Zum Forum springen
[SNG] Fette Party a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Fette Party auf Party!!!

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
856 Ansichten
callingnuts
Beigetreten: 12.12.2010
PokerStrategist

Hallo Leute,

nachdem mein letzter Blogversuch kläglich gescheitert ist hab ich mich dazu entschlossen einen neuen zu starten.

Habe die letzten 3 Monate keine SNG mehr gespielt sondern nur MTTs live und online. Live etwa 3k gemacht und online auch circa 2k (hab zu hohe Limits gespielt sonst wäre es mehr gewesen)

Freund von mir sagte das die SNGs bei Party sehr leicht zu schlagen sind.

- Also vor 3Tagen Pokertracker gekauft und 500$ eingezahlt.

- Massgrindmodus aktiviert wegen Mission Weltherrschaft Promo. Entschied mich dazu die 6$ und 11$ SNG zu mixxen da ich auf Skrill noch Geld zum nachcashen zur Verfügung habe.

- Upswing wegen eincashen ausgenutzt

- Bankroll verdoppelt :coolface:

Werde weiterhin die 6er und 11er mixxen und erst ab 2k Bankroll die 22er zu shotten beginnen.

Hoffe es schauen mehr Leute vorbei als in meinem alten Blog werde versuchen regelmäßig zu updaten _biggrin:

Schönen Abend

Antwort
Zitat
17 Antworten
callingnuts Themenstarter
callingnuts
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

GL und sei dir bewusst, das durch die Struktur auf Party 100bi swings sehr oft vorkommen !

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

ich schau ab un zu mal vorbei.
was spielst du? 6 max oder full ring? turbo oder non turbo?

glgl

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Spiele FR Turbo :-)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

wow wie du gerunnt bist :heart:

sehr nice. wie isn dein SN auf party? oder is der privat?

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Upswinggeburt1992 :coolface:

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

hab zwischendurch auch bis 6$ gespielt und es gab echt selten nen loosingday bei mir, war natürlich motivation pur:D
war vor ca nem halben jahr und die die dinger sind ziemlich easy zu schlagen, weil einfach nur fische dort rumdonken^^
allerdings geht mir party an sich aufn sack, ab den 6ern gabs irgendwie wenig traffic, ständig nur kack DONs zum reggen und kaum speed und turbo, das hat mich ziemlich genervt, weswegen ich dann kein bock mehr hatte...wie siehts da gerade aus, bekommst du genug tische zusammen auf den 6ern?

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Hab eigentlich kein Problem mit 6er und 11er gemischt kann ich problemlos 8tabeln :-)

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

jojojo

heute viel gespielt und naja +/- 0 ...

Graph

Habe das Gefühl das ich nach EV bei 5k Winnings sein sollte aber da täusch ich mich wohl. Habe außerdem die Tischanzahl reduziert weil ich etwas überfordert war wenn auf einmal auf 5 Tischen Bubble ist. Bin heute überhaupt nicht zufrieden mit meinem Game und habe einige Fehler gemacht. Vor der morgigen Session werde ich reviewen und paar Hände posten.

Ziele für Rest vom Februar:

:heart: So ein behindertes Land bei der Promo erobern, mir fehlen bei 5 Ländern nur mehr 1 Stadt _evil:
:heart: Goldstatus bei PP
:heart: auch mal Theorie machen :facepalm:
:heart: >500$ Winnings

Jahresziele poste ich morgen...

Samstag ist, PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

[in]

Ich hoffe doch, dass man via Skype mal von deinen Gedanken profitiert :coolface:

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Ein Mod schreibt in meinen Blog :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Original von callingnuts

Hoffe es schauen mehr Leute vorbei

da darfst dann net wählerisch sein =)

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Freu mich ja

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Doch kein Upswing...

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Heute 8 Stacks down...

Schaut nicht schlimm aus aber was heute abging einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Normal post ich kein mimimi aber wenn man in 60 SNG 9mal AA und 23 mal KK bekommt und 7mal mit AA und 18 mal mit KK (laut Pokertracker) verliert ist das nicht mehr leiwand...Deshalb versteh ich auch nicht warum ich nicht nach EV zumindest 700 Stacks up bin :f_mad:

Und so ein beschissenes Land hab ich auch noch nicht immer noch 25 Städte left :rage:

(x) TILT

Antwort
Zitat
callingnuts
PokerStrategist

Joooooooooooooooooooo,

lange kein Update mehr was daran liegt das ich seit dem letzten nicht mehr zum grinden gekommen bin. Habe beschlossen das ich den Pokerraum wechseln werde. Wohin weiß ich noch nicht . Brauche viele Fische und eine schöne Struktur nicht wie die bei Party...

Hat wer Tipps zum Room? Geht alles außer Stars, FTP und Party... auf Stars werde ich erst später spielen wenn ich ein Limit erreicht habe wo sich SN ausgeht. Rakeback wär auch ganz nice.

Größeres Update kommt wenn ich wieder mehr Zeit habe. :-)

Antwort
Zitat

Titan ist gut
Da gibts ab den 5$ Dingern ganz gut Traffic auf den Turbos und nachm FDB kannst du zum nächsten Ipoker Raum gehen

Spoiler

:heart: IPoker :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: