Zum Forum springen
[SNG] failed at cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] failed at challenge | little brag inside

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,624 Ansichten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

:spade: :heart: :diamond: :club:

sooooo...jetzt möchte ich hier auch mal ein kleines tagebuch starten, allerdings nur für die nächsten zwei wochen...wer noch kurz was zu mir und dem persönlichen trallalalalala erfahren möchte, der möge bitte unseren blog besuchen und nachlesen ( werbung ftw )

http://incrediblechipmunkeez.blogspot.com/

da ich mitten in den semesterferien stecke und erst heute topfit aus dem dänemark urlaub zurückgekommen bin, verspüre ich große lust auf eine kleine, zweiwöchige challenge...danach liegt noch ne klausur in stochastik an, außerdem passt es mir grad perfekt, weil meine freundin jetzt in kopenhagen studiert und ich somit nur noch rumvegetiere und massig zeit habe ;)

also, die challenge geht nicht gegen irgendwen hier aus dem forum, ihr könnt also nix gewinnen bei der ganzen sache ich will quasi nur gegen mich und meine genetische veranlagung des unmotiviert seins spielen ;(
ich steck mir also ein ziel und versuche das durch den druck, den ich mir mit dem tagebuch mache, zu erreichen...spannend, oder =)

genug blabla, jetzt folgen zahlen:
die dauer der challenge beträgt 14 tage, ab morgen, sonntag den 24.08...mein ziel wird es sein 700 sngs zu spielen und mindestens 2500$ profit zu machen...
700 sngs klingt erstmal nicht viel, aber ich werde nur regular sngs und double or nothings spielen, die dauern schon verdammt lange und ich werd bei 9-tabling nur so 10-11 pro stunde schaffen...

ich hab noch nie mehr als 800 sngs in einem monat gespielt, ich bin also nich so der grindertyp, deswegen werden 700 für mich definitiv hart in 2 wochen ;(

der spaß findet auf ongame statt und ich werde größtenteils 33er und 54er mixen, wobei der hauptaugenmerk auf den 54ern liegt...108er dons werd ich auch mit reinnehmen, aber erst wenn ich mein glück auf den unteren limits ausgelotet habe und es gut läuft

da ich auf ner bösen plattform spiele, über dich ich obv. nicht getrackt bin, werd ich noch über 60% rakeback mitnehmen...ich geh also nochmal von mind. 1500$ rakeback aus, dieser wird in 750er blöcken ausbezahlt...

14 tage -> 4000$

abschließend noch ein teil meines don-upswingsgraphen, sind aber nicht alle drin, weil ich nicht mehr von sharkscope importieren kann...

86 Antworten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Wünsch ick dir mal viel Glück :)

Kannste mal kurz und knapp sagen was die double or nothing SnGs sind? Keine Lust jetzt im Forum zu suchen ^^

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

thx =)

10 spieler, die ersten 5 sind itm und verdoppeln ihren einsatz...

read b4 post ... damn

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Von mir auch viel Glück. Meld dich ab und zu bei Skype, dann schau ich dir, wenn ich Zeit hab, auch mal über die Schulter.

Hau rein.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

Original von Julian2503
Von mir auch viel Glück. Meld dich ab und zu bei Skype, dann schau ich dir, wenn ich Zeit hab, auch mal über die Schulter.

Hau rein.

werd ich machen thx

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007

Original von HeinekenMD
abschließend noch ein teil meines don-upswingsgraphen, sind aber nicht alle drin, weil ich nicht mehr von sharkscope importieren kann...

Vergiss Sharkscope ;) Nimm das hier für Ongame Results in Tourneymanager:

Neue Hilfssoftware: Ongame -> Tourneymanager

Und good luck! Endlich mal jemand der auch regular speed spielt, die meisten spielen hier ja turbo...

