Zum Forum springen
[SNG] flame thread

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] flame thread

193 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006

genial! gut gebrüllt, bushido!

als nächstes kommt, dass du hu for rollz spielen willst, oder... ?! :tongue:

aber das sag ich jetzt schon ab, ich trau mich nat. nicht und zum anderen dauert das zu lange bis ich broke bin wenn wir 2$s spielen.. :tongue:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

tschaka waste ur time hier weiter npnp bald isser dich
spie dochmal 200 stück und zeig mir ITM > als 57% dann glaub ich dir was, aber was soll man dir glauben content gibts ja nicht nur agumentlose kritik.

mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Kongotto
tschaka waste ur time hier weiter npnp bald isser dich
spie dochmal 200 stück und zeig mir ITM > als 57% dann glaub ich dir was, aber was soll man dir glauben content gibts ja nicht nur agumentlose kritik.

sick brag und sick samplesize

_Anonymous_

hab 3k+ sample, es soll ne challenge sein, die er veracken wird

shakorti

achso, ich soll die jetzt anfangen zu spielen oder wie? oder wäre es auch okay, wenn ich die schon gespielt hätte? =)

_Anonymous_

lol minstaker

shakorti

versteh ich leider nicht. na, wie dem auch sei. du wirst deinen weg schon machen, ich bin nicht so der typ für so beleidigungen oder flamewars in foren und so weiter und wollte dich auch nicht kränken.

viel glück weiterhin!

_Anonymous_

"minstaker" war der erste flame hier^^

Da mich solche Leute nerven die nicht in bb denken, wollte ich es einmal 4 fun zurückgeben :-) (naja mit kickban sind die leute auch schon gengu bestraft)

Wenn Lust hast kannst die 200 ja vollspielen. Wäre ca 16 Stunden bei mir. Also wirste das wohl nicht machen, falls doch, pm, denn hier wars das nun wirklich, neue vids usw gehen nur noch an gude leute (gruß an bloody, blennus, usw)

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Kongotto

Original von shakorti
na, das wollte ich jetzt nicht auslösen...^^

ging mir auch nicht ums gewhine, gucke hier ja auch nur unregelmäßig rein. aber wenn, dann seh ich immer wie du teilweise nicht optimal gespielte hände reinstellst und über diese a) etweder gar nicht reden willst b) einen unltra strongen read auspackst um dein play zu rechtfertigen oder c) kritik daran als unsinn abweist und dein play als genau richtig ausweist.

JA VERDAMMT DANN KOMM DOCH MIT ARGUMENTEN. Die suck hände sind mehr als klar bis auf 22 und da at user x ja recht.
ja reads existieren nicht für dumpfbacken
c) ES IST AUCH UNSINN MAN! gegen maniacs ist limp call die beste line. limp raise geht auch 4 value. Was soll daran nicht stimmen? Wenn ich recht habe, sag ich es auch, ohhh sorry nächste mal behalt ich mein contet für mich.

das gepaart mit dingen wie dem mehrmaligen stolzen verweis eines 19% rois auf 2$ hu sngs in einer session oder dem kindlichen gesuch nach lobenden worten für einen push mit 88, (dessen sinnhaftigkeit schlicht kein mensch dieser erde ohne den gegner zu kennen beurteilen kann)

Idiot, ich hab doch die erfahrung das ich es +EV gestalte DEPP spiel erstmal die kack mikros. Die Pfeifen call QT als nutz! ist ja broaoaodway! Daher wird 88 wohl + sein !!!!

kreiert das bild einer beratungsresistenten person, die neben spielerischen vorallem jede menge mentale leaks hat, was mich ein wenig an nomar erinnert.

Wenigsten nicht mehr am tisch. und btw ich grinde das pech einfach tot, ich bin fast wieder even trotz 30% ROI unter EV ! Das ist skill man SCHNAUZE hater

aber nichts für ungut, das ist nur die meinung eines pickelkinds, das sich freut wenn du "sucks bekommst", einer "pfeife", die nicht so gut ist wie deine skypekontakte, die dein spiel scheinbar weit voranbringen... =)

Find erstmal bessere als mich, gar nicht so leicht, mein leak ist nur the grind das hab ich nun aber besiegt, ich grinde es tot und am ende kauf ich dir ne nutte dann musste mir nicht auf den sack gehen mit sachen wie ach so tolle reads LOOL

gl

Wenn du irgendwas besser wärst als ich, würdest du hier content machen oder wärst schon bei mir in skype

neue vids usw gehen nur noch an gude leute (gruß an bloody, blennus, usw)

Das kannste stecken lassen. Ich hab dir das jetzt schon dreimal gesagt und es hat obv nicht das mindeste geholfen. shakorti hat Recht, du hast massive mentale Leaks. Werd erstmal erwachsen, dann können wir iwann auch mal wieder über sowas hier reden, aber bis dahin bin ich raus.

[x] abo closed

_Anonymous_

ich hab kein mindsetproblem, ich könnt mich nur alle mal, RL > als dummes dt forum, twicet hat da schon recht

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

rofl kongotto... wie arm das is..haha... diene micro probleme möcht ich haben^^

schön dass sich doch mal was recht im leben.

_Anonymous_

lol, ich hab dir nix getan, du warst der egomane
und was rächt sich denn?
mit gehts viel besser nun, ich grinde die var tot und bei dem doom even zu sein ist genial

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Auf eigenen wunsch ist hier erstmal zu. Du kann mir dann bescheid geben, wenn du wieder weiter bloggen magst.
Grüße

Teilen: