Ab Seite 25 gehts "neu" los mit ElDani!
Hallo Leute,
mal wieder ein neues Tagebuch, und wie so oft ist der Grund die Motivation. Ich spiele schon seit einigen Jahren Poker, bin auch all-time im Plus, aber immer noch nicht so, wie ich mir das wünschen würde. Habe bisher größtenteils SnG gespielt, aber die krassen Swings lassen einen doch immer wieder zweifeln und dementsprechend ist meine Motivation derzeit eher im Keller.
Aus diesem Grund hab ich in letzter Zeit ein wenig experimentiert, HUSNG, HU-CG etc. und ich muss sagen, es macht Spaß. Allerdings bin ich und war ich manchmal wirklich theoriefaul, ich hoffe aber, das in Zukunft zu verbessern.
Ich werde hier immer wieder meine Graphen und interessante Hände posten, um möglichst auch Content reinzubringen. (Für einen Link zu einem FullTilt-HandConverter bzw. zu Tipps, wie ich Graphen aus PT3 hier posten kann, wäre ich sehr dankbar:-))
Ich werde auf den 11$+0.5$ HUSNG auf FullTilt beginnen und hoffentlich irgendwann aufsteigen. Ich bin ein eher tighter BR-Manager und werde wohl ein 100-er BRM anwenden.
Ich hoffe, täglich ein Update geben zu können, wobei direkt morgen kein Update folgen wird, da ich da zu meiner Studiums-Abschlussfeier muss und nicht pokern kann.
Zu guter Letzt noch: Falls sich ein Leidensgenosse findet, de,m es ähnlich ergeht wie mir, so ist dieser herzlich eingeladen, mit mir Tagebuch zu führen. Ich denke, das erhöht zusätzlich die Motivation und macht es für den Leser auch ein wenig interessanter. Also wer mitmachen will, einfach melden:-)
Turbo, 11,5$
HUSNG: 218
WIN/LOSS: 118/100
ROI: 3,55%
Gewinn: 89$
Regular, 10,5$
HUSNG: 60
WIN/LOSS: 36/24
ROI: 14,29%
Gewinn: 90$
Regular, 21$
HUSNG: 282
WIN/LOSS: 169/113
ROI: 14,15%
Gewinn: 838$
Im Moment bin ich auf den 30$ Regulars unterwegs! Hinten gibts die Stats!
, 7
, 8
, A