sooooo...jetzt möchte ich hier auch mal ein kleines tagebuch starten, allerdings nur für die nächsten zwei wochen...wer noch kurz was zu mir und dem persönlichen trallalalalala erfahren möchte, der möge bitte unseren blog besuchen und nachlesen ♦ ( werbung ftw )
http://incrediblechipmunkeez.blogspot.com/
da ich mitten in den semesterferien stecke und erst heute topfit aus dem dänemark urlaub zurückgekommen bin, verspüre ich große lust auf eine kleine, zweiwöchige challenge...danach liegt noch ne klausur in stochastik an, außerdem passt es mir grad perfekt, weil meine freundin jetzt in kopenhagen studiert und ich somit nur noch rumvegetiere und massig zeit habe
also, die challenge geht nicht gegen irgendwen hier aus dem forum, ihr könnt also nix gewinnen bei der ganzen sache ♦ ich will quasi nur gegen mich und meine genetische veranlagung des unmotiviert seins spielen
ich steck mir also ein ziel und versuche das durch den druck, den ich mir mit dem tagebuch mache, zu erreichen...spannend, oder
genug blabla, jetzt folgen zahlen:
die dauer der challenge beträgt 14 tage, ab morgen, sonntag den 24.08...mein ziel wird es sein 700 sngs zu spielen und mindestens 2500$ profit zu machen...
700 sngs klingt erstmal nicht viel, aber ich werde nur regular sngs und double or nothings spielen, die dauern schon verdammt lange und ich werd bei 9-tabling nur so 10-11 pro stunde schaffen...
ich hab noch nie mehr als 800 sngs in einem monat gespielt, ich bin also nich so der grindertyp, deswegen werden 700 für mich definitiv hart in 2 wochen
der spaß findet auf ongame statt und ich werde größtenteils 33er und 54er mixen, wobei der hauptaugenmerk auf den 54ern liegt...108er dons werd ich auch mit reinnehmen, aber erst wenn ich mein glück auf den unteren limits ausgelotet habe und es gut läuft ♦
da ich auf ner bösen plattform spiele, über dich ich obv. nicht getrackt bin, werd ich noch über 60% rakeback mitnehmen...ich geh also nochmal von mind. 1500$ rakeback aus, dieser wird in 750er blöcken ausbezahlt...
abschließend noch ein teil meines don-upswingsgraphen, sind aber nicht alle drin, weil ich nicht mehr von sharkscope importieren kann...