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von HeinekenMD
der spaß findet auf ongame statt und ich werde größtenteils 33er und 54er mixen, wobei der hauptaugenmerk auf den 54ern liegt...108er dons werd ich auch mit reinnehmen, aber erst wenn ich mein glück auf den unteren limits ausgelotet habe und es gut läuft

Dann sag ich schonmal jetzt: Viel Spaß beim brokegehen. Jeder weiß doch, dass man erstmal das Pech auf den Micros abwerfen muss, bevor man wieder Glück hat. Obwohl es das lt. Experten auch andersherum geben kann. Deshalb würde ich dir raten auf deinen Urin zu hören...wenn du das nicht kannst, ist Glücksspiel obv. nichts für dich.

[ ] Mwaha, ich bin so lustig! :rolleyes:

Viel Glück also bei deiner Challenge.

Spielst du da where the stars come to play mit dem Homegameking Vince van Patten? ?(

Achja, für's einspeisen deiner SnGs in den TM, klick doch mal meine Sig - kA ob's auch bei DoN's geht, zur Not einfach mal danach im Fred fragen, ob man das evtl. implementieren kann. Einziges Problem ist halt die Ongame Datenbank, die immer mal ein paar SnGs "vergisst" bzw. die jeweiligen Platzierungen.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

hey ormus...hab das grad mal ausprobiert, aber das funktioniert nicht für die dons, oder? kannst du das noch irgendwie hinkriegen, würde mich auch erkenntlich zeigen =)

ormus7577

Original von HeinekenMD
hey ormus...hab das grad mal ausprobiert, aber das funktioniert nicht für die dons, oder? kannst du das noch irgendwie hinkriegen, würde mich auch erkenntlich zeigen =)

Stimmt, DoN gehn noch nicht Ich schau heut abend mal danach, sollte trivial sein...

Viel Glück bei deinem Vorhaben!

Motivation is derzeit auch mein größtes Leak :rolleyes:

ormus7577

Neue Version mit DoN und Settings-Speichern:

Neue Hilfssoftware: Ongame -> Tourneymanager

Viel Glück. Ich sollte vielleicht auch mal ne challenge starten um mehr Motivation zum spielen zu haben. Me vs. Nomar ftw! ;)

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006

Spielst du die 9 Tische nebeneinander oder cascade?

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

thx erstmal an alle, freut mich, dass schon ein paar leute vorbeigeschaut haben =)

@ maxx: spiele 9 tische nebeneinander auf nem 22 zoll tft, die lobby hab ich auf meinem laptop...werd aber nich bei 9 tischen bleiben, hab grad mal 11 gespielt, macht halt fast keinen unterschied...

@ ormus: bei dem proggi steht zwar das es 200 sngs importiert hat, davon sehe ich aber im TM nichts, mache ich was falsch ?(

edit: nach TM neustart hab ich jetzt alles drin :heart: :heart: :heart: sau geil, ich freu mich...kann ich dir irgendwie ein gefallen tun? paar dollars shippen, ne stunde coaching?

grad ne kurze session gespielt:

2 22er: 2 itm +36$
9 33er: 5 itm + 3$
8 54er: 5 itm +68$
-------------------------------------------------------
19 gespielt [63% itm] 107$ profit

weiter gehts dann heute abend/nacht, wo ich ne längere session geplant habe..

hab noch eine hand, in der ich mir sehr unsicher war ob ich pushe oder folde, weil wir ja noch den anderen shorty am tisch haben (bubble!):
https://www.pokernetwork.co.uk/games/handhistory/?sRoundReference=T4%2d74918401%2d63

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

sowas sollt ich auch mal machen viel glück und spass

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

wie isn dein ongame nick?

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

Original von nomar
wie isn dein ongame nick?

heineken1997, steht auch oben in der handhistory =)

thx, hammer!

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Hau rein und viel Erfolg.

Stehe sonst auch gerne per Skype mal zur Verfügung, weißte ja. ;-)

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

ohjee..läuft ja absolut behindert grad..zweimal in AA gelaufen in dem ich preflop coldgecallt wurde und mein gegner am flop jeweils das höhere overpair hatte..

dann zur abwechslung diese schmucke hand: klick

noch 5 - 6 mal in monster gepusht und ein paar 3-outer kassiert, wunderschön ;(

mach gleich pause und entspanne, dann gehts weiter - losses chasen

Teilen: