Zum Forum springen
[SNG] Hu hyper turb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Hu hyper turbo sngs hochgrinden!

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,227 Ansichten

Moin moin liebe Lüt, mein Name ist CrushFisher und ich mach hier nen blog.

• Zu mir:
    Ich heiße Torben und studiere zur Zeit in Hamburg (Philosophie und Mathe). Neben Poker mach ich noch Musik. hmm weiß nicht, was sonst noch so interessieren könnte aber zur Not fragt mich ok? =)
  • Pokergeschichte:
    Ich spiele seit etwa 3 Jahren Poker und hab da schon so einiges ausprobiert. Hauptsächlich Mtts, Sngs und HUsngs. Vor kurzem hab ich mich an den 6max hypers versucht, fand dann Push/Fold-Poker aber n bischen langweilig. Jetzt will ich mit den hyper turbo HUsngs loslegen. Hab die auch früher viel gespielt und war da recht erfolgreich. Außerdem machen die mir mit am meisten Spaß. Um wieder rein zu kommen, will ich mich vom niedrigsten Limit an hochgrinden. Dabei starte ich mit 150$ und steig dann jeweils mit 100BI auf.
  • Zum blog:
    Ich will mich selbst durch den blog motiviert halten und vielleicht auch hier und da Leute kennenlernen, Hände diskutieren und wenns geht auch anderen helfen ;)
    Ich werde im blog meine Fortschritte auf dem Weg von 150$ bis erstmal 1500$ festhalten und dabei neben Graphen auch Hände und guten Content teilen. Es wird wohl auch n paar Sachen offtopic geben. Falls jemand sonst ne Idee hat, was ich bringen könnte, werde ich das natürlich auch versuchen hinzukriegen.

Joa hoffe es gibt hier noch n paar hyper Husngs Spieler, die sich dafür interessieren. Ich werd mich jetzt direkt an die Tische setzen und nachher dann den Graphen zur ersten Session präsentieren. Hoffe der kann sich sehen lassen. Bis dahin gl!!

Antwort
Zitat
9 Antworten

in, gl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, hab heute erstmal nur ne kurze Session geschafft, dafür liefs aber ziemlich gut. Die 1,50er wirken bisher sehr soft. Glaub aber auch nicht, dass sich der Eindruck noch ändert
Hier mein Graph bisher.

Morgen gehts dann weiter, hoffe genauso gut. Bis dahin gl!!

• Kontostand:

159,72$

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Wenn es mir gestattet ist, so werde ich prophezeien was den naechsten tagen so passieren wird.
Heute eingezahlt $ 150, wie du schon erwaehnst bist du paar dollar im +
Morgen gleiches szenario, deine gewinn summe steigt
Tag 2 alles ok, so wie man es sich wuenscht
Tag 3 HEEEEEEEE? KRASS!!!! Ok heute nen derben tag erwischt = + - 0
Tag 4 Ja wahnsinn, gibst doch nicht pffffffff = - in der kasse
Tag 5 ach leck mich, ich versuche mit cashgame wieder etwas profit zu schlagen
Tag irgendwann = pleite alles verballert
Tag irgendwann = PFFFFFFFFFFFFFF

Natuehrlich kann das auch ganz anders laufen, dann kannste mich eines besseren belehren

Gruss ugoone

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Das hört sich nach na Wette an . Brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Ich krieg das Kind schon geschaukelt :f_cool:
Küsse CrushFisher

Antwort
Zitat
ugoone
Oldschool Grinder

Hahahahhaa ok, ich wuensche es dir ;-)
Viel erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so ein update von mir,
ich hab heute knapp 80 sngs gespielt also insgesamt schonmal über 100 :]
lief nach ev ganz ok aber die grüne Linie wollte nicht ganz. Hab zwischendurch 5 spiele gegen nen Russen gehabt der ohne witz jede hand all in gepusht hat. Er hats trotzdem geschafft nach 5 spielen im ev vorne zu sein. Ich hab n bischen das Gefühl, dass die Leute nachts wesentlich verrückter spielen.

hier der Graph von der Session

Morgen gewinn ich dann auch wieder ;)
bis denn

• Kontostand:

153,54

Antwort
Zitat
ugoone
Oldschool Grinder

Die aussage mit den 5 verlorene all ins macht mich stutzig..........
Ob einige spieler bei gewisse uhrzeiten verrueckter spielen????
Mhhhhhh mag schon sein, aber koennten es nicht auch andere fakten sein???
Naja ist jetzt auch egal, mich wuerde eher interessieren wie sich das vorhaben von dir, sich so macht.
Bei mir ist es leider immer so.........
Tag 1 zahle ich ein = ev steigt in die hoehe, gewinn ist mir sicher
Tag 2 die kurve steigt weiter
Tag 3 es broeckelt
Tag 4 tal fahrt richtung minus
folgende tage ein auf und ab
talfahrt mit sppedgeschwindigkeit
grosses minus tritt ein
bankroll im arsch

Bin echt gespannt wie es bei dir in den naechsten tage weiter geht........

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hab deinen Blog aboniert ;)
Spiele auch seit kurzem die 1,50er, insofern kann es sein, dass wir uns schonmal an den Tischen begegnet sind. Ich nehme an, du spielst auch auf Stars?

Das du die Sachen ignorieren sollst, die ugoone da schreibt, muss ich dir glaub ich nicht extra sagen :f_p:

Viel Erfolg an den Tischen!

Antwort
Zitat
Milchbubi13
Beigetreten: 29.06.2013
Poker Player

Hab dein Blog abonniert, spiele zwar Turbo Fullring SNGs aber habe eine bewegte Hyper HU Vergangenheit..
Anfangs 2015 habe ich geplant ebenfalls exakt die gleiche Challenge zu machen, deswegen finde ich dein Unterfangen ganz interesssant.
Werde deine Entwicklung ein wenig mitverfolgen und wünsche dir GL und dass dich die Varianz nicht allzusehr hittet. :f_thumbsup:

Greez MB

Antwort
Zitat
Teilen: