Zum Forum springen
[SNG] failed at cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] failed at challenge | little brag inside

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,625 Ansichten
ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007

Ergebnis der Challenge sieht doch soweit ganz ok aus... Danke nochmal für Coaching, hab gleich im nächsten set angepasst gespielt. Hat zwar nix genutzt (sprich nur 1x2nd), aber Sng Wiz sagt, so bescheuert hab ich nicht gespielt ;) Gruß in die Heimat...

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

denk dran ormus: die ranges im wizard solltest du immer anpassen, weil die größtenteils unrealisitsch sind...also nich nur auf die roten kreuzchen gucken, sondern immer mit den ranges rumspielen...wenn du fragen hast, skype haste ja =)

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007

Is klar, mit Software kenn ich mich doch besser aus als mit Poker ;)

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Original von DerStratege96
ongame

wo gibts da denn bitte 60%? spiele nl 1k/2k, da kommt einiges zusammen an rake

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006

mit SNG's kommt man auf 60%, mit CG auf ca. die Hälfte

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

servus die damen...

falls es jemanden interessiert, ich werd mal noch kurz mein septemberfazit posten:

hab eigentlich kaum sngs gespielt, waren wohl nur knapp über 200, weil ich ne woche in kopenhagen war und jetzt auch die letzten 2 wochen praktikum hatte und früh schon 4.30 uhr hoch musste ;( bin aber mit rakeback 2700$ up, was für die kleine anzahl an sngs schon ordentlich rockt...

zusätzlich hab ich noch einige mtts gespielt und konnte auch dreimal nen finaltable erreichen, allerdings immer nur bei den kleinen buy-ins...mtts mit buy-in zwischen 50$ und 150$ laufen weiterhin wie verhext...bin da insgesamt nochmal so 1500$ up...

insgesamt also ein 4k monat, obwohl ich wenig gespielt habe...läuft

gestern abend dann noch ne mtt session gespielt, rausgesprungen ist ein 3. platz im 32k guaranteed auf stars für 3,1k, über den ich mich erstmal nicht richtig freuen konnte...wer wissen will warum, der möge bitte im blog vorbeischauen (werbung ftw =))

http://incrediblechipmunkeez.blogspot.com/

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von HeinekenMD
http://incrediblechipmunkeez.blogspot.com/

lol geiler Handreplayer, werd ich mal für meinen Blog benutzen, fettes mercy :P

Teilen: