Anfangs Monat fand ich auf meine Everest Konto noch verkümmerte 0.57$ und einige Summit Points vor. Nun ja, getreu dem Moto "From Zero to Hero" versuche ich nun eine neue Bankroll aufzubauen. Dabei halte ich mich strickt an die Regeln von Chris Ferguson bei seiner 0 zu 10'000 Challenge:
• Ich kaufe mich nie mit mehr als 5% meiner gesamten Bankroll in ein Cashgame oder Sit & Go ein. (Die Ausnahme sind die niedrigsten Limits: Ich darf mich in jedes Spiel einkaufen, dass einen Buy-In von $2,50 oder weniger hat.)
• Ich kaufe mich nie in ein Multi-Table-Turnier mit mehr als 2% meiner Bankroll ein. Ich darf aber jedes $1 MTT spielen.
• Wenn zu einem Zeitpunkt bei einem No-Limit oder Pot-Limit Cashgame mein Geld an dem Tisch mehr als 10% meiner Bankroll darstellt, verlasse ich den Tisch bevor ich in die Blinds komme.
Zum Glück konnte ich bei meinem ersten Freeroll den 6. Platz erreichen und 2.63$ einstreichen
mit den paar Summit-Points konnte ich noch vier 1$ SnG mit 18 Teilnehmern spielen, wobei ich auch eines gewinnen konnte. Bankroll war dadurch bereits bei sagenhaften 10.40$
Mit diesen spiele ich nun die 18er 1$ Turbo SnG recht erfolgreich. Nach 50 gespielten Turnieren sieht meine Bilanz wie folgt aus:
Net Win: $50.58
# of Tourns Played: 50
Win Rate ($/Tourn): $1.01
ROI: 104%
Money Finish: 36%
Habe nebenher noch ein paar Chip&Chair MTTs gezockt, aber weniger erfolgreich.
Bankroll nun bei: 48.48$
Ziele:
[x] Vernünftig BR für 1$ SnG aufbauen
[x] 100$
[x] 250$
[x] 500$
[x] 1000$
[x] 2500$
[ ] 5000$
[ ] 10000$
Da ich leider nicht täglich zum Spielen komme (RL und so xD) werden die Updates wahrscheinlich ein wenig unregelmässig ausfallen, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!