Zum Forum springen
[SNG] Heineken grin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Heineken grinding lowstakes again [solid start inside]

184 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten

Original von Jimjamaica
Moin,

also kommt darauf an... wenn der CL ein guter reg ist, der weiß, wie man die bubble gut abusen kann, dann würd ich es folden. Er foldet dann nämlich auf deinen push im BB relativ viel, einfach um die bubble am leben zu erhalten.

Das halte ich für ein Gerücht.
Er wird auch wissen das er nur noch selten first in kommen wird, da sowohl Heinecken, als auch der SB mit 4-5 BB nahezu jede Möglichkeit wo sie selbst first in kommen nutzen müssen.

Joto
Beigetreten: 24.09.2007

lol, also hier will ja wohl nicht wirklich jemand folden oder?

Der Call ist ja wohl ein absoluter no-brainer, zumal wir bei einem Double up auch wieder looser first in shoven können....

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

die diskussion zeigt ja wohl, dass der call kein absoluter no-brainer ist.
mit einigermaßen sinnvollen ranges ist der call deutlich -ev. die frage ist, ob wir noch einen besseren spot kriegen, oder nicht

Joto

Original von HeinekenMD
die diskussion zeigt ja wohl, dass der call kein absoluter no-brainer ist.
mit einigermaßen sinnvollen ranges ist der call deutlich -ev. die frage ist, ob wir noch einen besseren spot kriegen, oder nicht

..oder die diskussion zeigt wie schlecht die Leute alle spielen .

Wie du schon gesagt hast, ICM is hier einfach nur fürn Arsch...

Original von Tandor1973

Original von Jimjamaica
Moin,

also kommt darauf an... wenn der CL ein guter reg ist, der weiß, wie man die bubble gut abusen kann, dann würd ich es folden. Er foldet dann nämlich auf deinen push im BB relativ viel, einfach um die bubble am leben zu erhalten.

Er wird auch wissen das er nur noch selten first in kommen wird, da sowohl Heinecken, als auch der SB mit 4-5 BB nahezu jede Möglichkeit wo sie selbst first in kommen nutzen müssen.

reden wir über den selben Spieler? Ich meine den CL, der in der Hand pusht... aber wie gesagt, man muss dafür sicher nen guten read haben, dass Cl so drauf ist... ich zB mach das oft so, weil man 2nd CL so gut chips abnehmen kann... ist aber sicher noch profitabler, wenn es nur einen shorty gibt

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

Original von Joto
..oder die diskussion zeigt wie schlecht die Leute alle spielen .

Wie du schon gesagt hast, ICM is hier einfach nur fürn Arsch...

ich hab keine ahnung wie genau icm in dem spot ist, aber ich bubble gg ne any2 range halt zu 42% und hab in 58% nen double up...und so loose kann ich dann auch nich weiterpushen, weil ich in 2 stacks pushe, die mich covered haben und hinter mir ein shorty sitzt, der sich loose reinschmeissen könnte.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Jimjamaica

Original von Tandor1973

Original von Jimjamaica
Moin,

reden wir über den selben Spieler? Ich meine den CL, der in der Hand pusht... aber wie gesagt, man muss dafür sicher nen guten read haben, dass Cl so drauf ist... ich zB mach das oft so, weil man 2nd CL so gut chips abnehmen kann... ist aber sicher noch profitabler, wenn es nur einen shorty gibt

Ist hier wirklich kein guter Spot für den CL bei den Odds an dem Table viel wegzufolden. Er hat super Odds und mit dem Call ne Win-Win-Situation. Wenn er verliert, ist er immer noch Chipleader und kann weiter abusen. Aber viele schlechte Regulars übertreibens einfach in solchen Spots (mit dem Folden).

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Hiho, du wirst dich hier reinwerfen müssen.
Wenn du nächste Hand in den CL pusht hat er nen easy call.
Das der CL hier im BB viel folded ist quatsch, da er ne win/win hat.
Gewinnt er isses gut für ihn, verliert er hat er nächste Hand nen easy push in deinen 4k Stack. Er wird hier oft genug first in kommen, da die andren beiden schlecht in euch 2 reinpushen können.
Kann geclosed werden ;)

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

merkur hat gesprochen

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

so 3tage jetzt nicht gespielt und heute wird dann mal wieder angegriffen,werde noch mtts mit reinmischen das ich mich auch wirklich zum spielen zwinge! :f_biggrin:

werde nen paar updates bringen, falls ich irgendwie hot runnen sollte! _evil:

p.s. gabi und jimi meldet euch mal bei mir wegen session, entweder auf handy oder ab 17.30 bin ich zuhause!

:f_p:

maestroXXX

so gestern nach doch keine mtts gespielt, weil der heineken bei mir wa und wir dann wieder ein wenig gegrindet haben! :f_biggrin:

naja kurz zusammengefasst lief es ganz gut und das tatsächlich sogar für uns beide!!! _evil:

heut abend werde ich die 250sngs voll machen und dann gibt es mal wieder nen graphen... :f_cool:

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

so kurzes update bevor wir hier auf seite zwei abrutschen =)

hab am wochenende knapp über 100 22er und 33er gespielt und es ging auch ein wenig up, aber bin dieses jahr noch deutlich im minus, aber ich habe die hoffnung, dass ich den januar wenigstens noch break-even grinden kann. so ein 65 buy-in down sucked schon hart und es wird ne weile dauern das wieder hinzubiegen. hatte mir eigentlich für heute vorgenommen mindestens 50 stück zu spielen, aber ich hab bis eben an unizeug gesessen und 18.30 geh ich dann ins 3d kino zu avatar. danach wirds wohl eng mit pokern, weil ich morgen tatsächlich mal 7.30 zur uni gehen muss :O

ansonsten sind noch 4 wochen bis zum urlaub, ich bin schon kräftig am organisieren was inlandsflüge, tauchen, hotels usw. angeht, ick freu mich schon gewaltig _cool:

cu

maestroXXX

so jetzt gibts von mir auch mal wieder ne update mit zahlen:

also die hälfte ist ca. geschafft von den 500 und das wird ganz schön eng für mich!!! :f_biggrin:
entweder schaff ich es nicht mich nach 10std arbeit noch vor den rechner zuhängen und drauf loszugrinden oder es läuft wie gestern wo einfach gar nix klappte,ich 700$ unter ev runnte und irgendwie keine lust mehr hatte.... _cry:

so und dann hab ich noch ne hand wo ich gerne mal eure meinung hören würde:

PokerStars No-Limit Hold'em, 27 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1340)
Button (t1490)
SB (t1480)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t2510)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t680)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with 4, 10
1 fold, UTG+1 calls t20, 1 fold, MP2 calls t20, 1 fold, CO calls t20, 1 fold, SB calls t10, Hero checks

Flop: (t100) 4, 3, 10 (5 players)
SB bets t70, Hero raises to t240, 3 folds, SB raises to t1460 (All-In), Hero ???

villian ist nen regfisch der richtig schrecklich spielt....

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

man kann das vid nicht mehr runterladen, kann man das ändern? thx :)

maestroXXX

Original von Brisco
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

man kann das vid nicht mehr runterladen, kann man das ändern? thx :)

schau dir einfach das 2.vid an, da musste gar nix runterladen und ist auch interessanter _evil:

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

@ maestro:
wie viel $ sngs sind das?
tendentiell würd ich das eher callen,gegen fische oder auch reg fische liegst du da meist vorne.
sowas tut auch der hourly gut :P

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

snapcall obv

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

yo, ich call da auch, top top man..kannst ja wohl schlecht raise/fold spielen ;)

außerdem hör auf zu heulen tobi, du bist wenigstens up dieses jahr und das obwohl dein pensum ziemlich gering ist..und bla 700$ unter ev bla, kannste eh nix dran ändern :P

war gestern im 3d kino und hab mir avatar reingezogen..bäääääm
also die story war natürlich ziemlich dürftig und vorhersehbar, aber von den bildern/effekten war das einfach nur hammergeil.

bin in der uni und kurz vorm einpennen, halb 7 aufstehen is echt hart :O

maestroXXX

heul ja nicht rum,sag bloß das der sonntag total scheiße und das obwohl die tische eigentlich som schön soft waren, naja vllt zu soft für mich :f_biggrin:

bin bloß up weil ich gestern noch jimi beim zocken zugeschaut und nebenbei nen set aufgemacht habe und 100% itm es dann wurden _cool:

also ihr denkt auch alle callen, hab ich auch gemacht! aber was kann man ihn denn in seine range geben,pocket 44,33,TT....AT,KT (was das beste für mich wäre!)!?

Joto

Original von maestroXXX
also ihr denkt auch alle callen, hab ich auch gemacht! aber was kann man ihn denn in seine range geben,pocket 44,33,TT....AT,KT (was das beste für mich wäre!)!?

gegen die range liegst du aber hinten.

Er hat hier im sb completet, kann also prinzipiell sehr viel haben.

z.b. 25 mit FD, Pairs mit FD, schlechteres 2 pair, JT, QT, KT, AT, pure FDs etc.

Teilen: