Zum Forum springen
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,043 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
231.9 K Ansichten
laterxd
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

na das wird mal ein monatsgraph..
gratz

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

da ist dann wohl Weihnachten nix mit Geschenke auspacken.
Damit du die 100k VPP schaffst

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von laterxd
gratz

genau das selbe dacht ich mir auch :)

Antwort
Zitat
panther11225 Themenstarter
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Halbgott01
da ist dann wohl Weihnachten nix mit Geschenke auspacken.
Damit du die 100k VPP schaffst

Das sehe ich schon so kommen, aber Geschenke auspacken is eh überbewertet.

Original von luckbox91

Original von laterxd
gratz

genau das selbe dacht ich mir auch :)

Nen Paar SnGs sind ja noch zu spielen, in denen noch jede Menge passieren wird. ;)

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

Nen Paar SnGs sind ja noch zu spielen, in denen noch jede Menge passieren wird. Augenzwinkern

wie er tiefstapelt.... ;)

gl im endspurt!

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Umso weniger tief kann man dann im Endeffekt auch auf die Schnauze fallen.

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Heute wollte ich ja eigtl. mal wieder etwas mehr spielen, aber nachdem der Start so ziemlich missglückt ist und ich nur zusehen konnte wie´s erstmal 20 BI in 30 SnGs down geht, habe ich doch gemerkt, wie ich in so eine leichte "scheiß-egal"-Haltung gekommen bin und dann nachher auch dumme Moves und Pushes gemacht habe. Komischerweise konnte ich im letzten Set dann sogar noch ein Paar Buyins gutmachen, aber für heute ist es wohl besser nicht mehr zu spielen.
Am Ende bin ich damit also nur glückliche $120 down.

PokerStars

• #9 ($30)
    Gewinn/Verlust: -$96,70
    ROI: -35,8%
    ITM: 22,2%
    1. x 11,1% | 2. x 0% | 3. x 11,1% | 4. x 22,2%
  • #5 ($60)
    Gewinn/Verlust: +$248,00
    ROI: +82,7%
    ITM: 60,0%
    1. x 20,0% | 2. x 40,0% | 3. x 0% | 4. x 0%
  • #25 ($15 18er)
    Gewinn/Verlust: -$250,00
    ROI: -66,7%
    ITM: 16,0%
    1. x 0/U] | 2. x 0% | 3. x 4,0% | 4. x 12,0% | 5. x 0%
  • #14 ($30 18er)
    Gewinn/Verlust: -$19,97
    ROI: -4,8%
    ITM: 21,4%
    1. x 7,1% | 2. x 0% | 3. x 14,3% | 4. x 0% | 5. x 28,6%
  • SN-Counter: 91,8k / 100k VPP (+576 VPP)

Wie man sehen kann, waren auch wieder nen Großteil $15er dabei, weil die Tische auf den höheren Buyins mMn teilweise nicht wirklich profitabel waren und ich auch kein Bock habe unprofitable Tische zu spielen. Dies führt dann natürlich auch zwangsläufig dazu, dass ich mit meinem VPP-Stand nur schwer vorankomme. Ärgerlicherweise kommt auch noch dazu, dass die letzten Resultate auf den $15ern alles andere als gut waren und ich so zum einen kaum VPP mache und gleichzeitig dort auch noch droppe.

Bleiben nun also noch 10 Kalendertage - effektiv vllt. 6-7 Tage, an denen ich noch gut zum spielen kommen sollte - für etwas mehr als 8k VPP. Dies bedeutet also, dass ich entweder mein Avg.-BI oder Volumen erhöhen muss. Was dabei das cleverste ist, kann ich im Moment noch nicht so wirklich abschätzen. Aber besser wäre es für mich wohl etwas weniger Tische und dafür konzentrierter zu spielen. Allerdings ist das ja wie schon erwähnt etwas schwierig beständig gute Tische auf zu bekommen.

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Teufelskreis ;), ich würde dafür pledieren das Jahr zwischen Weihnachten und Silvester zu verlängern. Da hätte ich länger frei und du schaffst deine VPPs.
Was ist wenn du nur die 30/60$ 9max spielst?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

volumen erhöhen... just like kaschitheba... klappt bei ihm doch prima :coolface:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Mach einfach auch schlechtere high BI tables auf und nimm größere swings in kauf, dann sollten 8 k kein problem darstellen. hast zwar dann weniger EV in den sngs aber hast kein stress mit SN schaffen.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von panther11225
Bleiben nun also noch 10 Kalendertage - effektiv vllt. 6-7 Tage, an denen ich noch gut zum spielen kommen sollte - für etwas mehr als 8k VPP. Dies bedeutet also, dass ich entweder mein Avg.-BI oder Volumen erhöhen muss. Was dabei das cleverste ist, kann ich im Moment noch nicht so wirklich abschätzen. Aber besser wäre es für mich wohl etwas weniger Tische und dafür konzentrierter zu spielen. Allerdings ist das ja wie schon erwähnt etwas schwierig beständig gute Tische auf zu bekommen.

Komm doch auf die $200er-$500er hoch. Etwas mehr Traffic da oben wäre aus meiner Sicht sehr willkommen. ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Dertraffic muss ja wirklich sehr schlecht sein wenn man schon im forum fischen gehen muss. :coolface:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Es verursacht definitiv ein Glücksgefühl, wenn man mal ein FR SNG auf $300+ aufkriegt. ;)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von Halbgott01
Teufelskreis ;), ich würde dafür pledieren das Jahr zwischen Weihnachten und Silvester zu verlängern. Da hätte ich länger frei und du schaffst deine VPPs.
Was ist wenn du nur die 30/60$ 9max spielst?

Nur $30/60 9max wird zu einigen Zeiten relativ schwierig immer schnell genügend Tische aufzubekommen, da ich ja nich fortlaufend, sondern in Sets spiele. Von daher werde ich wohl weiter 9max und 18er mixen müssen, um möglichst schnell auf meine bevorzugte Tischanzahl zu kommen.

Original von enjoy2playAK
volumen erhöhen... just like kaschitheba... klappt bei ihm doch prima :coolface:

Ähmmmm... nein ;)

Original von JustgAMblin
Mach einfach auch schlechtere high BI tables auf und nimm größere swings in kauf, dann sollten 8 k kein problem darstellen. hast zwar dann weniger EV in den sngs aber hast kein stress mit SN schaffen.

Sollte wohl mit das sinnvollste sein, zumal ich ja bekanntlich kein Grinder bin, der mal eben 20+ Tables managen kann. Von daher werde ich wohl oder übel vermehrt zumindest $30er spielen.

Original von UrielSeptim

Komm doch auf die $200er-$500er hoch. Etwas mehr Traffic da oben wäre aus meiner Sicht sehr willkommen. ;)

Original von JustgAMblin
Dertraffic muss ja wirklich sehr schlecht sein wenn man schon im forum fischen gehen muss. :coolface:

Bla bla bla :f_p:

Zur Trafficteigerung auf diesen Limits kann ich leider aufgrund meiner aktuellen BR nicht dienen - es sei denn du stakest mich. ;)

Zum Aktuellen

Hab mir nochmal ein Paar Gedanken gemacht und werde demnach heute und morgen erstmal noch versuchen möglichst viele VPP zusammen zu kommen und morgen Abend dann entscheiden, ob ich mir den Rest bis zum Jahresende antue oder letztendlich einfach nen Ruhigen mache, zumal ich im nächsten Jahr noch nichtmal weiß, wie es zeitlich aussieht und ob sich dieser Aufwand daher überhaupt lohnt.
Für heute stehen immerhin schonmal 3 Sets mit knapp 640 VPP zu Buche und 1-2 werde ich wohl noch spielen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wieso spielst du immer noch in sets? ;(
Spiel doch mal endlich fortlaufend, wie ein echter mann! :f_cool:

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

####

viel glück und mach bitte SN klar ;)

Antwort
Zitat
J4ckA33
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Ne zeitlang hatte ich ja auch mal sowas wie 12 Tische fortlaufend gespielt, nur irgendwie fühle ich mich da etwas weniger wohl als wenn ich in Sets spiele, zumal ich ja dann auch mal 3h am Stück oder so spielen müsste, damit sich fortlaufend lohnen würde.
Eventuell probier ich´s im Neuen Jahr nochmal damit, aber für den Moment bleibe ich wohl lieber bei Sets.^^

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Ne zeitlang hatte ich ja auch mal sowas wie 12 Tische fortlaufend gespielt, nur irgendwie fühle ich mich da etwas weniger wohl als wenn ich in Sets spiele, zumal ich ja dann auch mal 3h am Stück oder so spielen müsste, damit sich fortlaufend lohnen würde.
Eventuell probier ich´s im Neuen Jahr nochmal damit, aber für den Moment bleibe ich wohl lieber bei Sets.^^

Es lohnt sich auch, wenn man ca. 1.5-2h fortlaufend spielt. ;)

Habe ich zumindest gemacht, bis ich mit MTTs angefangen habe, nun dauert fortlaufend bei mir halt so zw. 6-12h. ;) :rage:

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Sets for the win!

Aber ich sag das auch nur, weil ich meistens nach 30-60 min wieder aufhöre und damit meistens sowieso nur 1 Set schaffe. ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: