Zum Forum springen
[SNG] GoPro - Be a ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] GoPro - Be a Hero - 45/180/MTT

96 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,323 Ansichten
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Heute hatte es mal wieder für eine MTT-Session gereicht.
Und direkt mal wieder deep in ein kleines MTT auf FullTilt geschafft, bei 3 left dann nach ICM gedealt, da es für mich ja auch schon bisschen was an Geld war (im Endeffekt knapp 40$ mehr bekommen als der 2. Platz nach Payoutstruktur).

Konnte leider kein Screenshot mehr machen, da die Lobby sich einfach geschlossen hat und das Turnier auch aus der Mainlobby spurlos verschwunden ist ?(
Immerhin so ein Screenshot:

Heute also insgesamt +270$ und die BR steht bei ca 1550$.
BR also verdreifacht seit Blogbeginn vor knapp über einen Monat bei 700 gespielte SnGs/MTTs, so kann es ruhig weitergehen mit dem upswingen :coolface:

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Sick...

gratz _o:

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Danke ^^

Werde leider die nächsten 2 wochen nicht bzw kaum zum pokern kommen da der Umzug jetzt im vollen Gange ist. Das heißt: tapezieren, Küche kaufen abholen und einbauen, Sachen rüber bringen, Mitbewohner suchen usw.
Nebenher natürlich noch uni.
Also würde ich sagen, bis in 1-2 wochen

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Vorgestern paar SnGs gespielt um hier Goldstatus zu halten, da gings glaube 30$ ins Minus, weiß es aber nicht mehr so genau, bisschen Cashgame gespielt wo ich noch mal 25$ verloren habe und heute noch mal Zeit gehabt um eine kleine MTT-Session einzustreuen und wieder Finaltable erreicht (leider nicht im MTOPS Mainevent ^^).

Letzte Hand dann preflopallin mit AA < KK verloren :rage:

Naja bin aber trotzdem zufrieden, da ich auch vorallem im MTOPS megaschlecht gerunnt bin.
Knapp 30$ plus gemacht heute, da ich größtenteils gestaked wurde.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Da ich diesen Monat nicht mehr zum Spielen kommen werde, hier mal mein
Oktoberrecap:

Lief alles in allem wirklich sehr gut, vorallem die MTTs haben es rausgerissen. Waren glaube 3-4 Finaltables dabei und noch ein paar mehr Deepruns.
Hier mal alle Spiele auf allen Seiten:

Ging natürlich einiges weg durch die Stakings und der großteil des Profits kam auch einfach von den MTTs.

SnGs:

Vom outcome her bin ich natürlich sehr zufrieden. Volumen .. naja, hatte mich eben mehr auf Theorie fokusiert in diesem Monat. Muss dazu auch sagen, dass ich mein Spiel mmn um einiges verbessert habe. Es ist zwar bei weitem noch nicht als solide zu bezeichnen, aber ein kleiner Schritt ist schonmal getan.

BR steht momentan bei so ziemlich genau 1300$

Jetzt steht aber erst mal der Umzug in die neue 4er-WG auf dem Plan. Mein Zimmer musste komplett gespachtelt werden, da es ein Altbau ist mit 3,15m hohen Wänden. Danach dann noch gestrichen, da Tapeten auf den Wänden nicht angebracht werden konnten bzw. es zu viel Arbeit gewesen wäre.
Am Mittwoch kommt Internet rein, am Freitag ist das Bad fertig renoviert (sieht jetzt schon hammer aus), dann müssen wir noch Flur, Bad und Küche streichen und eine neue Küche kaufen + einbauen. Mal abgesehen davon, dass die Wohnung noch mit unseren Möbeln und sonstigem Kram befüllt werden muss, wird das also noch mal ein ganzes Stück Arbeit. Ich hoffe aber, dass ich am Freitag schon einziehen kann. Mein Zimmer ist ja schon fertig.

Eventuell werde ich bei der Level Up Promotion mitmachen und versuchen Platin zu machen, damit ich in diesem Monat auch etwas mehr Volumen reinbekomme.
Muss ich aber erst mal schauen, wie das mit Uni, Umzug und Sonstigem zusammenspielen wird.

Ziele November:
[ ] Mehr Volumen
[ ] Viel mehr Theorie
[ ] 1-2 mal/Woche MTT-Stakings anbieten
[ ] ...

kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu, vielleicht auch eine kleine Challenge oder ähnliches ^^ Tipps und Anregungen können gerne gepostet werden.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Ich bin wieder zurück!

Spoiler

Und ja, ich war weg :coolface:

Seit dem letzten Blogeintrag ist einiges passiert. Hier mal alles im Schnelldurchlauf:

• Es lief zum Schluss hin nicht mehr gut (da fast nur noch MTTs gespielt)
  • Musste wegen Umzug gesamte BR (ca 900$) auscashen
  • Bis Dezember bei einer Universitätsbuchhandlung gearbeitet
  • Gekündigt da Chef obv. ein A******ch ist (schuldet mir immernoch einige hundert €)
  • Laptop hat es nicht mehr gemacht -> kein Poker
  • Neuen Job im Kino bekommen ( = 6 Freikarten im Monat :pokerface: )
  • Neuen PC gekauft (endlich ein großer Bildschirm mit bis zu 20 Tische tiled :heart: )
  • Anfang Februar endlich mal wieder was eingecasht und angefangen zu pokern

Es waren glaube ich 175€ die ich eingecasht habe und seitdem läufts natürlich wieder mal bombastisch. BR steht jetzt bei 619,50$
Spiele zurzeit die 1,5$ und 3,5$ 45er gemixt. Die 1,5$ laufen bisschen kacke, die 3,5$ umso besser, also optimal bisher.
Hier mal der Graph von den letzten paar Tagen:

Bei 700$ steige ich dann komplett auf die 3,5$ auf.
Habe aber immernoch Probleme mit Motivation bzw. Durchhaltevermögen. Hatte mir zb. gestern vorgenommen 10 Stunden zu spielen und es wurden nur 5 daraus. Ist irgendwie immer so, auch wenn ich mir nur vornehme 2 Stunden zu spielen, werden es nur 1,5 Stunden usw.
Außerdem mache ich zu wenig für mein Spiel. Das soll sich auch ändern.

Ziele bis Ende Februar:
[ ] Konsequenter Spielen
[ ] Jeden Tag etwas für das eigene Spiel tun
[ ] 600 SnGs
[ ] 10 Hände posten

Verlosungen:
Sollte ich eins der letzten beiden (oder beide) Ziele nicht schaffen, werden jeweils 10$ unter denen, die hier ab diesem Beitrag etwas gepostet haben, verlost.
Und sollte es tatsächlich passieren, dass ich auf über 1000$ BR komme diesen Monat, wird es auch eine Verlosung geben. Also feuert mich schön an ;)

Heute werde ich mal versuchen eine 10 Stunden Session hinzulegen. Wünscht mir Glück ihr treuen Mitleser

Spoiler

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

glgl bei deinem Vorhaben. :)

Antwort
Zitat

gl und hoffe du haeltst diesmal durch ;)

greets BP

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Danke euch :)

Spoiler

Wie sie alle bei der Verlosung mitmischen wollen :coolface:

Die heutige Session ist soeben gestartet.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Stehe aktuell bei -140$. Wenn das so weiter geht bin ich broke bevor ich überhaupt 10 Stunden spielen konnte ^^

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Viel Erfolg ;)

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Danke hundse

Konnte das Ruder am Ende noch mal ein kleines bisschen rumreißen und nicht ganz so viel minus machen, wie ich es erst geahnt hatte.
Aber bei
Net Won: 43500
EV Net Won: 141200
ist das auch kein Wunder, dass ich 35,62$ verloren habe.
War aber zwischezeitlich schon auf -140$, also will ich mich mal nicht beschweren.
Waren auch wieder nur knapp über 5 Stunden die ich gepokert hatte, aber habe einfach zu spät angefangen, Hunger bekommen und einfach keine Lust mehr gehabt wegen Badbeats und co

Immerhin schon mal 106 Sngs gespielt, was für mich alles andere als alltäglich ist. Also darüber bin ich erst mal froh.

Nach dem Abendessen spiel ich aber noch mal eine Runde.

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
PokerStrategist

Hast du skype?

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Ja Skypeaccount habe ich auf jeden Fall. Glaube gleicher Name wie hier oder mit 4 anstatt A. Muss ich aber erst noch auf meinem PC installieren.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

So, noch mal ne schnell Runde mit 25 SnGs und noch mal 4$ Minus gemacht.
Ich spiele jetzt ein bisschen Swapper und geh dann ins Bett.
Morgen komm ich dann wahrscheinlich nicht zum spielen, da ich von Mittags bis Nachts arbeiten muss.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

noch mal 38 x 45s gespielt und +4$ rausbekommen
will irgendwie nicht so richtig laufen im moment

Somit steh ich jetzt bei
SnGs: 170/600
BR: 584$

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Bin leider die letzten Tage nicht mehr oft zum spielen gekommen, aber dass soll sich morgen und übermorgen noch mal ändern.
Die morgige Session ist auf >12 Stunden angesetzt, also um 7 aufstehen, um 8 trainieren gehen, um 10 einkaufen und dann sollte es auch schon losgehen. Mal schauen wie viele ich da mit 12-15 tabling hinbekommen werde. Am Ende der Session vielleicht noch 1-2 Stunden Session review.
Jetzt aber erst mal schlafen.
Für diejenigen, die noch nicht schlafen gehen wollen:

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
PokerStrategist

Gl für morgen!

e: oder heute?

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

Heute genau
Danke dir, ich schau noch eine Folge The Mentalist und frühstücke ordentlich, dann gehts los.

Antwort
Zitat
JstAkiD Themenstarter
JstAkiD
Oldschool Grinder

So, der Monat ist rum und ich habe natürlich mal wieder versagt.
Schuld daran ist einmal meine Arbeit im Kino, die mich auf einmal dringend brauchten und zum anderen Netflix, wo ich seit zwei Tagen einen Account habe :megusta:

Das heißt es werden 2 x 10$ verlost Glückwunsch :f_thumbsup:
da aber nur drei Leute hier gepostet haben, würde ich allen 7$ shippen, also her mit euren SNs von Pokerstars oder FullTilt. Entweder hier posten, per PN oder Skype (Name wie hier).

Neue Vorsätze, Monatsrecap, etc posteich morgen. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und ziemlich müde.
Kleines Trostpflaster: habe heute ein 1,5m x 2,5m American Hustle Plakat bekommen :]

Antwort
Zitat
Teilen: