jo mach mal ein vid. ich gucks dann nächstes we ♦
Original von H4nd0fMida5
jo mach mal ein vid. ich gucks dann nächstes we ♦
ich versuchs die woche mal in angriff zu nehmen ♦
------------------------------------------------------------------------------
die ersten beiden sets waren heute wie ja schon erwähnt ganz in ordnung, aber bei den andern beiden bin ich dann heut noch ein wenig gedroppt.
somit bin ich dann freitag und samstag insgesamt nur ~1,5 bi up
Session
Gewinn/Verlust: $10,90
ROI: +3,42%
ITM: 19
1. x 5 | 2. x 8 | 3. x 6
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$546,20
ROI: +7,68%
ITM: 441
1. x 128 | 2. x 152 | 3. x 161
Bonusstand
Gesamtsumme: $118,25
Termin: 20.08.2009
~~> 1291/2365 FPP (+147 FPP)
Stars-Bankroll: $1464,70
gn8
für meine verhältnisse heute mal viel gespielt.
5 sets sinds geworden.... wie die ausgegangen sind, dürfte ja klar sein. nämlich so wie die letzten gut 500 sngs... fast BE --> 2 bi down
hab auch hoffentlich nen fehler in meinem spiel entdeckt. ich pushe nämlich ab und an zu loose. das muss ich mir unbedingt abgewöhnen.
diese woche versuch ich das dann mit dem video mal in angriff zu nehmen. wenn ich 40 min, also ein 6er set aufnehme, dann sollten das so ~120 mb werden. gepackt dann natürlich noch weniger. ich hoffe, das wäre dann in ordnung.
Session
Gewinn/Verlust: -$11,70
ROI: -4,00%
ITM: 19
1. x 3 | 2. x 5 | 3. x 11
wieder fleißig 3. plätze gesammelt :f_cry:... itm geht zur zeit einfach so gut wie gar nichts... is einfach nur frustrierend
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$534,50
ROI: +7,22%
ITM: 460
1. x 131 | 2. x 157 | 3. x 172
Bonusstand
~~> 1426/2365 FPP (+135 FPP)
Stars-Bankroll: $1453,00
ich hoffe mal, dass es alles noch im normalen bereich sein sollte. allerdings würde ich schon gerne mein zur zeit größtes leak, itm zu hitten bzw. bessere hände durchzubringen, beseitigen ♦
kann aber auch sein, dass ich die ersten ~700 einfach nur gut gerunnt bin und es nun langsam aber stetig bergab geht, weil ich die $6,50er vllt. doch nicht schlage?!?
na ja... ich hoffe, dass ichs diese woche mit dem vid mal hinbekomme und das ihr mir dann weiterhelfen könnt.
in diesem sinne eine schöne woche und bis denne
Moin Panther,
zwecks Video, find ich echt ne gute idee! willst du es direkt kommentieren oder sessionreview? würde auf jeden fall weniger tische nehmen, dann hast du einfach mehr zeit zu erklären... kannst ja evtl 2 oder 3 tische als backup auf nem zweiten bildschirm spielen und bei bedarf dann reinziehen...
zum thema limit schlagen... man schlägt kein limit sondern die gegner... soll jetzt keine klugscheißerei sein, ist halt einfach so.
nen down ist nun mal leider ganz normal, das wird schon wieder. vielleicht finden wir ja im video noch ein paar kleinigkeiten, die du ändern kannst!
bis denne
boahh wie ich grade auf tilt bin!!!!!!!!!
war 1. grade bei nen 6-tabling-vid aufzunehmen und da kackt die sch**** natürlich wieder ab
und 2. mit 22BB (2,2k) gg den größten fish/donk am tish mit KK vs AKo an der bubble gebustet
bin anscheinend zu blöd nen vid auzunehmen.. na ja, wayne...
tja, finds irgendwie schade, dass ich es nich hinbekomme... aber was soll ich machen?!?
das 6er set lief nach dem bust mit KK noch ganz gut. konnte zwei gewinnen und bei einem 3. werden.
wäre nen schönes video geworden, denke ich, da ich meiner meinung nach ganz gut gespielt habe und diesmal auch endlich wieder was reißen konnte... aber es sollte halt nicht sein
hab eben nochmal versucht camtasia so mal laufen zu lassen und aufzunehmen, aber es kam nach 20-30 min wieder die fehlermeldung "an error occurred in the SDK: video write failed"
und in weniger als 20 min wollte ich eigentlich noch nicht fertig sein mit meinem vid, da dies ja bedeuten würde, dass ich in allen relativ zeitig gebustet bin^^
Würde auch mal gern ein Vid sehen...
Ich schlag imo Nichtmal die 3,40er auf Stars und brauch deswegen sämtliches Material das mich vorwärts bringt^^
werd mich morgen oder so an nem vid nochmal probieren
und ansonsten weiß ich auch nich weiter...
... bin dann heute leider zu keinem set mehr gekommen und demzufolge ist es bei dem "video-versuchs-set" geblieben...
... vorhin dann noch das coaching von unam geschaut und das wars dann...
Session
Gewinn/Verlust: $25,80
ROI: +66,15%
ITM: 3
1. x 2 | 2. x 0 | 3. x 1
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$560,30
ROI: +7,53%
ITM: 463
1. x 133 | 2. x 157 | 3. x 173
Bonusstand
~~> 1444/2365 FPP (+18 FPP)
Stars-Bankroll: $1478,80
gn8
Ich habe auch mit sngs und don's angefangen mich würde mal interessieren wie viel tische du gleichzeitig spielst und wieviele insgesamt pro tag.
Weiterhin viel Erfolg
Tschaka!
Du bekommst das schon noch hin. Ich fish werd mir das denn natürlich auch mal anschauen.
Original von nordhorn88
Ich habe auch mit sngs und don's angefangen mich würde mal interessieren wie viel tische du gleichzeitig spielst und wieviele insgesamt pro tag.Weiterhin viel Erfolg
hi und danke erstmal
spiele zur zeit immer 9 tische gleichzeitig und meistens in sets. versuche dann eigentlich meistens so 3 sets pro tag zu spielen, also ~27 sngs/tag dann... klappt natürlich mal gut und mal weniger gut
... gl auch dir bei den sngs und dons
Original von thomster87
Tschaka!Du bekommst das schon noch hin. Ich fish werd mir das denn natürlich auch mal anschauen.
![]()
update für heute:
2 sets gespielt. 1. set mit Annuit20 an den tischen gewesen. dachte eigtl. er hätte sich fertiggeregged nach 10 oder 12 tischen, sodass ich dann anfing mich an den neuen tischen anzumelden. aber ich hatte ihn dann leider nachher doch an all meinen tischen, weil er ja meinte 28-tabling oder so machen zu müssen^^ und somit doch an all meinen tischen war
♦
(hab dazu btw noch ne interessante hand imo... siehe unten)
na ja... erste set lief jedenfalls BE und zweite dann ~1,5bi up
------------------------------------------------------------------------------
Session
Gewinn/Verlust: $9,30
ROI: +6,81%
ITM: 9
1. x 2 | 2. x 3 | 3. x 4
Gesamt
Gewinn/Verlust: +$569,60
ROI: +7,52%
ITM: 472
1. x 135 | 2. x 160 | 3. x 177
Bonusstand
~~> 1507/2365 FPP (+63 FPP)
Stars-Bankroll: $1488,10
----------------------------------------------------------------------------------------------
keine ahnung, ob du überhaupt in meinem fred mitliest bzw. mich überhaupt an deinen tischen bemerkt hast ♦, aber bei einer hand kam mir ein call deinerseits doch ziemlich knapp vor.
und zwar geht es um die hand, wo ich bei blinds 100/200/25 3,9k mit 44 vom bu pushe und du im sb mit 2,6k und AKs callst.
habs mal im wizard eingegeben:
bin mir da eigtl. recht sicher, dass ich da auf keinen fall mehr pushe als diese range für effeltive 13BB. eher raise/call ich da dann den BB und raise/folde gg dich.
(wenn ich da mehr als diese range pushe, dann ist dein call natürlich gut. allerdings liegen wohl auch viele pp in meiner pushingrange gg die du mit AKs und 13 BB dann nur flippst)
kannst ja vllt. mal sagen, was dir zu der hand einfällt bzw was du mir da für ne range gibst :).... vorausgesetzt du liest das hier überhaupt ♦
Der call ist sicher an der Grenze. Aber wirklich nur marginal -EV. 0.16 is nicht viel.
Und manche pushen für effektiv 13BB vom BU auch noch QK und KTs und dann wirds schon wieder + EV denke ich. Ich lege auch für 13 BB im SB kein AKs mehr weg. Wenn ich 3k chips gehabt hätte im SB würde ich noch folden...
ich legs wahrscheinlich auch nich mehr weg, nur wenn man nen bissl mitm wizard rumspielt, dann sieht man halt, dass der call doch je nach range ziemlich knapp ist, obwohl man mit 13BB und AKs eigentlich gerne seine chips preflop in die mitte bekommt.
(schachtelsätze ftw :P)
btw. steht dein angebot mit u2u eigentlich noch?
könnten wa ja evtl. mal machen, wenn ich das mit dem vid hinbekommen habe und wir uns dann besser auf die gefundenen leaks konzentrieren können^^
bis denne
gn8
Moin Panther,
wenn Du hier nur mit 13% pushst, haste gleich nen leak gefunden
Deine entscheidung ob raise oder push hängt hier vom BB ab und der hat nur 9 BB, also easy push...
und weil annuit dich wahrscheinlich als reg einstuft, gibt er dir hier ne größere range und knallt aks lachend rein...
sicherlich kann ich hier auch 50% profitabel pushen, da er ja nur mit sowas wie 99+, AJs+, AQo+ callt oder so. der random gegner wird da denke ich aber mal nicht so weit pushen und dann kanns mit AKs auch wieder knapp werden
gegen nen reg isses aber wohl doch nen leichter und guter call
Original von Jimjamaica
Moin Panther,wenn Du hier nur mit 13% pushst, haste gleich nen leak gefunden
![]()
Deine entscheidung ob raise oder push hängt hier vom BB ab und der hat nur 9 BB, also easy push...
und weil annuit dich wahrscheinlich als reg einstuft, gibt er dir hier ne größere range und knallt aks lachend rein...
Dann ist das wohl eher ein leak von dir. Auf dem Limit pushe ich sogar noch tighter mit sonem komfortablen Stack weil mich jeder sowieso loose callt, egal ob ich mit nem Bigstack oder midstack pushe.
Original von JustgAMblin
Original von Jimjamaica
Moin Panther,wenn Du hier nur mit 13% pushst, haste gleich nen leak gefunden
![]()
Dann ist das wohl eher ein leak von dir. Auf dem Limit pushe ich sogar noch tighter mit sonem komfortablen Stack weil mich jeder sowieso loose callt, egal ob ich mit nem Bigstack oder midstack pushe.
gut zu wissen
wir pushen nämlich wie immer ganz tight, damit villian seine falschen calls nich machen kann.. wtf????