[x] in
Viel Erfolg bei den Hypers!
Gruß
MPN25
Hey Leute,
mal ein kleines Offtopic-Update:
Meine kleine Abwesenheit war dem geschuldet, dass ich grad mit dem Rauchen aufhöre (seit 7 Jahren, ca. 15 Zigaretten am Tag). Versuch es grad wieder mit der E-Zigarette, diesmal aber mit besserer Hardware.
Aufgrund dessen war meine Konzentration total im Keller, von der Lustlosigkeit ganz zu schweigen.
Ich plane am Wochenende wieder einzusteigen.
Bis dahin!
Grüße
uni
ausgrabementz
NIx wurde versoffen, und tot bin ich auch nicht...
(Es folgen wilde Ausreden, Achtung!)
Mein junges, frisches Leben nahm ein paar unvorhergesehene Wendungen. Poker musste somit etwas hinten anstehen.
Hab aber durch Zufall entdeckt, dass noch etwas auf dem Stars-Account ist.
Bin mir gerade unschlüssig, ob ich wieder Zeit in die Hypers investiere, oder ein bisschen Cashgame grinde. (den SH-Anfängerkurs finde ich ganz interessant)
Existiert unsere Skype-Gruppe von damals noch?
Hi,
freut mich sehr wieder von Dir zu lesen.
Die Gruppe vom Sommer 2014 gibt es nicht mehr, aber die Spieler natürlich schon noch. Ich selbst spiele CG und HY HU SNG, je nach Lust und Laune.
Der SH Kurs ist ein guter Einstieg für Anfänger. Anschliessend sind die Videos von Fallout86 sehr zu empfehlen. Seine Videos sind ein Kurs für Fortgeschrittene, auch wenn seine Videos nicht ausdrücklich als Kurs bezeichnet werden.
Liebe Grüße
Christian
Würde mich zwar nicht als kompletten Einsteiger betrachten, aber ich weiß ja was du meinst.
Außerdem habe ich den Einsteigerkurs nicht ohne Grund erwähnt, will erstmal wieder in ein allgemeines Poker-Mindset kommen und schauen, wo es mich hinverschlägt.
Aus diesem Grund wird es auch erstmal keinen Blog von mir geben. Wenn ein Blog kommt, dann später... mit kleinen, kurzfristigen Zielen.
Größere Projekte sind bei mir irgendwie zum Scheitern verurteilt, wie ich feststellen musste. (Hab ich da tatsächlich grad was für mich gelernt... krass!
)
EDIT: Danke für den netten Empfang Christian!