denke du gibst ihm ne zu starke range... sind zwar 1,5er aber dennoch glaub ich das hier TT+ AQ+ wohl nur geraised wird!? seh hier auch nur kleine Pockets shoven... equilier mal mit 22-99.. kannst ja noch ne AQ-AK kombo reinnehmen
gruss lx
denke du gibst ihm ne zu starke range... sind zwar 1,5er aber dennoch glaub ich das hier TT+ AQ+ wohl nur geraised wird!? seh hier auch nur kleine Pockets shoven... equilier mal mit 22-99.. kannst ja noch ne AQ-AK kombo reinnehmen
gruss lx
Original von LX4DR
denke du gibst ihm ne zu starke range... sind zwar 1,5er aber dennoch glaub ich das hier TT+ AQ+ wohl nur geraised wird!? seh hier auch nur kleine Pockets shoven... equilier mal mit 22-99.. kannst ja noch ne AQ-AK kombo reinnehmengruss lx
Danke, für die Einschätzung.
Auch gegen diese Kombo muss ich dann wohl folden, macht nicht allzuviel Unterschied (zwischen 49 und 50% Equity).
@all: Vielen Dank für die rege Beteiligung :f_thumbsup:.
Hab dann ja anscheinend relativ Standard gezockt und keinen großen Bockmist gemacht.
Manchmal braucht man auch ein bisschen Bestätigung, wenn man sich nicht ganz sicher ist :f_tongue:.
@Milchbubi: Danke!
Hoffe es hat Spaß gemacht und ich kam nicht zu spastisch rüber^^.
War selbst zwar teilweise Überfordert mit Stats bereithalten, Unam antworten und den Chat zu verfolgen, aber es war fun und ich konnte auch was lernen.
Btw, Unam ist echt ein netter Kerl.
Hey Chris,
hatte auch das video von dir gesehn bzw die erste stunde und wollte dazu noch was sagen (hätte es fast vergessen^^)
Da gabs ne Hand 99 wo du sagst laut chart aus dem Buch sollte man erst ab TT open... Weis jetz nicht obs später im video noch thematisiert wurde oder ob du evtl auch selber noch drauf kammst... Aber wichtiger Punkt ist das der Chart nur für Erly Game ist! Sprich die ersten 2 Blind level oder grob so >35bb.
Gruss
Hey,
fange auch grad an, die FR 0,50er auf Stars zu spielen. Dein Blog liest sich sehr gut, aber der letzte Eintrag ist ja schon ne Weile her... Hoffe hier passiert noch was
Hab meine ganzen Bananen beim Blackjack eingesetzt^^ und mich in der Folge dann auch erstmal meinen anderen Hoobys gewidmet (Bodybuilding, Badminton, Gehirnjogging (IQ-Tests lösen). Sammel momentan bei den 0,50ern wieder etwas Routine. Werd nach einigen Games wieder etwas ausführlicher berichten, gerne auch non-Poker.
Naises Hobby: IQ-Tests lösen ♦
Ich bin grad auch wieder auf den 0,5ern unterwegs am BR rebuilden, vielleicht sieht man sich ja mal.
Greez MB
So, nach den ersten Turnierchen läufts wie immer auf den 0,50$ sehr gut. Obwohl es diesmal pervers gut läuft mit 40% ROI. Der adjusted ROI ist da schon realistischer, obwohl er mit 23% auch noch unnormal hoch ist. Hab mit 14$ BR gestartet und bin jetzt dementsprechend bei 40,28$. Steige wieder auf die 1,50$ SNGs auf wenn ich bei 150$ bin. Hoffe es dauert nicht zu lange. Habe letztes Jahr ja schon bewiesen, dass ich die 0,50$ mit nem Top ROI auf über 1k games easy schlage. Ziel ist es bis zum Aufstieg auf die 1,50$ SNGs einen zweistelligen adjustet ROI zu halten und weiter an meinem Spiel zu arbeiten. Das nächste Ziel wäre dann auf den 1,50$ Sngs mehr als 33% des adjusted ROI von den 0,50$ SNGs zu haben, also in etwa mindestens 4%.
Hey,
ist imo Zeitverschwendung so lange auf den .50er rum zu turnen. Würde ab 70 BI oder so shotten...
Switch grade von den 6max zu 9max... Is die Skype Gruppe bei dir da existent/aktiv?
Gruß
Nice, schön das es bei dir gut läuft, man sieht sich an den Tischen!
Kannst dich ja mal bei Skype melden.
Original von MrGambIing
Hey Chris,hatte auch das video von dir gesehn bzw die erste stunde und wollte dazu noch was sagen (hätte es fast vergessen^^)
Da gabs ne Hand 99 wo du sagst laut chart aus dem Buch sollte man erst ab TT open... Weis jetz nicht obs später im video noch thematisiert wurde oder ob du evtl auch selber noch drauf kammst... Aber wichtiger Punkt ist das der Chart nur für Erly Game ist! Sprich die ersten 2 Blind level oder grob so >35bb.
Gruss
Da hast du natürlich Recht, aber lt. Buch soll man auch in der mittleren Phase des SNG aus den frühen un mittleren Positionen nicht wirklich loser spielen. Der Chart hebt sich erst komplett auf, wenn man sich in der PoF-Phase befindet.
Es wird ständig kritisiert, wenn man nach Chart spielt, dabei ist man jedoch meiner Meinung nach deutlich besser damit dran, als die meisten Andern die meinen sie wüssten so viel über das Spiel und müssen nicht nach Chart spielen, sondern können selbst fundiertere Entscheidungen treffen.
Ein Chart macht grade in einem SNG für die frühen und mittleren Positionen ne ganze Menge Sinn solange man sich nicht in der PoF-Phase befindet.
Im Endeffekt höre ich lieber auf Spieler die tatsächlich Winningplayer sind und nicht irgendwelche Randoms die meinen Sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber können selbst nix vorweisen. Hat jetzt nix mit dir zu tun. Wollt ich nur schon immer mal im Zusammenhang mit den Chartdiskussionen bringen.
Tut mir leid das ich mich nach 5 Monaten nicht mehr an die Hand errinnere.
Aber du hast natürlich recht!
Ciao
@bananenplantage
@ scofield74
bock auf ne skypegruppe?
wir spielen ATM alle die gleiche variante und das gleiche limit, somit könnte man sich ideal austauschen
ich fühle mich ambitionierter als je zuvor (wahrscheinlich auch aufgrund der tatsache, dass ich grad ein guten run habe) und würde gerne ein paar motiverte mitstreiter zum austauschen haben
bin zwar bereits in ner gruppe aber dort besteht 75 % des inhalts aus trashtalk und die mitglieder sind ein wilder mischmasch aus fischen und kompetenteren spieler, was zu wenig produktiven ergebnissen kommt
Original von MrGambIing
Hey,
ist imo Zeitverschwendung so lange auf den .50er rum zu turnen. Würde ab 70 BI oder so shotten...Switch grade von den 6max zu 9max... Is die Skype Gruppe bei dir da existent/aktiv?
Gruß
Kann durchaus sein, dass die Skypegruppe noch existent und aktiv ist. Ich momentan aber nicht, da mir einfach die Zeit fehlt. Das wird sich zum Glück bald ändern.