Original von Joker85
Original von panther11225
Dein Nick - sofern er annähernd was mit dem im Forum zu tun hat - sagt mir im Moment so gut wie nichts, was sicherlich daran liegt, dass es noch nicht viele gemeinsame SnGs waren oder du einen komplett anderen hast.
Ja, ich hab auf Stars nen komplett anderen Nick! Wobei mir gerade auffällt, dass die Anzahl der Buchstaben und der Ziffern am Ende sogar zufällig übereinstimmen
Ich geb mich dann mal zu erkennen,wenn wir zusammen in nem HU sind oder so
Das möchte ich doch stark hoffen!
Original von Preaver
Ich les hier ja immer so nebenbei mit, aber kanns irgendwie sein, dass du im Februar bisher nur winning sessions hattest?
Mir kommt das irgendwie so vor, als ob du da nie mehr nen Down drin hattest.
Bisher wohl ja, aber ich bin auf dem besten Wege, dass sich das heute ändern wird.
Original von Maniac81
Nochmal zu der 3.Hand wo du restealest mit T9. Ich nehme an, dass der Gegner da eher fürs metagame called. Das bewirkt, dass du in Zukunft nicht mehr light gegen ihn restealen wirst und er mehr stealen kann, was deutlich mehr +ev ist als sein Call -ev.
Er könnte natürlich auch einfach shippen, aber das ist dann hart zu balancen mit seinen Monsterhänden. Er möchte ja nicht QQ+ z.B shippen für 15bbs.
Naja wirklich balancen braucht er nen direkten Push mit 77 nicht, denn selbst wenn ich weiß, dass er da QQ+ nicht direkt shipped, ändert das nicht allzu viel an meiner tighten CR , denn ich müsste da ja überhaupt erstmal ne Hand finden, um die ich meine Range erweitern kann.
Indem er die 7er da aber openraist, macht er sich letztendlich exploitable und eröffnet doch selbst erstmal die Möglichkeit für Resteals mit KQ, QJ oder auch T9o etc., welche auf einen Push nie und nimmer in der Hand wären. Von daher gefällt mir das Play ganz und gar nicht und wesentlich tighter werde ich zukünftig auch nicht restealen, solange ich von einer weiten Openingrange seinerseits ausgehe, da er wohl noch genügend Crap folden wird und somit solche Resteals durchaus profitabel bleiben sollten.