like a box! nice run sir ^^ es steht immernoch ein weiteres u2u für deine person aus. meinst da geht was zwischen weihnachten und neujahr?
run baby run!
like a box! nice run sir ^^ es steht immernoch ein weiteres u2u für deine person aus. meinst da geht was zwischen weihnachten und neujahr?
run baby run!
Original von panther11225
Original von laterxd
du spielst immer so rund 16tische gleichzeitig? wie ordnest du die tische an? spielst die 18er und 9er parallel? gl weiterhinJo zur Zeit öffne ich immer so ~16 Tische (tiled) und spiele diese dann auch komplett fertig, um dann beim Bubbleplay und auch ITM möglichst viel mitzubekommen. Damit ich dabei auch zeitnah relativ profitable Tische aufbekomme, spiele ich auch 9er und 18er parallel.
![]()
Original von flonaldo9
Original von JustgAMblin
das packst du, ein mal noch richtig reinhängen.![]()
das schaffst du easy
![]()
GL und fett profit!
Thx, im Prinzip sind´s ja eigtl. "nur" 10 Tage á 1k VPP, aber ich denke mal, dass es wohl doch wieder bis zum bitteren Ende geht. ♦
Bleibt außerdem natürlich zu hoffen, dass das Markierte der Richtige liest.^^
ich glaube nach den zahlen die du gepostet hast, hat es auf jeden der richtige gelesen UND umgesetzt
da musst du dir keine Sorgen machen, ich bezweifle, dass irgendein Spielr auf der Welt auch nur annähernd so gut runned wie Uriel.
Original von Dvl321
da musst du dir keine Sorgen machen, ich bezweifle, dass irgendein Spielr auf der Welt auch nur annähernd so gut runned wie Uriel.
Das gilt allerdings nur für Stars SNGs, all die Suckout bei Party SNGs und diversen MTTs gleichen das wieder aus.
Btw. muss mich grad korrigieren, gerade bem Schreiben ein iPoker MTT geshippt.
Hmm also gg mich runnst du auch auf PP wie Gott. Kann natürlich nich beurteilen wie du runnst nachdem du mich weggesucked hast
Original von Dvl321
Hmm also gg mich runnst du auch auf PP wie Gott. Kann natürlich nich beurteilen wie du runnst nachdem du mich weggesucked hast![]()
Bin dort momentan ca. 15k down, offenbar verteile ich dort dein Geld munter weiter, was auf Stars ja nicht geht, weil wir uns da immer im HU begegnen.
Puuuuhhhh ... geschafft .... hab doch tatsächlich den kompletten Blog gelesen und bin nun auf der Höhe und werde natürlich auch weiter mitlesen (und ab und an mal nen unqualifizierten Post da lassen^^).
Ich könnte nun in die übliche Lobhudelei verfallen wie toll der Blog ist usw. aber das weisst du ja längst und darn gibts ja auch nix zu rütteln.
Das ich ein Fan bin zeigt ja schon allein das ich mich tilweise was die Strukturierung angeht in mienem Blog an Dir orientiert habe.
Ab dem kommenden Jahr werd cih dann wohl auch die Monatsupdates quasi "kopieren" (hoffentlich auch von den Ergebnissen her ... ♦)
Aber im Ernst, es ist schon sehr beeidnruckend Deinen Werdegang zu verfoglen und zu sehen in welch relativ kurzer Zeit du durch die Limits gestürmt bist, bisher kenn ich nur Bjoerni, der da wohl noch ein bisschen fixer war ...
Aber wenn man Deinen Blog aufmerksam liest weiss man ja auch, das dies nicht von ungefähr komt, denn du arbeitest in einer wirklich vorbildlichen Art und Weise an Deinem Spiel und das zahlt sich auf Dauer dann halt einfach aus.
Gerade daran und auch an Deinem Umgang mit schlechten Phasen (von den ganz frühen Anfängen vielleicht mal abgesehen^^) kann und werde ich mir sicher ein Beispiel nehmen (und an vielen anderen Dingen mehr).
Ich hoffe, im Laufe des kommenden Jahres bis auf die 15$ !8er aufsteigen zu können und evtl. begegnet man sich dann da ja mal; wobei ich denke das Du bis dahin vermutlich schon wieder 2 Limits höher unterwegs sein wirst.
Ich wünsche Dir für Deinen Jahresendspurt (evtl. Parallelen zum letzten Jahresende sind sicher rein zufällig :-) ) in jedem Fall viel Glück und das nötige Durchhaltevermögen, bin mir aber serh sicher das du auch das wieder packen wirst.
So, mal gucken welchen Blog ich mir als nächstes vornehme ...
Original von DeDachs
like a box! nice run sir ^^ es steht immernoch ein weiteres u2u für deine person aus. meinst da geht was zwischen weihnachten und neujahr?run baby run!
Hi, zw. Weihnachten und Neujahr schaut´s eher schlecht aus, da ich dort ja zuhause bin und leider kein gescheites Internet habe. Müssen wir also aufs neue Jahr verschieben.
@flonaldo
Du darfst hier ruhig öfters sowas posten.
Original von Dvl321
♦
Und gz zum MTT-Ship Uriel.
@zwillingsjonas
Nice, dass du dir von Beginn an alles durchgelesen hast.
