbaum, was wohl iwo unten im Süden/Südosten sein sollte, also haben die ihre Rückbank, die tatsächlich voll war, einfach alles vollgequetscht, damit wir beide da noch reinpassen. Respekt vor diesen Leuten, uns noch soviel Platz zu machen, saugeil. Wie gesagt nur coole Leute. Also 30km auf der A14 unterwegs, dann sagt Navi, dass sie auf die Landstraße müssen, das Doofe war nur, keine Raste bis zur Ausfahrt, also was tun?
Einzige Möglichkeit war, an der Ausfahrt raus und genau so wars dann auch, die Holländer uns noch ihre email-Adresse mitgegeben um zu erfahren, obs geklappt hat.
9. Niemals an der Autobahneinfahrt stehen!!!!
Spoiler
Dann standen wir da, mit unserem Schild "Prag", die Leute denken dann ja auch nie nach, dass Leipzig oder Dresden auf dem Weg liegt, also ncohmal mit Kugelschreiber Leipzig auf die andere Seite gekritzelt und jedes verdammte Auto versucht anzuhalten, aber die einzigen Reaktionen waren ein Mittelfinger (da könnt ich so ragen, wie wenig Eier muss man haben um mit 80km/h den Mittelfinger zu zeigen, einfach nur behindert) mehrere Daumen hoch für die Aktion und Kopfschütteln oder komplett Weggucken :facepalm:. Da hab ich echt den Glauben an die Menschheit verloren. Aber dann kam uns ne nice Idee:
10. Anruf beim Radio
Spoiler
Kam von Christian der Einfall, also rief er da an und tatsächlich, der Moderator hat seine Bitte abgespielt und gesagt, ruft nochmal in 20 Minuten an, um zu hören, wie so die Resonanz ist.
Tja, selbst das hat null geholfen, muss echt ein beliebter Radiosender da sein. -.- Danach nämlich noch ne Stunde gestanden.
11. ADAC ftw
Spoiler
Dann hielt in 100m Entfernung ein Abschleppwagen des ADAC weil dort ein Wagen liegen geblieben ist und weil das die einzige Möglichkeit war, sofort hingelaufen und der Fahrer so, jo kann euch bis Staßfurt mitnehmen, kam uns gelegen, denn von dort aus konnte man Leute wieder ansprechen.
12. Reallife helgaf
Spoiler
Aber der Ort war so behindert klein und da ging nix, also mit Bummelbahn ZURÜCK nach Magdeburg
Und da dann versucht, wieder zur Raste zu kommen, Bus erst in einer Stunde gefahren, der auch recht schnell gefahren ist, also dann angekommen und noch 5km gelaufen
Also sind wir um 20 Uhr wieder auf der Raste angekommen, wo wir vor 5h abgefahren sind und um diese Uhrzeit war alles tot, nix zu machen, Leute sich alle eingepullert, weil wenns dunke wird, wird alles etwas unheimlicher, also standen wir da, mit Chancen von 1% vielleicht, noch wegzukommen,
13. Polen rettet uns
Spoiler
Auf der Raste haben wir dann noch ein Tramperpärchen getroffen, welches ebenfalls nach Leipzig wollte, lief echt gut. ♦ Also haben wir dann folgende Entscheidung getroffen: Ab nach Berlin und von da aus dann zurück, da es keine realistische Chance mehr gab, nach Prag an diesem Abend zu fahren. Gottseidank gab es Polen, die konnten zwar kaum ein Wort Deutsch, aber waren einfach cool drauf und haben gesagt:"Mitkommen? Klar."
Also ging es Richtung Berling.
14. Letzte Chance verpasst
Spoiler
Kurz vor Berlin wurden wir an der Raste augesetzt und entdecken einen Bus, der DIREKT nach Tschechien fährt, reden mit den auf Änglisch, aber Bus war OBV voll. Somit dann noch einen kleinen Lift nach Berlin kommen, junger Typ, der sich da zum Feiern treffen wollte, auch wieder nice, Mercedes war schön unaufgeräumt, sofort sympathisch so etwas. In Berlin dann vom Hbf nach Hamburg per ICE gefahren, bin so etwas von broke rl technisch.
15. Gefeiert haben wir trotzdem
Spoiler
Und auch wenn wir unser ursprüngliches Ziel nicht erreicht haben, war es trotzdem ein verdammt geiler Tag, deswegen sind wir auch noch aufn Kiez gefahren und haben gefeiert.
Fazit:
Trampen ist das Geilste!!!!!!
Aber nächstes Mal nehmen wir
a) mehr Zeit mit und
b) ein Zelt
Kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Edit: Achja, die anderen Teams haben es natürlich alle bis 10 Uhr geschafft. ♦
Hey,
ich suche HHs von 180ern (ihr solltet minimum ins HU gekommen sein). Für eine Lategame Video (ab 25 Players left).
Screennames werden anonymisiert. Am besten HHs, die in irgendeiner Form außergewöhnlich waren (am besten auch noch schlecht gespielt
).
Bei Interesse im Skype adden.
lg
Original von JayGatsby
(am besten auch noch schlecht gespielt).
du bist im falschen thread gelandet.
Spoiler