zur 37 hand, find da c/r flop besser checkt er behind, spielst du halt den turn an...
so wie du gespielt hast, würd ich am river max c/c spielen, hier kommt ja nun wirklich alles an, da hast du keine valuebet mehr...
zur 37 hand, find da c/r flop besser checkt er behind, spielst du halt den turn an...
so wie du gespielt hast, würd ich am river max c/c spielen, hier kommt ja nun wirklich alles an, da hast du keine valuebet mehr...
hi panther, hab mich ein bisschen hier durchgelesen und erstmal abonniert
sehr tightes brm machst du da... oder fühlst dich halt einfach nur gut auf dem limit?
naaja ich selbst spiele bis jetzt noch die 3,25 6max und wollt aber bei ner roll von 400 (30 fehlen noch^^) mal die 6er 6max antesten - find ich auf jeden fall super dass ihr alle fullring spielt, da bleiben mehr fische für mich.
weiss nicht wie die 6er 6max so sind, falls da jemand erfahrungen hat, immer raus damit
aber bei den 3ern hab ich halt fullring deutlich mehr regs dabei und find die 6max irgendwie auch so angenemer zu spielen.
grüße, med
@JustgAMblin: bin da normalerweise auch neugierig und gespannt, was er da nun hat. nur lohnt es sich halt auf dauer nicht, wenn man weiß, dass man so gut wie immer geschlagen ist ♦
@Jimjamaica: flop mag ich nicht checken, um nich gefahr zu laufen, dass er behind checkt und ich dadurch value verliere
@Med: willkommen
die ersten 1k sngs liefen ja eigentlich ganz gut bisher, obwohl die letzten 400 be oder so waren
sicherlich ist nen 100 bi brm tight, aber ich fühl mich einfach wohl damit
6max hatte ich ja auch ~1k gespielt, aber ich denke dass bei FR und 9 spieler die chance auf fishe größer ist, als bei 6max und 5 gegnern... zumindest das verhältnis
Original von panther11225
@JustgAMblin: bin da normalerweise auch neugierig und gespannt, was er da nun hat. nur lohnt es sich halt auf dauer nicht, wenn man weiß, dass man so gut wie immer geschlagen ist ♦@Jimjamaica: flop mag ich nicht checken, um nich gefahr zu laufen, dass er behind checkt und ich dadurch value verliere
![]()
@Med: willkommen
![]()
die ersten 1k sngs liefen ja eigentlich ganz gut bisher, obwohl die letzten 400 be oder so waren![]()
sicherlich ist nen 100 bi brm tight, aber ich fühl mich einfach wohl damit![]()
6max hatte ich ja auch ~1k gespielt, aber ich denke dass bei FR und 9 spieler die chance auf fishe größer ist, als bei 6max und 5 gegnern... zumindest das verhältnis
![]()
ja, wie gesagt, werde ja bei 400 erstmal nur in die 6er reinschnuppern und wenn mir da dann zu viele regs sind spiel ich halt noch ne weile die 3er
übrigens spiel ich auch die 3,25 45er turbos, da werde ich aber auf jeden fall erst bei frühestens 700 nen shot auf die 6er wagen weil die ja echt schon arg swingig sind...
und zu den 6max nochmal, also wenn ich einfach darauf achte, dass ich mich nicht bei den nächsten paar sngs in der liste anmelde wo überall schon einer drin ist, habe ich echt sehr oft das glück dass ich dann nen tisch mit nur fischen erwische^^, heute auf arbeit in der mittagspause auch 4 stück gespielt und da hatt ich bei 3 von 4en nur fische mit 30+vpip dabei und da ist mir auch die hand meines lebens passiert:
der typ ist entweder superuser oder halt komplett krank im kopf^^:
PokerStars No-Limit Hold'em, $3.00+$0.25 Tournament, 75/150 Blinds (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (SB) (t1250)
BB (t1295)
UTG (t4805)
Button (t1650)
Hero's M: 5.56
Preflop: Hero is SB with K
, A
UTG calls t150, 1 fold, Hero bets t1250 (All-In), BB calls t1100, 1 fold
Flop: (t2650) J
, 3
, 3
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t2650) 4
(2 players, 1 all-in)
River: (t2650) 6
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t2650
Results:
Hero had K
, A
(one pair, threes).
BB had 6
, 3
(full house, threes over sixes).
Outcome: BB won t2650
echt mal krasse blinddefence
naja ich ärger mich nicht weil ich dann bei einem noch den 2en gemacht hab und die anderen beiden gewonnen also war trotzdem ein guter tag, ich finds einfach nur noch witzig^^
solltest auf jeden fall auf regs achten, denn je mehr fishe, desto besser
zur AK hand: advanced play LOL! ♦
wieder nur zu zwei sets gekommen heute
mach leider immer wieder andere sachen, als zu spielen ♦ ♦
coaching, video, forum... und jetze ne gepflegte runde skat^^
wen wunderts, wenn ich da nich vorankomme^^
Session
Gewinn/Verlust: -$14,40
ROI: -12,31%
ITM: 6
1. x 2 | 2. x 1 | 3. x 3
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$535,30
ROI: +7,88%
ITM: 422
1. x 123 | 2. x 144 | 3. x 155
Bonusstand
Gesamtsumme: $118,25
Termin: 20.08.2009
~~> 1144/2365 FPP (+54 FPP)
Stars-Bankroll: $1453,80
erste set davon lief beschissen mit einem 2. und zwei 3. plätzen.
im zweiten waren viele setups bei, also häufig in ne bessere hand gepusht und dabei vllt. auch teilweise etwas zu loose gewesen. konnte aber nichts desto trotz noch 2 gewinnen und einen 3. platz erreichen.
morgen versuch ich dann wenigstens mal ein set mehr. sollte ja nich schwer sein ♦
...
nen graph gibts wieder, wenn ich 1k $6,50er voll hab
...
will ihn euch natürlich nicht vorentahlten ♦
--> hier also mein graph
bis denne ♦
scheiss be kack^^
wie machst du das mit dem pokertracker, lässt du die summaries über deinen mail clienten importieren?
jo, be nervt halt, aber wird auch schonmal wieder up gehen, hoffentlich^^
zu pokertracker: ich les die HH ein und geh dann auf Tournaments-->Enter Results--> und wähle da dann bei Table Type SNG (1Table) aus und geh dann auf Auto Fill und Save... und das bei jedem sng
jo, be nervt halt, aber wird auch schonmal wieder up gehen, hoffentlich^^zu pokertracker: ich les die HH ein und geh dann auf Tournaments-->Enter Results--> und wähle da dann bei Table Type SNG (1Table) aus und geh dann auf Auto Fill und Save... und das bei jedem sng
![]()
Geht einfacher.
Du kannst bei Stars unter Request => Tournament History dir das Ergebnis der letzten 200 Tournaments per Mail zu schicken lassen. Diesen ganzen Inhalt packst du dann in ein .txt-File und lässt es bei Pokertracker einlesen. Die werden dann auch direkt mit 1-table SnG getaggt.
Original von jim089
jo, be nervt halt, aber wird auch schonmal wieder up gehen, hoffentlich^^zu pokertracker: ich les die HH ein und geh dann auf Tournaments-->Enter Results--> und wähle da dann bei Table Type SNG (1Table) aus und geh dann auf Auto Fill und Save... und das bei jedem sng
![]()
Geht einfacher.
Du kannst bei Stars unter Request => Tournament History dir das Ergebnis der letzten 200 Tournaments per Mail zu schicken lassen. Diesen ganzen Inhalt packst du dann in ein .txt-File und lässt es bei Pokertracker einlesen. Die werden dann auch direkt mit 1-table SnG getaggt.
hmm auf jeden fall schon mal danke euch beiden.
@jim: wo kann ich das einlesen lassen, über auto fill macht er das ja nicht...
Du spielst einfach deine SnG ganz normal und lässt die Hand History bei Pokertracker einlesen. Dann machst du meinen oben beschriebenen Weg. Das .txt-File muss natürlich in dem Ordner sein, wo auch deine HH's von Pokerstars sind. Dies gilt für AutoImport. Bei manuellen Import kann die Datei sein, wo du sie haben willst und suchst sie ja dann raus. Man soll auch direkt die Mail einlesen können, aber das hab ich noch nicht gemacht.
so eben 2 6er sets gespielt und ging ~2 bi down. wollte eigentlich mal versuchen nen video aufzunehmen, aber er hat mittendrin leider jedes mal mit ner fehlermeldung abgebrochen.
keine ahnung worans lag, aber falls sich jemand mit camtasia studio 6 auskennt und gute einstellungen für ne anständige vidgröße kennt, kann sich ja mal melden.
Original von jim089
Du spielst einfach deine SnG ganz normal und lässt die Hand History bei Pokertracker einlesen. Dann machst du meinen oben beschriebenen Weg. Das .txt-File muss natürlich in dem Ordner sein, wo auch deine HH's von Pokerstars sind. Dies gilt für AutoImport. Bei manuellen Import kann die Datei sein, wo du sie haben willst und suchst sie ja dann raus. Man soll auch direkt die Mail einlesen können, aber das hab ich noch nicht gemacht.
ja versuche das grad iwie über mails direkt einlesen zu konfigurieren, aber iwie will es noch nicht so ganz funktionieren
mal im pokertracker forum gucken ich kriegs einfach nicht hin
edit: ein paar bilder posten ist echt schwierig^^
damn it just wont work, egal ob ichs vom textfile versuche oder direkt von gmail (ja die summaries sind auf englisch^^)
Original von MedullaOblongata
Original von jim089
Du spielst einfach deine SnG ganz normal und lässt die Hand History bei Pokertracker einlesen. Dann machst du meinen oben beschriebenen Weg. Das .txt-File muss natürlich in dem Ordner sein, wo auch deine HH's von Pokerstars sind. Dies gilt für AutoImport. Bei manuellen Import kann die Datei sein, wo du sie haben willst und suchst sie ja dann raus. Man soll auch direkt die Mail einlesen können, aber das hab ich noch nicht gemacht.ja versuche das grad iwie über mails direkt einlesen zu konfigurieren, aber iwie will es noch nicht so ganz funktionieren
mal im pokertracker forum gucken ich kriegs einfach nicht hin
![]()
edit: ein paar bilder posten ist echt schwierig^^
FYP^^
und manuell über enter results funzt auch nich?
ty^^
krieg nicht mal mehr bilder gepostet, früher hatt ich mehr skills^^
nee funzt gar nix iwie
@Med: dann bin ich im moment auch ratlos :(...
kurzes zwischenupdate. heute bis jetzt 2 sets gespielt und bin bis jetzt im plus für heute. ~3,5bi
hab nebenbei auch mal wieder mit camtasia 6 ein wenig rumgespielt, aber irgendwie krieg ich dat nich hin. wird einfach immer zu groß
besteht denn eigentlich überhaupt interesse, dass ich mal nen vid mach, spich guckt es sich dann überhaupt einer an??? weil ansonsten kann ich mir ja die mühen sparen.
werd dann jetzt erstmal nen bierchen trinken und dann nachher noch ein oder zwei sets spielen. dann gibts auch das zusammengefasste update von gestern und heute.
bis später
@Med: dann bin ich im moment auch ratlos :(...kurzes zwischenupdate. heute bis jetzt 2 sets gespielt und bin bis jetzt im plus für heute. ~3,5bi
hab nebenbei auch mal wieder mit camtasia 6 ein wenig rumgespielt, aber irgendwie krieg ich dat nich hin. wird einfach immer zu groß
![]()
besteht denn eigentlich überhaupt interesse, dass ich mal nen vid mach, spich guckt es sich dann überhaupt einer an??? weil ansonsten kann ich mir ja die mühen sparen.
werd dann jetzt erstmal nen bierchen trinken und dann nachher noch ein oder zwei sets spielen. dann gibts auch das zusammengefasste update von gestern und heute.
bis später
![]()
also ich schau es mir wohl an wenns nicht allzu lang wird, als stunde wär für mich ok.
würde wenn dann ~45 min, also ein set á 6 tische dauern... falls ichs dann mal hinbekomm
... werd mich dann jetzt nochmal an die tische begeben