Und ja gerade zu Beginn des Blogs habe ich mir den ein oder anderen Suckout doch etwas mehr zu Herzen genommen, aber mit der Zeit hab ich´s einfach eingesehen, dass es nichts bringt und kindisch ist ständig mimimi-Hände hier zu posten. Denn Suckouts gehören zum Pokern nunmal dazu und es kommt zwangsläufig vor, dass die bessere Hand auch mal überholt wird und außerdem will das hier auch keiner sehen bzw. liefern diverse andere Blogs ja 1A "Content" in diesem Bereich.
Ich werde mich in deinem Blog bei Gelegenheit auch mal reinlesen und vllt. sieht man sich ja im nächsten Jahr auch mal an den Tischen.
@Poker
Gestern nur ein Set á 9 $15er 18er gespielt und dabei knappe 2 BI down, weil ich letztendlich nur eines gewinnen konnte. Heute werde ich nicht zum spielen kommen, da ab nachmittags Weihnachtsfeier ist.
In diesem Sinne schonmal nen schönen 4. Advent!
@flonaldo
Du darfst hier ruhig öfters sowas posten.
bei mir ging es an dem tag auch 500$ up mit 15$ sng (103 stück).
daher werde ich sicherlich das ein oder andere mal nochmals so ein post vornehmen
Original von JayGatsby
freu mich schon auf dein jahresgraph![]()
Is ja nicht mehr lange hin, allerdings wird dieser wohl wahrscheinlich weniger hergeben, als es die jüngsten Resultate vermuten lassen könnten.
Original von flonaldo9
@flonaldo
Du darfst hier ruhig öfters sowas posten.![]()
bei mir ging es an dem tag auch 500$ up mit 15$ sng (103 stück).
daher werde ich sicherlich das ein oder andere mal nochmals so ein post vornehmen
![]()
Nice, immer gerne.
Heute dann wieder 3 Sets gespielt und ich sag mal 'läuft'.
Auf den 18ern war zwar nichts zu holen, aber dafür ging´s auf den STTs gut voran.
PokerStars
Morgen müssten eigtl. schonmal an die 1k VPP her, aber da abends ja auch Fußball ist, denke ich mal, dass es max. wieder ähnlich viele wie heute werden...
Original von Halbgott01
yoo, langsam wirds auf den 60$ Dingern ♦
Scheint so. Hätte auch nichts dagegen, wenn´s noch nen bissl so weiterläuft wie bspw. auch gestern.
Poker Stars $55.56+$4.44 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t25 - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BTN/SB): t7047 M = 14.09
BB: t6453 M = 12.91
Pre Flop: (t500) Hero is BTN/SB with 8♦ 8♥
Hero raises to t600, BB calls t300
Flop: (t1250) 3♦ 8♠ 2♦ (2 players)
BB bets t5828 all in, Hero calls t5828
Turn: (t12906) 3♥ (2 players - 1 is all in)
River: (t12906) T♠ (2 players - 1 is all in)
Final Pot: t12906
Hero shows 8♦ 8♥ (a full house, Eights full of Threes)
BB shows 5♠ 9♦ (a pair of Threes)
Hero wins t12906
Original von Halbgott01
yoo, langsam wirds auf den 60$ Dingern ♦Scheint so. Hätte auch nichts dagegen, wenn´s noch nen bissl so weiterläuft wie bspw. auch gestern.
![]()
Poker Stars $55.56+$4.44 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t25 - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterHero (BTN/SB): t7047 M = 14.09
BB: t6453 M = 12.91Pre Flop: (t500) Hero is BTN/SB with 8♦ 8♥
Hero raises to t600, BB calls t300Flop: (t1250) 3♦ 8♠ 2♦ (2 players)
BB bets t5828 all in, Hero calls t5828Turn: (t12906) 3♥ (2 players - 1 is all in)
Hero wins t12906
NH, aber sowas sieht man doch eigentlich nur auf den 1,5$ SnGs ♦
Original von Halbgott01
Original von Halbgott01
yoo, langsam wirds auf den 60$ Dingern ♦Scheint so. Hätte auch nichts dagegen, wenn´s noch nen bissl so weiterläuft wie bspw. auch gestern.
![]()
BB bets t5828 all in, Hero calls t5828Turn: (t12906) 3♥ (2 players - 1 is all in)
Hero wins t12906NH, aber sowas sieht man doch eigentlich nur auf den 1,5$ SnGs ♦
denkst du? was würdest du spielen wenn du on tilt bist als schlechter spieler? 1,50 oder 60? your decision
Original von Heaven1991
Original von Halbgott01
Original von Halbgott01
![]()
Hero wins t12906NH, aber sowas sieht man doch eigentlich nur auf den 1,5$ SnGs ♦
denkst du? was würdest du spielen wenn du on tilt bist als schlechter spieler? 1,50 oder 60? your decision
![]()
100$ SnG ♦
Original von Halbgott01
Original von Heaven1991
Original von Halbgott01
Original von Halbgott01
![]()
![]()
100$ SnG ♦
cg hu
Hallo 'Alan'. ♦
Und ja ich glaube, dass es besser ist, dass man nicht zwingend weiß, was in so Köpfen des ein oder anderen Spieler vorgeht.
Dieser Spieler war aber gestern glaube ich bei 3 $60ern oder so mit mir am Tisch. Ist damit also (hoffentlich) wohl eher sein Stammlimit.
3 Sets sind´s heute wieder geworden, allerdings habe ich 800 VPP nicht zusammenbekommen, da das erste Set nur nen $15er only - aufgrund zu vieler Regs - war. Glücklicherweise lief´s auf den höheren Buyins heute wieder richtig gut, sodass ich ordentlich up bin.
PokerStars
Morgen geht´s weiter...