Zum Forum springen
[SNG] from freeroll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] from freerolls to elsewhere

135 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Danke, Jo bis nachher dann, so ungefähr morgen Abend sollt ich genug für dein limit haben :P

klotz ma rein, mach ma die 5000 strategypoints voll will meine $$$

roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

wie lange dauern denn diese 0,25 90 mann dinger?

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

wenn mans gewinnt muss man schon mit so 3h30min rechnen, definitiv. die 1.40er dauern logischerweise genausolang, sind ja auch 90man mit 10min levels.

/shorshi

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Hey,

Muss ungewohnterweise mal ein Update machen, während ich noch am Spielen bin

Bisher läufts eher bescheiden, rechne eigtl damit wieder absteigen zu müssen, heute trifft mich dir Varianz mal volle Breitseite... Trotzdem habe ich in dieser session eine Hand gehabt, die wohl den award für die "sickest hand" in meiner "Karriere" gewinnen könnte.

PokerStars, $15/30 NO Limit Texas Holdem Tournament, 8 Players

Board:
BB: $2,900
UTG: $2,200
UTG+1: $1,540
MP1: $1,430
MP2: $1,760
CO: $4,330
Button: $1,860
SB: $4,180

Dealt to UTG 9♣ T♣

Pre-flop:
UTG raises to $90, UTG+1 calls $90, MP1 calls $90, MP2 calls $90, (2 folds), SB calls $75, BB calls $60

Flop: ($540) 6♣ 8♣ 7♣ (6 Players)
SB checks, BB bets $120, UTG calls $120, UTG+1 calls $120, (2 folds), SB raises to $390, (1 folds), UTG calls $270, UTG+1 raises to $750, SB raises to $4,090 and is all-in, UTG calls $1,720 and is all-in, UTG+1 calls $700 and is all-in, SB returns $1,980

Turn: ($6,450) 8♠ (3 Players)

River: ($6,450) J♦ (3 Players)

Results:
SB Showed Q♣ K♣
UTG Showed 9♣ T♣
UTG wins $1,320
UTG+1 Showed 3♣ A♣
UTG wins $5,010
UTG Showed

Nach der Hand war ich chipleader von noch 40 Leuten, habe den großteil der chips dann aber ca. 10 Hände später wieder verfloren, da ein anderer bigstack der Meinung war er muss meine PF 3bet mit 66 callen und gegen mein KK sein set treffen. Manchmal hasse ich diese Affen wirklich.

Mittlerweile in diesem SNG 9/36, ma gucken.

Grüße und bis nachher zum Tagesupdate,
shorshiiiii

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

einfach durchhalten. die muessen ja auch mal treffen und wir wollen ja das die gegner schlechte calls machen.

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Heyyy boyz'n'girlz,

Da bin ich ma wieder mit dem Tagesupdate!

Nachdem ich nun heute also meine 2te session auf dem neuen Limit in Angriff nehmen wollte, habe ich mich hingesetzt und voller Eifer drauf losgezockt.
Zu Anfang (siehe post vor einigen Stunden; sick hand inside!!!) hat mich die Varianz hart erwischt und ich hab gefühlte 90% aller Flips verloren, sets over sets, usw...

Doch nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten hatte Pokerstars mich wieder lieb und ich konnte das Ruder doch noch rumreißen, obwohl ich zwischendurch von meinen $51 auf gut $26 gedropped war (bei 6tabling, also noch 6offene SNGs + $26 behind). Am Ende des Tages stehen nun genau 40 gespielte SNGs, die ich wie folgt abgeschlossen habe:

Tag 7:

played: 40 SNGs
2nd: 2x
3rd: 2x
10-12th: 3x
KOs: 45x

Ich weiß nich wieso, aber ich krieg einfach prozentual gesehen zurzeit ziemlich wenige cashes hin, aber 2x2nd reißts halt bei 40 SNGs.

Die bubble ist ja bei 12 Spielern und ich glaube ich bin heute bestimmt 5-6 mal als 14ter rasugeflogen, was mich schon enorm geärgert hat. Da muss ich noch n bisschen an mir arbeiten.

Naja genug Gejammer nun, die obige Statistik fürht mal wieder zu einer winning-session, um genau zu sein meiner bisher größten!

Ich habe meine BR heute um $20.35 aufgebessert, sie beträgt nun genau $71,87 !!!

Das heutige update ist gleichzeitig das Ende der ersten Woche meiner challenge, ich bin absolut enorm zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, innerhalb von 7Tagen von $0.30 auf knapp über $70 zu spielen ist einfach n cooles Gefühl :)

Mit meinen >50BI bin ich auch guter Dinge, vorerst mal nicht wieder absteigen zu müssen, auch wenn es immernoch ein sehr aggressives BRM ist. Aber hey, ist ja nicht mein Geld

Hoffe ihr verfolgt meinen Blog weiterhin, macht mir echt Spaß das ganze :)

Bis morschn,
shorshi

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

haha geht ja steil bergauf bei dir.

gogogo

geht ja gut ab gl weiterhin ;)

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

wer sich hier alles im Forum herumtreibt :P

shorshi aka the next Chris Ferguson

gl sieht bisher solide aus

gruß benor =)

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

hey :)

Danke Jungs, hajo benor man tut was man kann :D

Wusste gar nich, dass du auch hier bist

mfg,
shorshi

[x] bookmarked

Respekt für diese Disziplin. Zeigt mal wieder, dass man vieles erreichen kann, wenn man es nur versucht. ;)

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Hi ho

zu der hand:

PokerStars, $750/1500 NO Limit Texas Holdem Tournament, 6 Players

Board:
terftlf (UTG): $15,298
Catchaffire (CO): $10,122
Kiasersosa (Button): $13,578
leetilslick (SB): $38,466
shorsh91 (BB): $45,637
tark1984 (UTG+1): $56,899

Dealt to shorsh91 A♣ T♠

Pre-flop:
(4 folds)
leetilslick raises to $4,500
shorsh91 calls $3,000

Flop: ($9,750) 4♠ K♥ J♠ (2 Players)
leetilslick checks
shorsh91 checks

Turn: ($9,750) J♦ (2 Players)
leetilslick checks
shorsh91 checks

River: ($9,750) 3♥ (2 Players)
leetilslick bets $3,000
shorsh91 calls $3,000

Results:
leetilslick Showed 8♣ 8♦
shorsh91
leetilslick wins $16,050

Das ist einfach n easy reship preflop, kp warum das keiner in Erwägung gezogen hat, oder hab ich jemanden übersehen?

Hier pre zu flatten ist schwachsinn.

Zu den Ansichten wegen BRM und nicht dein Geld:

Doch, genau das ist es! In diesem Moment ist es dein Geld und du kannst davon essen, saufen, ficken oder irgend einen Schrott kaufen. Es ist deins und du solltest es nicht sinnlos verballern!

So sind wir auch beim BRM: 50BI sind ein witz auf den Dingern... Es mag sein, dass du wirklich stark spielst und somit auf den nonturbos nen 60-80% roi hinlegen kannst, aber swings von über 100 BI sind auch dann vorprogrammiert. Wenn es also jetzt down geht, steige AUF KEINEN FALL erst bei 20$ ab, sondern bei 35-40$.

Denn 100 BI down würde broke ohne abstiegsmöglichkeit bedeuten und das ist halt schon ziemlich kacke.

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Hey niknik :)

Danke für deinen post, einen repush bei der Hand habe ich nicht in Erwägung gezogen, weil 3 Leute am Tisch sehr short waren (<10bb) und ich eh eine sehr geringe roll hatte (habe), und da war mir jeder der rausfliegt recht. demzufolge wollt ich nicht mit so nem halb-fancy play da gute 25bb riskieren.
Im Prinzip aber natürlich durchaus denkbar

Zu dem Spruch mit "ist ja nicht mein Geld" bleibt nur zu sagen, dass da nich umsonst n smiley dahinter is :P

Die Sache mit den 100BI swings ist zwar für SNGs richtig, aber ich denke dass die 25ct SNGs da wirklich ne Ausnahme sind... Da kann die Varianz noch so hoch sein, wer auf diesem Level mit 80BI broke geht, braucht so ne challenge meiner Meinun nach nicht wirklich ins Auge fassen...

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkel meiner Gedankengänge bringen, freue mich auf weitere posts!

shorshi

//EDIT: Grad ziemlicher abfuck, wie viele von euch mitbekommen haben, wurden grad die Stars-Server neugestartet usw, ich war natürlich mitten in meinen SNGs. Haben jetz durch diese komische Cancellation-Policy von Stars einfach den Pricepool ausgezahlt bekommen, was natürlich meine ganze Statistik-Sache (Excel ftw, HEM verkackt bei SNG-HHs total ka warum) ziemlich durcheinanderwirft....
Aufjedenfall werd ich euch trotzdem die Statistik liefern, aber die BR wird natürlich dann nichtmehr damit übereinstimmen. Ab dem morgigen Update stimmen BR und winnings dann wohl wieder überein bzw passen halt zusammen

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Und schon wieder steht ein neues Tagesupdate an...

Eigtl eine sehr gute session, bin nur todesunzufrieden mit meine HU-game heute, habe beide HUs verloren, die ich erreicht habe...

Naja soweit so gut, trotzdem kann ich mehr als zufrieden sein, meine BR wurde wiedermal vergrößert, das schonmal vorab :)

Hier die Statistik für den heutigen Tag:

Tag 8:

played: 36 SNGs
2nd: 2x
3rd: 1x
4th: 1x
8th: 1x
10-12th: 1x
KOs: 40

ROI: 55,54%

Diese Statistik macht einen Gewinn von $19.49, hinzu kommen aber noch $8.50 an refunds, da ich beim großen Pokerstars-Serverabsturz bei 2 SNGs sehr deep war.

Zusammengerechnet macht das ganze also $27.99 Reingewinn am heutigen Tage, was meine BR von $71.87 auf $99.86 hochschraubt!

Daraus ergeben sich nun 71BI für die $1.40er, ich hoffe ich kann damit einen Großteil der Varianz abfedern, auch wenn >100BI wohl die Norm wären... aber challenge bleibt challenge :P

Ich freue mich auf die morgige Session, bei der ich wohl hoffentlich zum ersten mal die $100 überschreiten werde :)
Das einzige was meine challenge ein wenig zu verfälschen droht ist die Tatsache, dass ich wohl morgen oder spätestens übermorgen einen $50 Bonus freischalten werde, den ich wohl auch für die BR nutzen werde.

Bis denne,
shorshi

wie keinen dank an den tableninja sponsor?

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

hehe joa dann auch an dieser Stelle einen offizielen Dank an dich mein liebster bester Übermensch Nosta, nur leider bringt TN mir noch nicht wirklich was, da ich beim besten willen noch keine 16-20tables oder so spiele ;) Aber ich wollts ma ausprobieren, was es so kann, und wenn ich ma mehr spiele, hab ichs jetz im Anschlag :P

shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so broke, als wie zuvor...

Richtig beschissene Sache heute... Ich hab mich verleiten lassen, durch Tableninja beflügelt (brilliantes Tool), mehr Tische als normal zu spielen und... nunja, es ging gar nix mehr und ich war des todes überfordert...

Da ich ultra ehrgeizig bin und schlechte Phasen schlecht verkrafte, flogen die BI nur so durch die Gegend -.-
Aufjedenfall bin ich so gut wie broke, gute 8$ sind noch übrig, was ein beschissener Tag.

...

Diese Zeilen könnt ihr natürlich gleich wieder vergessen, alles totaler bullshit!

Die heutige session lief mehr als brilliant, ich habe, wie oben beschrieben, wirklich zum ersten mal mit tableninja gespielt und muss sagen, es erleichtert die ganze Sache echt super. Ich werde morgen auch zum ersten mal mehr als 6Tische gleichzeitig spielen, aber keine Angst, ich fang nich direkt mit 20 an ;)

Im Endeffekt muss ich euch jetz aber doch die Statistik vorhalten, viel besser gehts glaub ich nichtmehr, auch wenn ich es hoffe :P Das einzig behinderte an der Session war, dass ich nur wenige SNGs spielen konnte.

Tag 9:

played: 24
1st: 2x
2nd: 1x
5th 2x
KOs: 29

ROI: 156,3%

Mit einem hammermäßigen ROI von 156% ist natürlich klar, dass diese session mal wieder den Rekord der vorherigen gebrochen hat!

Ich habe heute sage und schreibe $52.54 Gewinn gemacht und meine Bankroll auf 108 BI gepushed, was in Dollar ausgedrückt $152.40 bedeutet!

Ich hoffe natürlich, dass ich mit dem ninja ab morgen auch eine höhere Anzahl pro Tag schaffe, so 60-80 pro Tag würde ich schon gerne schaffen. 50er sessions hatte ich ja auch schon mit 6tabling.

Den $50 Bonus werde ich wohl doch erst in ca. 3 Tagen clearen, hab die VPP-Sache n bisschen unterschätzt. sobald ich bei $250 angekommen bin, werde ich mich mit >100BI an die nächste Stufe, die $2.20er 90mans, wagen. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun, fehlen ja noch $100 :P

Jetz werd ich mich erstma hinhauen, und beruhigt schlafen ;)

/shorshiii

sick wie du runnst^^

Strunz2k
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

was spielst du den für sngs? was bedeuten die KO's

Teilen: