Zum Forum springen
[SNG] Heineken grin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Heineken grinding lowstakes again [solid start inside]

184 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

jaja ich weiß schon das ich hinten liege bei der range....wie ich schon schrieb ist er zwar nen reg aber mit komischen moves die er manchmal auspackt!!!

ich frag mich halt nur ob ich das nicht noch folden kann, immerhin sind wir ja noch im 1.blindlevel!?!?

kann mir halt nicht vorstellen das er sowas mit At macht, naja wayne seh mich da einfach zu oft vorne.... _biggrin:

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

wieso raised du dann erst? verwandelst deine hand also in nen bluff?

maestroXXX

nene kein bluff...also er donkt in 5leute rein, da will ich schon raisen um nicht alle mit drin zuhaben!?

ich stell mir doch nur die frage ob es wirklich so nen instasnapidesnapcall ist wie ich es ja auch gemacht habe! :f_p:

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006

seine completing range deckt doch imo hier alles ob vom FD, FD+OCs, OESD, TP...gerade wenn er fishy ist, ist seine range doch so polarisiert dass du hier overall niemals aus der hand rauskommst...raise-raise ist mit top two auch die standardline, höchstens gegen nen nitty tag der hier nur sets donk-pusht geh ich da ungern broke...

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

wenn ich ungern broke gehe, raise ich gar nich erst

leelacocca

du kannst hier aber niemals gegen 5 nur flatcallen, auch wenn das board dry wäre...top two is für mich hier nen standardraise for protection und wenn er das set hat so be it.

leelacocca

ich denke, man muss hier auch beachten dass jede turncard bis auf unsere 4 outs unsere hand nur verschlechtern kann bzw. villain gegen uns improved

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

so wie angekündigt, lass ich hier auch mal im blog blicken, um euch v.a. erstmal gl zu wünschen. _cool:

zur hand kann ich mich eigtl. nur leelacocca anschließen.
mit deinem read, dass er da zu komischen plays in der lage ist bzw. hände overplayed, kommste da nicht raus. gegen nen soliden reg sieht die sache natürlich schon wieder anders aus.

maestroXXX

so test test ob das hier funzt:

ganz cooles lied um vom tilt runterzukommen.... :f_cool:

maestroXXX

fufufufufu pokerstars....ey was hier schon wieder abging....könnte einfahc nur kotzen!!!!

letztes war echt sinnbild für die ganze session:

bubble:ich 9k 2nd 2,5k, rest 1k beide

blinds 100/200 push J9s utg 2nd callt mich am bu mit AT wtf!?!?

dann push ich mit AKs in AA und dann push ich mit AQ in AK und bin busto.....einfach nur lächerlich die ganze scheiße!!!!!!! _mad:

maestroXXX

so bevor wir wieder auf seite 2 abrutschen gibts nen ganz kleines update!

z.zt gehts bei mir eigentlich nur rauf und runter,also reines be gespiele! _mad:

sonntag werde ich wohl mal wieder nen mtt tag einlegen,hab ich mal lange nicht mehr gemacht und wird zeit mal eins zu shippen :f_biggrin:

so kleines musikupdate, ich will auch wie fire runnen _evil:

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

huhu, ich meld mich auch mal wieder..

also ich hab bissl mehr als 700 sngs gebraucht um im januar break-even zu kommen..in den ersten 400 gings 65 buy-ins down, in den folgenden 300 wieder 65 buy-ins up, standard swings also...hatte aber bissl glück, dass ich vor allem auf den 33ern ziemlich gut gerunned bin..im übrigen find ich die 33er auf party deutlich softer als die 22er, wenige gute regs und massig fische, i like...graph werd ich erst ende januar posten, als monatsabschluss quasi, ich hoffe, dass ich bis dahin noch den ein oder anderen dollar gewinn verbuchen kann..

ab morgen muss ich mich dann zur abwechslung mal verstärkt auf die uni konzentrieren, am donnerstag steht die erste klausur an und ich kann mich irgendwie nicht motivieren ;(

ansonsten hab ich für malaysia einige inlandsflüge gebucht um vom festland nach borneo zu kommen und dann dort ein wenig rumzukommen..5 inlandsflüge für 175€, asien rockt

außerdem werden wir 5 tage im mabul beach resort sein und dort jeden tag tauchen gehen, das resort steht auf stelzen im wasser und sieht so aus:

ich hoffe ihr seid alle neidisch

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von HeinekenMD
huhu, ich meld mich auch mal wieder..

also ich hab bissl mehr als 700 sngs gebraucht um im januar break-even zu kommen..in den ersten 400 gings 65 buy-ins down, in den folgenden 300 wieder 65 buy-ins up, standard swings also...hatte aber bissl glück, dass ich vor allem auf den 33ern ziemlich gut gerunned bin..im übrigen find ich die 33er auf party deutlich softer als die 22er, wenige gute regs und massig fische, i like...graph werd ich erst ende januar posten, als monatsabschluss quasi, ich hoffe, dass ich bis dahin noch den ein oder anderen dollar gewinn verbuchen kann..

ab morgen muss ich mich dann zur abwechslung mal verstärkt auf die uni konzentrieren, am donnerstag steht die erste klausur an und ich kann mich irgendwie nicht motivieren ;(

ansonsten hab ich für malaysia einige inlandsflüge gebucht um vom festland nach borneo zu kommen und dann dort ein wenig rumzukommen..5 inlandsflüge für 175€, asien rockt

außerdem werden wir 5 tage im mabul beach resort sein und dort jeden tag tauchen gehen, das resort steht auf stelzen im wasser und sieht so aus:

ich hoffe ihr seid alle neidisch

wie ich dir schon sagte: neid ist untertrieben^^
muss noch bis juli warten :/

maestroXXX

so schön mit heineken heut sick gegrindet und mit leichten tilt gings 10bi`s up... _biggrin:

leider liefen die letzten 4 so schlecht das ich nicht ganz glücklich bin...3xcl gewesen 5handed und bbl und so richtig ist nix mehr großartiges bei herumgekommen! :f_mad:

hatte zum schluss noch ne hand wo wir doch ne ziemlich unterschiedliche meinung zu hatten....aber seht selbst und gibt ne meinung zu ab!

Phip23
Beigetreten: 15.10.2007

das push ich auch

Original von maestroXXX
so schön mit heineken heut sick gegrindet und mit leichten tilt gings 10bi`s up... _biggrin:

leider liefen die letzten 4 so schlecht das ich nicht ganz glücklich bin...3xcl gewesen 5handed und bbl und so richtig ist nix mehr großartiges bei herumgekommen! :f_mad:

hatte zum schluss noch ne hand wo wir doch ne ziemlich unterschiedliche meinung zu hatten....aber seht selbst und gibt ne meinung zu ab!

find deine opening range von villian etwas zu loose und nichts desto totz hat das ICMbrainy recht,bleibt halt -ev dein push

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

nee nee...ich hab gesagt, dass tobi das pushen soll!!
als callinrange haben wir ihm die 7% gegeben, is glaub 77+, AJ und ATs, looser wird er nicht callen. jetzt kommt es natürlich drauf an, was er da alles openraist..er ist chipleader an der bubble und war die ganze zeit schon aktiv (vpip irgendwas bei 30%), deswegen haben wir zuerst bei openrange 30% eingestellt, wodurch man die 77s recht easy shippen kann..geht man jetzt mit der opening range runter auf 25%, sind die 77s ein fold..knappe sache auf jeden fall, aber ich dachte halt, dass er sehr loose opened, aber unseren shove nur sehr tight callen kann, deswegen war das in dem spot ein shove für mich..

tobi hats dann gegen seine willen reingebracht, villain hat uns mit QQ gesnapped und tobi hat mich den ganzen tag geflamed, weil ich immer so beschissene entscheidungen treffe :f_cry:

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

wayne, war doch nicht dein Geld? _cool:

Original von HeinekenMD
nee nee...ich hab gesagt, dass tobi das pushen soll!!
als callinrange haben wir ihm die 7% gegeben, is glaub 77+, AJ und ATs, looser wird er nicht callen. jetzt kommt es natürlich drauf an, was er da alles openraist..er ist chipleader an der bubble und war die ganze zeit schon aktiv (vpip irgendwas bei 30%), deswegen haben wir zuerst bei openrange 30% eingestellt, wodurch man die 77s recht easy shippen kann..geht man jetzt mit der opening range runter auf 25%, sind die 77s ein fold..knappe sache auf jeden fall, aber ich dachte halt, dass er sehr loose opened, aber unseren shove nur sehr tight callen kann, deswegen war das in dem spot ein shove für mich..

tobi hats dann gegen seine willen reingebracht, villain hat uns mit QQ gesnapped und tobi hat mich den ganzen tag geflamed, weil ich immer so beschissene entscheidungen treffe :f_cry:

yo, das kommt wohl davon, wenn man nach 21,5 händen meint, man hätte ne statistischen überblick über nen spieler ;)

und du glaubst doch nicht allen ernstes, ich hätte ausgerechnet DICH mit ICM brainy gemeint oder??????
da war wohl obv der wizard mit gemeint :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

maestroXXX

na immer wenn du auf meinen monitor schaust buste ich...hmmm :f_eek:

und dann hauste mich auch noch im tischtennis weg du kleine box :f_biggrin:

Teilen: