Also er war nicht der aggressivste, hat viel auf Cbets oder barrels gefoldet in den ersten Händen, und auch auf 2 river bets schon gefoldet. Dachte mir halt, das ich ihn mit einer Bet am river sogar noch von einigen Händen, u.a. auch sowas was er hatte zum folden bekomme. war halt der einzigste Weg den Pot noch zu gewinnen und wie gesagt konnte ja auch gut das A reppen. Was denkst du wie viel Gegner durchschnittlich callen da am River mit Q9 ?!?! Kann man das ungefähr schätzen? Ist denk ich mal ziemlich abhängig von der dynamik und Gegner, aber ich glaub ich an seiner Stelle hätte da nicht gecallt. Ich raise pre, bette auf allen Streets und hab vorher noch keine dicken bluffs oder komische Moves ausgepackt... !!!
Hab heute Morgen nur 6 Games machen können, werde gleich und vorallem heute abend noch welche starten.
- 3 Games liefen ziemlich easy, konnte ich gewinnen ohne schweren Aufwand, ( Gegner ziemlich behindert),
- 1 Game ging auf,ab,auf,ab gegner soweit ich es beurteilen konnte ziemlich solide (loose aggressive
mein Lieblings gegner) Dann am Ende Flip verloren, AQ vs 88
- und 2 Games gg so einen Iraner gemacht,
1 Game, 8 Hand:
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/
SB (t1,500)
Hero (BB) (t1,500)
Hero's M: 50.00
Preflop: Hero is BB with A
, 10
SB calls t10, Hero raises to t80, SB calls t60
Flop: (t160) 5
, 8
, 10
(2 players)
Hero bets t120, SB raises to t240, Hero raises to t1,420 (All-In), SB calls t1,180 (All-In)
Turn: (t3,000) 4
(2 players, 2 all-in)
River: (t3,000) 7
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t3,000
Results below:
Spoiler
SB had 10
, 7
(two pair, tens and sevens).
Hero had A
, 10
(one pair, tens).
Outcome: SB won t3,000
der war total crazy, ständig 8 BB am openraisen, All In shoven etc... Dachte ich mir TPTK geht hier rein und der wird soooooo vielschlechteres hier callen.
2.Game 1.Hand:
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com
SB (t1,530)
Hero (BB) (t1,470)
Hero's M: 49.00
Preflop: Hero is BB with Q
, Q
SB raises to t80, Hero raises to t1,470 (All-In), SB calls t1,390
Flop: (t2,940) 7
, 6
, 10
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t2,940) 4
(2 players, 1 all-in)
River: (t2,940) 9
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t2,940
Results below:
Spoiler
SB had 6
, 6
(three of a kind, sixes).
Hero had Q
, Q
(one pair, Queens).
Outcome: SB won t2,940
Er hat zum Glück Rückmatch akzeptiert, udn das war die erste Hand! Dachte mir hier auch wieder, shipp ich es einfach der wird sowieso mit fast allem callen...
Naja so stehe ich jetzt bei:
6/300 HU´s
3 Win
3 Lose