Da ich diesen Monat nicht mehr zum Spielen kommen werde, hier mal mein
Oktoberrecap:
Lief alles in allem wirklich sehr gut, vorallem die MTTs haben es rausgerissen. Waren glaube 3-4 Finaltables dabei und noch ein paar mehr Deepruns.
Hier mal alle Spiele auf allen Seiten:

Ging natürlich einiges weg durch die Stakings und der großteil des Profits kam auch einfach von den MTTs.
SnGs:

Vom outcome her bin ich natürlich sehr zufrieden. Volumen .. naja, hatte mich eben mehr auf Theorie fokusiert in diesem Monat. Muss dazu auch sagen, dass ich mein Spiel mmn um einiges verbessert habe. Es ist zwar bei weitem noch nicht als solide zu bezeichnen, aber ein kleiner Schritt ist schonmal getan.
BR steht momentan bei so ziemlich genau 1300$
Jetzt steht aber erst mal der Umzug in die neue 4er-WG auf dem Plan. Mein Zimmer musste komplett gespachtelt werden, da es ein Altbau ist mit 3,15m hohen Wänden. Danach dann noch gestrichen, da Tapeten auf den Wänden nicht angebracht werden konnten bzw. es zu viel Arbeit gewesen wäre.
Am Mittwoch kommt Internet rein, am Freitag ist das Bad fertig renoviert (sieht jetzt schon hammer aus), dann müssen wir noch Flur, Bad und Küche streichen und eine neue Küche kaufen + einbauen. Mal abgesehen davon, dass die Wohnung noch mit unseren Möbeln und sonstigem Kram befüllt werden muss, wird das also noch mal ein ganzes Stück Arbeit. Ich hoffe aber, dass ich am Freitag schon einziehen kann. Mein Zimmer ist ja schon fertig.
Eventuell werde ich bei der Level Up Promotion mitmachen und versuchen Platin zu machen, damit ich in diesem Monat auch etwas mehr Volumen reinbekomme.
Muss ich aber erst mal schauen, wie das mit Uni, Umzug und Sonstigem zusammenspielen wird.
Ziele November:
[ ] Mehr Volumen
[ ] Viel mehr Theorie
[ ] 1-2 mal/Woche MTT-Stakings anbieten
[ ] ...
kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu, vielleicht auch eine kleine Challenge oder ähnliches ^^ Tipps und Anregungen können gerne gepostet werden.