Bist ja heute mehr itm gekommen als ich bei meinen dons.
Original von thomster87
Bist ja heute mehr itm gekommen als ich bei meinen dons.![]()
♦
Original von thomster87
Macht mal wieder nen Update bei eurem Blogdingens.
Original von jim089
Original von thomster87
Macht mal wieder nen Update bei eurem Blogdingens.
alle broke obv
sooo... bin heute mal wieder richtig viel zum spielen gekommen
:rolleyes:... ein set ist es leider wiedermal nur geworden, aber na ja... das bier schmeckt halt einfach zu gut und unter alkoholeinfluss setz ich mich nich mehr an die tische
ging in dem einen set wenigstens 2 bi up
Session
Gewinn/Verlust: $17,10
ROI: +29,23%
ITM: 4
1. x 2 | 2. x 0 | 3. x 2
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$734,40
ROI: +8,72%
ITM: 532
1. x 151 | 2. x 179 | 3. x 202
Bonusstand
Gesamtsumme: $118,25
Termin: 20.08.2009
~~> 1897/2365 FPP (+27 FPP)
Stars-Bankroll: $1657,22
falls einer tipps hat, wie ich mehr zum spielen komme, dann immer raus damit
schönen abend noch und gn8 ♦
ps: monatsupdate mach ich dann morgen
Gewinn: $362,10
ROI: 9,62%
ITM: 41,45%
1st - 68
2nd - 80
3rd - 92
Original von panther11225
[O] >600 sngs | 579 nur![]()
[X] roi>0% | 9,62%
[X] coachings besuchen
[X] hände bewerten + bewerten lassen
[X] videos gucken
[-] keine buyins unnötig durch tilt verdonken | kann mich jedenfalls an keins mehr erinnern ♦
... leider nicht alle ziele erreicht
hier mal die ziele für august:
Original von panther11225
[ ] >600 sngs
[ ] roi>0%
[ ] coachings besuchen
[ ] hände bewerten + bewerten lassen
[ ] videos gucken
[ ] mind. 1 eigenes video
[ ] $100 bonus auf FTP clearen
[ ] keine buyins unnötig durch tilt verdonken
ob ich heute noch zum spielen komme, weiß ich leider noch nicht. es liegt noch wieder nen geburtstag an und schönes wetter ist heute auch, d.h. es wird wohl erstmal auf see und volleyball hinauslaufen.
allen andern natürlich trotzdem GL an den tischen ♠_cool:
nabend
die letzten beide tage habe ich auf den $6 sngs bei PartyPoker rumgedonkt.
hatte nämlich $110 vom TAF zusammen und diese dann wieder bei Party eingecashed. die hatten aber natülich nichts besseres zu tun, als mit gleich mal $7,03 abzuziehen - "Gebühr für umsatzloses Konto"
- hab mich dann also mit ~17 BI an die $5+1$ sngs mit 20% rake!!! gemacht und angefangen nen $50 bonus zu clearen. die erste rate ($12,50) hab ich heute freigespielt und die zweite habe ich auch schon zu gut 75% geschafft. danach hätte ich dann noch nen $10 bonus zu clearen.
ziel ist es diese beiden boni innerhalb der nächsten 3 tage freizuspielen, möglichst mit einem roi >0%, was gar nicht so einfach werden sollte bei dem rakeanteil
mal ein tipp an alle: wer gerne auf sein mobilar einkloppt oder mäuse und tastaturen durch die gegend wirft, der ist auf den $6 sngs auf PartyPoker bestens aufgehoben und wird voll auf seine kosten kommen. versprochen!!!
ich hab jedenfalls für heute erstmal genug von PartyPoker.
werd nebenbei bzw. spätestens wenn ich mit den boni fertig bin, wieder bei stars
weiter machen, um da dann mein bonus zu schaffen.
hier nun mal ein paar zahlen, wie´s bei party lief:
+ $110 TAF
- $7,03 gebühr
$102,97
=======
Session/Gesamt
Gewinn/Verlust: $13,00
ROI: 3,23%
ITM: 25
1. x 9 | 2. x 6 | 3. x 10
+$12,50/$50,00 Bonus
+$10,00 Bonus (schon vorgemerkt, aber noch nicht zur auszahlung verfügbar)
PartyPoker-Bankroll: $138,47
ich hoff mal, dass ich den bonus da schnellstmöglich durch haben werde, sodass ich dann wieder auf stars spielen kann
woanders hätte ich nämlich bei normalem rake bis jetzt $33,50 gespart!!! WUCHER!!!
na ja, vllt. spiel ich nachher noch nen set und ansonsten bis morgen.
gn8
soooo, eben noch fix ein set (9) auf stars gespielt und gute $44 up (7bi)
♦
guter start in den august
gesamt-update gibts dann morgen/heute abend
gn8
boaaahhhhhhhhhhhhhhhh so auf tilt war ich schon lange nicht mehr!!
aber dieser scheiß drecksladen von partypoker machts möglich!!!
einfach nur lächerlich, was da abgeht...
favoriten?!? was sind das?!? kann man damit gewinnen?!?
diese geballte fishpower is einfach nur zum kotzen!!! unglaublich, was da abgeht... ich weiß nicht wie oft und wie weit ich noch vorne liege soll, damit es endlich mal vorangeht... aber bevor hier noch was zu bruch geht oder sonstiges, geh ich jetzt erstmal kotzen!!!
man man man... was tu ich mir diese scheiße da überhaupt an?!?!?!?
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganu sags mal allen. party ist so scheiße. spielt bloß nicht bei party. die bessere hand gewinnt nie.....
hör auf zu tilten
eigentlich ist es total dumm zu tilten, aber die letzten 4 hände in kombination haben mir eben den rest gegeben...
... is schon scheiße, wenn man das gefühl hat verarscht zu werden. und das ist im moment auf party der fall.
sag ma bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab nämlich grad mal nach Blogs gesucht in den der Blogger 6,50 auf Stars spielt.
Bin nämlich kurz vorm Aufstieg und wollte mal paar Erfahrungen aufgabeln...^^
Dann is mir aufgefallen das du aus Meck Pomm kommst...
Erzähl ma, wo kommste genau her...
Bin nämlich auch aus Meck Pomm---
Gruß und Viel Glück
hi
bin aus nem kleinen ort im landkreis müritz, der dir eh nichts sagen wird ♦
welche ecke kommst du her?
spielst also zur zeit die $3,40er, wenn ich das richtig lese?
gutes BRM finde ich wichtig, bei dem man nicht auf scared money spielt und ansonsten sollte man schon das gefühl haben sein aktuelles limit bzw. die gegner auf dem limit beat zu haben. ausreichende samplesize kann da nie schaden
wenn du fragen hast, dann immer raus damit
ja hast du gut erkannt... spiele zur zeit die 3,40er und fahr ein sehr konservatives BRM von über 100BI.
Hatte nämlich in der Vergangenheit viel mit Tilt zu kämpfen und das is nun ein Mittel um dem entgegen zu wirken.
Brm is atm bei 756,42$..... ab 800$ werd ich den Aufstieg versuchen.
Joa also ich komme aus Anklam... wirst du sicherlich kennen. Das is der Ort in dem die Wessis und alle anderen Urlauber im Stau stehen wenn sie an die wundervolle ostsee wollen...^^
Nenn mal den Ort vielleicht sagt es mir doch was...
bin ja auch eher fan von konservativen BRM
(party is ne ausnahme ♦)
ich hatte glaube ich auch mit ~$700 angefangen die $6,50er zu spielen
... anklam is mir natürlich nen begriff
...ankershagen heißt das örtchen. heinrich schliemann, trojanisches pferd und so... liegt so ziemlich im dreieck nbg.-waren-ntz.
hast recht sagt mir echt nix...^^
naja mal schaun was das wird... ich werd nacher erstma das coaching von unam schaun... ich denk mal das wird sehr gut für mich
werd mir jetzt auch das coaching anschauen und dann irgendwie versuchen die restlichen sngs auf party durchzuknüppeln
hab den "schönen" bonus nach restlichen 84 sngs jetzt endlich durch und ob ihr mir´s glaubt oder nicht, die letzte hand im letzten sng hat mich dann nochmal wieder auf tilt gebracht
raisecallt mich dieser vollpfosten doch tatsächlich nach langem überlegen mit seiner craphand um mich zu busten dieser ***
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$300/$600 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]BU$2680.00:///////;BB$9700.00:///////;MP3(Hero)$5680.00:///////;CO$1940.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:c, J:c.
2 folds, BB raises to $1,500.00, Hero raises to $5,680.00(All-In), BB calls $3,880.00.
Flop: ($11060) 9:d, 2:h, 4:d (2 players)
Turn: ($11060) K:h (2 players)
River: ($11060) 5:d (2 players)
Final Pot: $11060.
Results follow:
Hero shows high card ace(A:c J:c).
BB shows a straight, five high(3:d A:s).
BB wins with a straight, five high(3:d A:s).
das wären ohne diesen sch ******* mind. nochmal $15 mehr für den 2. platz, aber so gabs natürlich gar nichts, außer nen dicken hals
Gesamt Party $5+$1 SnGs
Gewinn/Verlust: $39,00
ROI: 4,30%
ITM: 58
1. x 22 | 2. x 17 | 3. x 19
+$50,00 Bonus
+$10,00 Bonus (schon vorgemerkt, aber noch nicht zur auszahlung verfügbar)
PartyPoker-Bankroll: $211,97
macht also in der summe nach dem eincashen des TAF-geldes nen gewinn von $101,97
hat einer ne ahnung, ob ich das geld jetzt eigtl. über neteller auscashen kann, ohne jemals darüber eingecasht zu haben???
... na ja, demnächst gehts dann jedenfalls auf stars weiter den bonus zuende clearen.
gn8
bevor ich´s vergesse. hier nochmal das set auf stars von letzter nacht
Session
Gewinn/Verlust: $44,10
ROI: +75,38%
ITM: 5
1. x 3 | 2. x 0 | 3. x 2
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$778,50
ROI: +9,18%
ITM: 537
1. x 154 | 2. x 179 | 3. x 204
Bonusstand
Gesamtsumme: $118,25
Termin: 20.08.2009
~~> 1924/2365 FPP (+27 FPP)
Stars-Bankroll: $1701,32
zu partypoker nochmal: hab eben nachgeschaut und kann leider nur über neteller auscashen, wenn ich innerhalb der letzten 6 monate darüber eingecasht hätte
gn8
jap du musst leider vorher mit neteller eincashen
kannst ja schnell von stars was ausashen
hab mal ne kleine frage würdest du mir vllt bei einer kleinen sng session über die schultern schauen ich laufe dauernd nur be weil ich in den wichtigen phasen dumme calls von fishen bekomme oder meine flipps verliere vllt findest du ein paar leaks
meld dich
215645689 oder in der community