huhu, ich meld mich auch mal wieder..
also ich hab bissl mehr als 700 sngs gebraucht um im januar break-even zu kommen..in den ersten 400 gings 65 buy-ins down, in den folgenden 300 wieder 65 buy-ins up, standard swings also...hatte aber bissl glück, dass ich vor allem auf den 33ern ziemlich gut gerunned bin..im übrigen find ich die 33er auf party deutlich softer als die 22er, wenige gute regs und massig fische, i like...graph werd ich erst ende januar posten, als monatsabschluss quasi, ich hoffe, dass ich bis dahin noch den ein oder anderen dollar gewinn verbuchen kann..
ab morgen muss ich mich dann zur abwechslung mal verstärkt auf die uni konzentrieren, am donnerstag steht die erste klausur an und ich kann mich irgendwie nicht motivieren
ansonsten hab ich für malaysia einige inlandsflüge gebucht um vom festland nach borneo zu kommen und dann dort ein wenig rumzukommen..5 inlandsflüge für 175€, asien rockt ♦
außerdem werden wir 5 tage im mabul beach resort sein und dort jeden tag tauchen gehen, das resort steht auf stelzen im wasser und sieht so aus:

ich hoffe ihr seid alle neidisch ♦