Moin moin liebe Lüt, mein Name ist CrushFisher und ich mach hier nen blog.
- Zu mir:
Ich heiße Torben und studiere zur Zeit in Hamburg (Philosophie und Mathe). Neben Poker mach ich noch Musik. hmm weiß nicht, was sonst noch so interessieren könnte aber zur Not fragt mich ok?
- Pokergeschichte:
Ich spiele seit etwa 3 Jahren Poker und hab da schon so einiges ausprobiert. Hauptsächlich Mtts, Sngs und HUsngs. Vor kurzem hab ich mich an den 6max hypers versucht, fand dann Push/Fold-Poker aber n bischen langweilig. Jetzt will ich mit den hyper turbo HUsngs loslegen. Hab die auch früher viel gespielt und war da recht erfolgreich. Außerdem machen die mir mit am meisten Spaß. Um wieder rein zu kommen, will ich mich vom niedrigsten Limit an hochgrinden. Dabei starte ich mit 150$ und steig dann jeweils mit 100BI auf. - Zum blog:
Ich will mich selbst durch den blog motiviert halten und vielleicht auch hier und da Leute kennenlernen, Hände diskutieren und wenns geht auch anderen helfen
Ich werde im blog meine Fortschritte auf dem Weg von 150$ bis erstmal 1500$ festhalten und dabei neben Graphen auch Hände und guten Content teilen. Es wird wohl auch n paar Sachen offtopic geben. Falls jemand sonst ne Idee hat, was ich bringen könnte, werde ich das natürlich auch versuchen hinzukriegen.
Joa hoffe es gibt hier noch n paar hyper Husngs Spieler, die sich dafür interessieren. Ich werd mich jetzt direkt an die Tische setzen und nachher dann den Graphen zur ersten Session präsentieren. Hoffe der kann sich sehen lassen. Bis dahin gl!!