ko = knockout
du bezahlst glaub 1.35$. 10c rake und 25c knockout prämie die jemand der dich aus dem tunier wirft bekommt. der übrige dollar geht ins normale payout.
ko = knockout
du bezahlst glaub 1.35$. 10c rake und 25c knockout prämie die jemand der dich aus dem tunier wirft bekommt. der übrige dollar geht ins normale payout.
Huhu
Im Prinzip richtig, joa.
Ich spiele die $1.40 90man mit 10min levels.
$1 geht in den prizepool, $0.25 sind kopfgeld (bounty) für jeden Spieler, bedeutet wenn du jemanden rauswirfst ausm turnier kriegst du 25ct, und $0.15 sind rake. => $1.40
So, in 30min gibts erstma schön Abendessen und dann beginnt die neue session
Grüße,
shorshi
Huhu Jungs, heut kommt das update mal zu ner noch behinderteren Zeit als sonst ♦
Musste durchmachen, weil wir heute tapezieren müssen, und sonst wäre ich nich ausm Bett gekommen (<3 Ferien :P)
Alsooo ich hab heute mal meine Tisch-Anzahl erweitert, wollte aber nix riskieren, und hab daher nur auf 8 Tische erweitert, also 2 mehr als ich gewohnt bin.
Muss sagen es lief super, Ninja nimmt genug Arbeit weg, vllt werde ich ab der nächsten session 10-tablen. Mehr mute ich mir vorerst aber definitiv nicht zu.
Ich kann derzeit nicht an das Volume meiner $0.25er sessions anschließen, es liegt aber glaube ich einfach daran, dass ich deeper komme als vorher, und daher logischerweise nicht so schnell neue Tische aufmachen muss.
Ich spiele mehr Tische als vorher, und mindestens genauso viele Stunden, aber schaffe einfach weniger SNGs. Irgendwie is das n gutes Zeichen, irgendwie nich ♦
Heute habe ich 33 SNGs gespielt und kann mal wieder auf eine klare winning-session zurückblicken:
Tag 10:
played: 33
1st: 1x
3rd: 1x
4th: 2x
5th: 1x
8th: 1x
10-12th: 3x
KOs: 38x
ROI: 73,51%
Insgesamt komme ich heute auf winnings von $33.96, meine neue Bankroll ist $186.36...
Ich hoffe ich werde morgen meine letzte session auf den $1.40ern spielen, ich habe mich entschieden, Ab $200 auf die $2.20 90man umzusteigen, dass entspricht 91BI und ich werde durch das (ein wenig) höhere rake den $50 Bonus in der ersten $2.20er session clearen, was meine BI schnell über die 91 pushen wird. Denke der Plan sollte ganz gut aufgehen
Bin froh dann auch keine Strichliste mehr für die KOs zu führen, immer n bisschen nervig
aber ich bin halt nunmal n genauer Mensch^^
Neben praktischem "Training", also spielen ♦, habe ich in den letzten Tagen auch den ICM-Trainer ein klein wenig benutzt, muss aber sagen dass das ganze relativ schnell ausgelutscht ist und man das sehr schnell drin hat mMn, also werde ich das nichtmehr wirklich lange/viel machen...
Keine Ahnung wie ich schlafen werde usw, bin jetz gute 17Stunden wach und gleich muss ich einige Stunden tapezieren helfen, danach werde ich wohl schlafen müssen...
Das heißt ich werde entweder irgendwann am 27.8. gegen 4uhr morgens aufstehen oder kA ♦ Das heißt ich hab absolut keinen Plan wann meine nächste session sein wird und wann das nächste update kommt^^
Hoffe ihr lest fleißig mit und drückt mir die Daumen, dass ich über die $200 komme um aufsteigen zu können und nicht noch einen weteren Tag auf den $1.40ern verbringen zu "dürfen"
Bis irgendwann,
shorshi
//EDIT: Hey nosta, Ferien hab ich noch diese Woche + 2weitere Wochen, wir schreiben/hören uns
Das sieht doch verdammt gut aus. Gibts die KO´s bei Stars auch mit höheren Buyins? Mir fällt immer ein wenig die Ernsthaftigkeit über die lange Dauer, aber gerade da kann man wahrscheinlich easy die Edge haben gegenüber den ganzen Fishen.
ja die gibts auch auf höheren limits. Ich würde aber davon abraten, dein game nur aufgrund des bountys zu verändern, das sieht man oft bei den fischen die dann dumme AI-calls machen weil sie unbedingt die kack 25ct einsacken wollen. Ich mein für gute Spieler is das natürlich top dass die leute looser callen, aber selbst würde ich mein game nicht ändern, nur weil es ein bounty gibt.
Wahnsinn was du da hinlegst! Würde gern mal nen Graphen von dir sehen. Sammelst du deine Historys im HEM oder so?
Weiter so, thumbs up!
Danke
Als ich über die letzten Monate hinweg CashGame gespielt hab, hab ich HEM immer genutzt und es hat perfekt funktioniert und nie mucken gemacht. Doch mit SNGs kommt es irgendwie nich klar, alles is total falsch-.-
HEM sagt z.b. dass ich viele SNGs nich beendet habe, doch ich habe bisher JEDES SNG in der challenge auch zuende gespielt.
Dann zeigt es mir an, dass ich z.b. noch nie erster oder 2ter geworden bin, was auch totaler blödsinn is. Dann zeigt es mir an, dass ich insgesamt Verlust mit SNGs gemacht habe, was bei einer challenge von $0 auf $180 wohl relativ schwer sein dürfte. Logischerweise dann auch ROI negativ, usw.
Es zeigt auch an, dass ich erst knapp über 100SNGs gespielt habe, in Wirklichkeit besteht diese Challenge aber bereits aus >350 SNGs.
Das verwunderliche ist aber, dass absolut (sieht zumindest so aus) jede Hand importiert ist und ich jede Hand nachschlagen kann. sehr strange das ganze.
Mit cashgame wie gesagt absolut NIE probleme gehabt, ka was da rumspackt.
Graphen werden von daher recht schwer, leider...
/shorshi
Original von shorshi
ja die gibts auch auf höheren limits. Ich würde aber davon abraten, dein game nur aufgrund des bountys zu verändern, das sieht man oft bei den fischen die dann dumme AI-calls machen weil sie unbedingt die kack 25ct einsacken wollen. Ich mein für gute Spieler is das natürlich top dass die leute looser callen, aber selbst würde ich mein game nicht ändern, nur weil es ein bounty gibt.
Ne, das mir schon klar. Habe bei FTP halt schon höhere KO Level gespielt, aber bei stars die bisher verzweifelt gesucht... Welche Level gibts denn noch ?
Greetz
Also KO's gibts als:
$1.40
$6.75
$13.50
$27
//EDIT:
Hier ein sharkscope-graph der bisherigen challenge (umfasst also die kompletten 10Tage, $0.25 und $1.40):
Bin jetz erstma schlafen, sind mitm Tapezieren und Teppich verlegen fertig. Werde wohl gute 10h schlafen, also irgendwann früh morgens aufstehen und dann direkt die session für den (eigtl) 26.8. hinlegen
Ah, nu habe ich sie gefunden. Müsste man halt auch mal von Mikro auf "Niedrig" umswitchen und nicht nur den Filter umlegen.
Turbo Struktur wie bei FTP gibts aber leider nicht bei Stars oder?
Ps: Geiler Graph !!
Sooo, da bin ich nun von den toten auferstanden
Grad erstma gut gefrühstückt, und jetz wird die erste session durchgehauen, einige Stunden sollten schon gehen
Muss euch aber leider enttäuschen, die KOs gibts bei PS nicht!! als turbos.
Ich hoffe, wie im letzten update erwähnt, dass das meine letzte $1.40er session wird, müsste mindestens $25 Gewinn machen, um dann ab der nächsten session auf die $2.20er umsteigen zu können. Wird ja auch Zeit, heute ist schon der 6te Tag auf den $1.40ern !!! (:P)
Bis nachher,
shorshi
Uiuiuiuiui, so fühlt sich das also an
(♦)
Heute meine erste richtige losing-session gehabt, absolut nix zsammgangen heut... Das einzige womit ich heute zufrieden sein kann, is die Anzahl der gespielten SNGs. Ich war ziemlich schnell auf -30$, hab dann aber eins für 25$ gewonnen, war also fast wieder BE.
Am ende der session stehen nun aber trotzdem eben diese -30$, heute ging einfach nix... Naja, lass mich nich unterkriegen, grinde das morgen einfach wieder raus, mir fehlen auch nur noch 25VPP für den $50 Bonus, und dann gehts ab auf die $2.20er.
Tag 11+12:
played: 69 SNGs
3rd: 1x
6th: 1x
7th: 1x
9th: 1x
10-12th: 2x
KOs: 39x
ROI: -31,68%
Allein an den miserablen KOs sieht man ja schon, dass die session beschissen lief. Normal wären >1 KO pro SNG.
Naja, meine BR sinkt somit zum ersten mal seit Beginn der challenge, und zwar auf genau $155.76
Wie gesagt wenn ich morgen die $50 cleare und vllt so $20-30 Gewinn raushau habe ich >100BI für die $2.20er und ich würde/könnte umsteigen.
Drückt mir die Daumen, die Sache muss wieder anders laufen!
Gut nacht,
shorshi
wow, ziemlich nice wie du runnst!
Jetzt kannst du die 1.4er ja easy spielen ohne scared zu sein.
Nochmal zu der Hand: Die Varianz wird nur zu einem minimalen %satz von der Spielweise beeinflusst, viel viel wichtiger ist der ROI, siehe den langen Post von Morrus dazu. Sufu shows you.
Das bedeutet, dass wir hier immer nach der $eq. gehen müssen um die Varianz zu minimieren.
Die Stacks von den Jungs sind bei 6, 8 und 10 BB, die sind nicht so short, dass sie nicht noch einige Hände folden können. Das heißt für dich: aggro ist die devise!
Somit sehe ich hier einen 100%igen repush gegen unknown.
Mit stats kann sich das sicherlich verändern.
Zur Varianz: Auch auf den Dingern gibt es sie. Selbst mit 100% roi kannst du 100 bi down gehen.
Huhu nik, danke für deinen post
Hmmm naja über die Hand denken wir wohl unterschiedlich, also ich finde wenn man 8bb und 6bb in nem 5handed game hat, kann man nichtmehr allzuviel folden. Für mich wäre der repush defintiv zu risky...
Zu der Varianzsache bleibt nix anderes zu sagen, als dass du definitiv richtig liegst
Also werde ich euch nun das Update für den 28.8. liefern, werde gleich n paar Stündchen schlafen gehen.
Der "Plan" aus meinem letzten Post ist aufgegangen und ich konnte einen Teil der losing-session wieder reinholen, sowie den $50 Bonus clearen.
Habe heute 33 SNGs gespielt und dabei $11.04 gewonnen, die genaue Statistik sieht so aus:
Tag 13:
played: 33 SNGs
2nd: 1x
5th: 1x
6th: 1x
ROI: 23,90%
Zwar keine top-session, aber win ist win
Zusammen mit dem Bonus hebt der heutige Tag meine BR von 155.76 auf $216.80
Ich weiß noch nicht wie ich mich morgen fühle, aber je nach belieben werde ich es wagen, mit diesen 98 BI auf die $2.20er umzusteigen. Wenn ich micht nicht fit fühle, spiel ich noch nen Tag die $1.40er.
Falls ich den Umstieg wage, werde ich definitiv ab $120 wider absteigen, was 85 BI für die $1.40er sind. Zwar kein wirklich perfektes BRM, aber so ne challenge is ja auch kein Kindergeburtstag
Bis nachher denne
sehr schöner thread!!! wünsche dir weiterhin viel erfolg!!!!
werde jedenfalls hier täglich reinschauen
mfg
Versuch dich an den 2,20 $. Du hast den nötigen Skill, um dort zu bestehen. Wenn´s nicht läuft, steigst halt wieder ab.
Danke euch beiden
Werde es wohl versuchen, ja...
Grad aufgestanden, hört sich schon an wie irgend n hartzer ♦, und jetz erstma wach werden und was essen, ab 18Uhr werd ich für heute dann anfangen.
Gottseidank erstma keine KOs mehr mit Strichliste mitzählen hahaha
Bevor ich heut anfang umzusteigen, Werde ich ma in HEM ne neue database machen und alle meine HH-Ordner ausleeren, vllt krieg ich hin das HEM auch bei SNGs mal funzt. Wenn nicht hol ich mir vllt einfach PT3, will euch vllt ja mal n paar Graphen liefern und vllt auch ma n paar mehr Hände posten...
Also, ab 18Uhr dürft ihr mir die Daumen Drücken,
CIÄO